Hallo!!
Wollte euch mal wieder was fragen
bei der Suche finde ich nicht wirklich was, weis auch gar nicht recht wie ich das bezeichnen soll
Frage:
wenn ich auf einen Menüpunkt klicke wird jene Seite mit Inhalt geladen, dabei flackert der ganze Schirm, weil komplett neu aufgebaut wird.
kann man das irgenwie verhindern?
bei meiner primi Site ist oben ein großer Banner, der bräucht eigentlich nur beim 1.Aufruf geladen werden, verändert sich in der ganzen Site nicht.
Sehe auch das sich das rechte Menü zuerst links aufbaut und dann nach rechts umgesetzt wird
ist natürlich nur eine Schönheitssache, würde mich aber trotzdem freuen wenn man das optimieren könnte.
Als Laie habe ich keinen Ansatz woran das liegt, bzw. was man tun kann...
arbeite noch mit 3.9.2, hab mich noch nicht getraut auf 3.9.3 umzusteigen da ich den Aufwand nicht wirklich abschätzen kann und was ich dann alles mit den Modulen machen muss??...., ihr arbeitet inzwischen schon an der nächsten Version... find ich richtig gut was ihr tut und weiterentwickelt, würd ich auch gerne nutzen, wie gesagt scheue noch dem Umstieg, aber ev. wurde diesbezüglich in den neuen Version etwas geändert, oder ist das eine reine template Geschichte?
Vielen Dank!