Guten Abend zusammen. Ich brauche ein paar Ratschläge (wenn jemand welche für mich hat), folgendes:
Wir haben einen lieben Kunden, der eine Seite aufbauen möchte, die enorm viel Content hat. Das wäre nicht das Problem. Da der Content äußerst verschachtelt ist (ist schulischer Inhalt für Fort- und Weiterbildungen) und der Content mit Adobe CS bereits komplett in HTML (anders nahezu nicht umzusetzen) vorliegt, dachte ich daran, den vorhandenen Content (der komplett nur relative Pfade beinhaltet) per IFRAME einzubinden. Den Content in einem Modul anders einzubringen ist nach ersten Erkenntnissen tatsächlich nur schwerlich umzusetzen. Hat hierzu jemand eine Idee wie ich den vorhanden Content anderweitig in cms2day darstellen kann oder ist IFRAME eine noch akzeptable Lösung? Jeder TIPP ist willkommen und im Voraus Besten Dank!
Des weiteren suche ich ein Modul (ich denke das es dieses gibt), in dem ich mehrere tausend Bilder mit dezidierter Beschreibung zum jeweiligen (also einzelnen) Bild veröffentlichen kann. Ich meine das kostenpflichtige Foroalbum-Modul kann das, ich habe das Modul nur noch nie im Einsatz gesehen. Wenn das Modul dies kann, kann man Kategorien anlegen? Für eine Antwort wäre ich verbunden, da es sich um ein Projekt handelt, in dem viel herzblut steckt.
Viele Grüße
Andy