Ich glau du solltest lieber mal etwas gewissenhafter und überlegter an die Sache rangehen.
Erstens hast Du nicht das gleiche gemacht wie ich, denn der Abstand ist bei dir nicht da und zweitens hast du das Bild nochmal bearbeitet.
Wenn du hinschaust, dann siehst du auch, das der weisse Hintergrund bündig abschließt - dann musst du halt das Bild, was du darüber gelegt hast auch ordentlich bis zum rechten Rand darüber legen und nicht ein Pixel oder so Abstand lassen.
Und ich weis gar nicht, was du mit dem Submenu hast, es ist doch blau - das sollte es doch sein oder. Allerdings gibts da auch bestimmt ne passendere Blauvariante.
...
Wenn Du Geld mit dem erstellen von Seiten verdienen willst, dann solltest du auf jeden Fall etwas und ganz schnell dazu lernen.
Denn nur das farbliche Anpassen von Standardtemplates reicht dafür irgendwann nicht mehr aus. Dann müssen andere für dich das Eisen aus dem Feuer holen, denn dabei wird es für dich zu ernsten Problemen kommen - insbesondere die Browserkompatibilität.
Und es kommt der Zeitpunkt, wo andere, wenn sie dir dabei helfen sollen Geld zu verdienen auch was für ihre Arbeit ab haben wollen.
Es reicht nicht aus ein Gespür für Farben und Bilder zu haben - das coden gehört dazu oder du musst es machen wie andere...
... das du entwirfst und ein anderer proggt. Ohne geht es leider nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emet« (28. März 2009, 19:17)