Ein Eventkalender bzw Agenda bzw. Kalender ist schon länger in Planung und wird bald Umgesetzt, allerdings endet die Planung immer Irgendwo weil :
Wir wollen die berüchtigte WollMilchSau:
Was wir wollen ist ein Modul/Addon (nicht erst das ist Entschieden)
1. Mit Einstellungen im Backend
2. Termin/Eventeingabe Front und/oder Backend (User/Admin)
3. Termin Gruppen
4. Termin(e) heute als Newsbox
5. usw usw.
Gruss
mantis
Genau da ist das Problem Mantis
Das gleiche Problem würde es auch bei der Userverwaltung geben die ich in Planung habe..
Aber genau da setze ich mir nur ein Ziel...
Eine vernünftiges, sauberes und sicheres Grundsystem mit den wichtigsten Funktionen zu erstellen auf dem man aufbauen kann.
Ich denke es reicht erstmal ein Kalender in dem man im Backend Termine eintragen kann.. Lässt sich mit ein bisschen Arbeit ohne weiteres als Modul umsetzen.
Wenn dass dann geschafft ist veröffentlicht man es und ein anderer kann ein "Nächste Termine"-Addon basteln während man selbst am Modul weitere Funktionen realisiert...
Wie zb. Termingruppen usw.. usw... usw..
Das mit der eierlegenden Wollmilchsau habe ich mir beim programmieren ganz schnell abgewöhnt...
Man fängt ein Projekt an und nimmt sich vor ALLES fertig zu machen bevor es released wird..
Aber irgendwann ist alles so voll mit Informationen und Code und überhaupt dass man das Projekt einstellt..
Jedenfall war es bei mir in der Anfangszeit so..
Mittlerweile schreibe ich nur noch solide Grundlagen und baue anschließend nach und nach den ganzen Schnick-Schnack ein..
Wie ich es bei der Userverwaltung machen werde
( Vielleicht wird das CMS irgendwann auch für Clans interessant. Mit einer weiterentwickelten Userverwaltung ist der Grundstein für weitere Module auf Userbasis gelegt
)
Aber mal schauen was kommt..
Gruß
Sandro