Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man muss sich einfach nur mal anschauen, wie es dort gelöst ist und genau so machen und das Problem ist "gelöst".Zitat
Auf dem Portal dieser Seite wird es ja auch korrekt
angezeigt.
Ich bin doch alle deine Schritte durchgegangen?!Zitat
um den Missmatch folge zu leisten, solltest du wirklich alle Schritte mal durchgehen die ich aufgelistet habe!
Ich hatte nämlich die Version 3.5.3 auf meinen Server installiert und dann hab immer upgedatet. Da hat bei mir dann wohl irgendwann etwas dazwischen nicht ganz geklappt. Ich werd mal alles runterschmeißen und dann gleich v3.6 installieren...Zitat
Ach ja, das mit der Klasse kann normal nicht sein. Das war bei ner "älteren Version" beim ersten Download noch drin, aber am nächsten Tag schon weg.
Und bei der neuesten ist das gar nicht der Fall gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iRock« (4. April 2009, 10:31)
Ich hatte hatte die Sache hier mit der Projektseite bestätigt und geschrieben, das man etwas Eigeninitiative zeigen muss und sich das halt mal anschauen soll.Zitat
Schade nur, dass da für mich nichts Neues drinne stand.
Also ich habe eben alle Datein und Datenbanken gelöscht und alles nochmal neu, mit der aktuellsten Version aufgespielt. Das Problem besteht aber leider weiterhin.Du hast mit Garantie noch irgendeine ältere Datei da drin rumhängen.
Das fehlende Leerzeichen war wie gesagt ein Schreibfehler einer älteren Version, als diese frisch rauskam und gleich behoben wurde.
Ahhhhhhhhhhhh... ich habe irgendwie nicht mitbekommen, dass die Navigation inzwischen einen neuen Includecode benutzt.Zitat
Hast Du Dir den Code der Projektseite mal genau angeschaut und mit Deinem verglichen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iRock« (4. April 2009, 11:06)
PHP-Quelltext |
|
1 |
<?php page_fullmenu("0","true","false"); ?>
|
PHP-Quelltext |
|
1 |
<?php page_menu("0"); ?>
|
Hab ich bei der neuesten Version nicht und in der Demo ist auch alles OK.
Du sagst, das du die Datenbank gelehrt hast.
Du sagst, das du die Datenbank gelehrt hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iRock« (14. April 2009, 18:20)