Moin,
mir kommt es so vor als ob es Datenbankverbinungsprobleme mit der neuen cms2day Version gibt.
Und zwar:
Ein Freund von mir und ich wollen zusammen eine Seite aufbauen. Dabei haben wir an cms2day gedacht. Er hat sich einen Webspace bei Strato geholt, dort haben wir die aktuelle cms2day Version hochgeladen und wollten sie installieren -> Verbindungsprobleme mit der Datenbank.
Ich habe es dann noch 3 mal versucht, es ging trotzdem nicht.
Also gut dachte ich mir, liegt wohl wie immer an Strato. Also habe ich die ganze Installation auf meinen Server hochgeladen, ich habe schon unzählbare cms2day Installation auf dem Server vorgenommen nie gab es Probleme, aber diesesmal gab es wieder einen Datenbankfehler.
Als erstes bei der Installation irgendeinen, dass da mit der Datenbank etwas nicht stimmt (habe ich jetzt leider nicht mehr da)
Und im Frontend kommt das:
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
|
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home2/adm3961/public_html/wr125/includes/config.inc.php on line 343
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home2/adm3961/public_html/wr125/includes/config.inc.php on line 343
Fehler - Datenbankverbindung nicht möglich!
Bitte Zugangsdaten und Pfade prüfen!
|
Muss wohl an der neuen cms2day Version liegen, bzw. diesem kleinen Update, früher gab es ja nie Probleme, oder habe ich irgendeinen Fehler gemacht, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Blyawon