Ganz klar CS4 es ist einfach neuer. CS3 ist aber auch nicht schlecht. Auf keinen Fall ältere Versionen kaufen, die diese kleinere Fehler haben. Zudem kannst du nicht mehrere Ebenen auf einmal verschieben und 2 Ebenen oder mehr zusammenfügen ohne alle anderen Ebenen auszublenden.
CS4 hat auch so noch ein paar nette Funktionen. Wenn du gerade erst anfängst würde auch Photoshop Elements langen(Version 8 ist glaube ich zurzeit aktuell)
Zum Design:
-Der blaue Header ist wesentlich besser
-An der Navigation kannst du noch einiges machen z.B. den Verlauf aus dem Hover rausnehmen und dann passend zum Header durch einen dezenten blau Verlauf oder eine blaue Fläche ersetzen.(Tipp: Am Anfang nimmt man immer schwarz-weiss Verläufe das ist mir in anderen Foren auch schon aufgefallen, aber wenn man sich länger mit Design beschäftigt, dann wird einem auffallen, dass das nicht einmal so gut ist und eher Farbverläufe oder Farbflächen verwenden.
-Der Content ist für meinen Geschmack schon sehr breit, ich mag immer eher schmälere Contents, das macht es auch dem Besucher leichter das Ganze zu lesen, du kannst ja eine kleine Sidebar einbauen oder die Seite etwas schmäler machen
-Die Schrift im Footer geht gar nicht, mach sie eher dezent und verpasse dem Footer noch ein schickes Design, du kannst auch wieder das blau aus dem Header aufgreifen, dann bekommst du einen schönen Abschluss
-Der BG ist nicht schlecht, aber bring vielleicht noch dezente Effekte rein(Pentool, verschiedene Flächen), meiner Meinung nach würde es besser aussehen einen Kontrast zum Design aufzubringen und einen hellen BG zu machen, aber das ist deine Sache wenn du halt ein Dunkles Design willst.
Hast du noch Fragen? Dann kannst du dich auch gerne mal bei mir in ICQ melden, NR. 478825806
Gruß
Blyawon