Hallo!
cms2day startet im Jahr 2012 in eine neue Runde! Viele neue Module und Erweiterungen erwarten euch, aber auch die Templates sollten nicht in Vergessenheit geraten. Leider waren wir, vor allem ich als Hauptentwickler, in der letzten Zeit so viel mit wichtigeren Dingen beschäftigt, und die Templates kamen viel zu kurz. Das muss sich im neuen Jahr ändern, denn cms2day fehlt es eindeutig an einem umfangreichen Template-Pool mit einer ausreichenden Auswahl an Vorlagen.
Ich habe mir also einen Template Contest überlegt und bitte die Community nun um Mithilfe. Ich suche Webdesigner & Entwickler, die Lust, Zeit und die Motivation dazu haben, schöne Templates für cms2day umzusetzen. Ich als Webentwickler weis selbst, dass man sowas ungerne umsonst macht und das möchte ich auch von keinem abverlangen. Umsonst ist hier sicherlich nichts - die besten Templates kommen mit eurem Copyright im Template in den offiziellen Download Bereich und es winkt ein kleines Preisgeld für das beste Template.
Ich bitte euch, meldet euch, wenn ihr es euch zutraut. Referenzen wären super. Wir möchten unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwärtige Software anbieten, demnach sollten auch die Templates aussehen. Ganz egal wie es am Ende aussieht, es muss einfach passen und valide funktionieren. Wer Ideen braucht kann mich gerne kontaktieren - davon hab ich genug - nur leider nicht die Zeit, das ganze umzusetzen.
Also, meldet euch, wenn ihr ernsthaft Interesse habt.