Ne, da wird ja mit DIV-Boxen gearbeitet.
Aber wenn du dir kein Template anschauen willst, dann wird dir in Zukunft keiner weiter helfen können. Denn dann fehlt alles, was z.B. schon mal für die gesamten Datenausgaben fehlt.
Hör doch mal auf das was ich sage. Wenn du dir ein zwei Templates angeschaut hast, dann wirst du schon wissen was ich meine.
Deine Frage mit den Div-Boxen, die hättest du dann schon mal gar nicht mehr gestellt. Das hättest du bereits gesehen.
Man versucht sich aber immer nach dem System anzupassen und schaut erst mal nach, was ist da eigentlich drin oder kann ausgegeben werden. Und das siehst du bei den einzelnen Templates.
Ähnliches Template mit allen benötigten Funktionen nehmen und dann so verfahren, wie ich es oben schon beschrieben hab.
Machst Du das nicht, dann sind erst mal wahrscheinlich dein Kontaktformular und alles mögliche total zerschossen.
Der text heißt z.B. text und fertig. Machst du was anderes, dann musst du das auch so anpassen. Aber das muss man erst mal wissen.
Also warum willst du es dir schwer machen, wenn man sich von einigen Gerüsten was abschauen kann und nachdem man weis, was man braucht, dann baut man erst los. Ist die halbe Arbeit.