Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peterk

cms2day Projekt Spender

  • »peterk« ist männlich
  • »peterk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

CMS Version: warte auf 3.9.1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 13:27

Pfad für addons

Hallo Leute ich schreib mir eben ein addon und dafür must ich denn pfad php pfad code wissen und denn php seiten code umd es ins addond zu includen

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
<?php

$rssfeeds_config["script_url"] = "<?php mypage_dir(); ?>/includes/addons/rssfeeds/";
$rssfeeds_config["website_url"] = "<?php mypage_dir(); ?>";
$rssfeeds_config["website_title"] = "<?php Mein Homepagename ?>";

?>


weis jemannd welche codes ich nützen muss mfg peter



Mit dem Leben Lachen, mit dem Lachen Leben lol

Werbung

2

Samstag, 23. Januar 2010, 14:01

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wie wäre es, wenn du dich beim Verfassen solcher Beiträge ein Bisschen mehr Mühe geben würdest? Dadurch, dass deine Beiträge so viele Fehler beinhalten, und das sind nicht nur einfache Tippfehler, ist es echt schwer, dich zu verstehen.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass du folgende Funktionen brauchst:

website_title = <?php page_name(); ?>
website_url = <?php page_dir(); ?>

Diese Funktionen findest du in der config.inc.php des Ordners "includes".

Werbung

peterk

cms2day Projekt Spender

  • »peterk« ist männlich
  • »peterk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

CMS Version: warte auf 3.9.1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2010, 14:04

ja genau das dank dir prime liegt an meine tastature muss mur die tage erst eine neue hollen



Mit dem Leben Lachen, mit dem Lachen Leben lol

Werbung