Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denji

Anfänger

  • »Denji« ist männlich
  • »Denji« ist der Autor dieses Themas

CMS Version: v3.8.0

Wohnort: nähe Köln

Beruf: Abiturient / Nebenbei DJ

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2009, 19:00

Fliege immer aus Backend

Hiho,

Ich muss mich fast alle 2 Minuten erneut ins Backend einloggen.. Es ist total nervig wenn man grade irgendwas am machen ist, weiß jemand, was das sein könnte? Hoster ist zurzeit leider Funpic.

Grade ebend habe ich im Portfolio noch sachen eingetragen, dann hat man alles fertig geschrieben, wills speichern, baem fliegt man wieder & man kann alles von neu machen..

Irgendwie, sobald ich Bilder in der Gallerie uploaden möchte, kommt es zu einem Fehler, beim Uploaden und Speichern des Bildes.
Folgendes spuckt er mir auf ner weißen Seite aus:
No suitable nodes are available to serve your request.

Jemand irgendeine Lösung?
Irgendwelche einstellungen ändern?

Achja, hab mal geguckt, wenn ich bei mir das eine Bild was vorhanden in der DB ist öffne, öffnet er es mir einfach so..
Sobald ich in der Schule drauf gehe, öffnet er es mir in der Lytebox.. kann man das iwie ändern? Hätte das auch gern so^^

...

Hoffe ihr versteht was ich meine, sonst fragt ^^

lg
denji

Werbung

Ähnliche Themen