Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gästebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (für 4.0.0)
Diese Gästebuch Erweiterung ist nun fertig gecodet: Typ: Erweiterung für: Modul Book 4.0.0 von Matthias Müller Version: 0.2b Autor: Roland Weber
Beschreibung: Neben einer breiten Auswahl von Smileys, wird dem Gast nun auch die Möglichkeit gegeben seinen Beitrag fett, kursiv oder unterstrichen darzustellen. Er kann ebenfalls einen Link und ein Bild hinterlassen. Die Formatierung ist im Admin Menü sichtbar.
Installation: Einfach alle Dateien hochladen und überschreiben. (Anmerkung: Vorher auf jeden Fall ein Backup machen!!!)
Eine Live-Demo kommt dann mit meiner neuen HP.
Fragen, Probleme und Anregungen bitte in diesem Thread.
Viel Spaß damit!
MFG,
Roland
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Life« (18. Juni 2009, 21:36)
das wäre super. Herr Müller hat mir auch schon die Antwort so gegeben (das es ein kommentierbares GB geben wird und auch einen kleinen Eventkalender). Das ist schon eine Zeit her. Da meine Kunden (Lizenzkunden) nun schon länger darauf warten, dachten wir den ersten Schritt mit dem GB hätten wir nun mit dem neuen Modul. Nur eines verstehe ich nicht, wieso fehlt die comment.inc.php? Ist diese Datei zum editieren oder kommentieren der Einträge gedacht?
Die Geschichte mit der comment.inc.php habe ich behoben. (Das waren die Überbleibsel meines geplantes Kommentarprojekt, was ich aus Zeitgründen eingestellt habe.)
Ihr könnt jetzt Version 0.2a oben runterladen. Im Prinzip braucht ihr nur die admin.inc.php überschreiben.