Ich bekomme jedoch einen Fehler in der Modul Config. (s. Anhang)
Und wenn man schon bei den Einstellungen ist. Da wäre es vielleicht auch recht praktisch, wenn man die Dateigröße eingeben kann. 2MB kommen mir für ein Video relativ wenig vor. Aber vielleicht liegt das auch da dran, dass ich keine Ahnung vom flv Format hab...
Ja der Befehl der diesen Fehler auslöst scheint nicht jeder Webspace zu akzeptieren!
Denn dieser Befehlt versucht die "upload_max_filesize" in deiner php.ini zu übergehen und auf 15MB hoch zu setzen, was gleich die Antwort auf die 2. Frage ist
Ich werde das Problem in der nächsten Version etwas weiter Angehen!
Der Fehler wirkt sich aber
nicht auf die Funktion des Moduls aus!
Ansonsten - wäre es denn machbar, dass man auch andere Formate hochladen kann und diese dann inf flv umgewandelt werden?
Möglich ist das schon, allerdings erfordet dies einige vorraussetzungen vom Webspace, die kein normaler Webspace Kunde hat, wie unteranderem vollen SSH zugang! Also ist es für die "Normalen" nutzer des Moduls nicht umsetzbar!
Allerdings gibt es hierfür eine Menge Tools um Formate umzuwandeln, wie z.B. der
Ultra Converter
aber wie ist dass denn mit dem Wasserzeichen?
Ich dachte das könnte man einfach in den Einstellungen vornehmen, was für ein Bild oder welcher Text da drüber gelegt wird. Anscheind nicht. Schade.
Das Wasserzeichen wirst du in der nächsten Version selbst bestimmen können.
Achso, ich seh grade, dass das weiterentwickelt wird, wenn Interesse besteht. Sorry.
Soll das "Sorry" am ende bedeuten das kein Interesse besteht, oder Sorry dafür das es erst überlesen wurde? =)
Ich hoffe ich habe alle Fragen zufriedenstellend beantworten können!