Sie sind nicht angemeldet.

[Benutzerfehler] mehrere beiträge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:22

Dankeschön und nicht nur von mir, sondern auch von Matze der als Entwickler viel Herzblut da reinsteckt.

Ich habe das Projekt damals auch gerade deswegen übernommen, weil cms2day damals schon so Anwenderfreundlich war.

Nun haben wir es in den letzten beiden Jahren glaube ich zu einem CMS ausgebaut, mit dem man fast alle Webauftritte meistern kann und es trotzdem noch so einfachj ist wie zu Beginn.

Klar muss hat man jetzt mehr Möglichkeiten, aber es erklärt sich fast alles von selbst.

Jo..., Dr.., etc. hab ich schon einiges vor Jahren hinter mir gelassen. Ab und an probier ich mal was aus und bin es in der Regel schon nach kurem müde, da weitere Tests durchzuführen. Ist mir einfach alles zu mühevoll.

Klar kann unser CMS auch nicht alles und manches ist halt kostenpflichtig - aber irgendwie muss es hier auch weiter gehen (und dafür reicht es eigentlich nicht ein mal).

Und andere haben auch bei Ihren Hobbys Kosten zu tragen. Meine Frau z.B. (!! Achtung jetzt kommen die Lacher) :-) :-) hatte sich schon als kleines Mädchen eine Eisenbahn gewünscht und leider nicht bekommen.

Dies hatte sie sich dann Jahrelang zum Hobby gemacht (und ich durfte kräftig mit basteln) und das war bestimmt alles andere als Billig. Auch Frauen haben Spaß an ner Eisenbahn.

Leider vermisse ich die Frauenquote immer noch hier im Bereich Internet. Ich glaube wir haben hier nur 2-3 weibliche User. Wenn die das lesen, dann sind die Damen hier mal gefragt, anwas liegt das denn?!

.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung