Herzlichen Glückwunsch.
Man sieht auf der ersten Seite schon, das man bei einem Fotografen gelandet ist. Das ist wichtig und die Seite sieht gut aus und passt zu deinem ganzen Thema.
Einzig würd ich dir erst mal raten, den Admin-Login nicht unbedingt auf der Startseite zu verlinken.
Mach Dir in deinem Impressum oder so ein paar Leerzeilen nach unten und nur einen kleinen Punkt. Dann kannst Du dich da auch über einen Klick einloggen und man sieht es nicht gleich.
Was mir noch aufgefallen ist, das nur auf Deiner Service-Seite der Text dunkler ist, wie auf allen anderen (evtl. so gewwollt?).
Ich hätte ansonsten zu mehr Kontrast bei der Schrift geraten, doch das ist Dein Thema und dein Stil und passt so.
Man könnte evtl. noch den Platz über der Navi verringern oder weg lassen und sehen, ob das besser kommt.
Dann würd ich den Header-Bereich evtl. noch mit etwas dezent befüllen (Bild/Grafik/Rahmen/etc.) - kommt zwar erst mal ganz gut, wenn man jedoch von Seite zu Seite klickt, dann bemerkt man irgendwie die Leere über den Seiten bis zur Navi.
Ansonsten - interessante Links und ich hab mal etwas mehr gestöbert (da ich in meinem Bekanntenkreis auch Fotografen hab) - sehr schöne Fotografien - inbesondere die S/W find ich zum Thema natürlich extrem gut. Deine Farbthemen mit dem jeweiligen Set finde ich ebenfalls super.
Man könnte die Navi mit kleinen dezenten Effekten leicht aufpimpen - schau dir mal hier auf der Testinstall auf der Seite die Navi an und fahr mal mit der Maus drüber (ich lass das Template mal ein paar Tage stehen).
http://www.24b.biz/8.test123/
Mit einer geringeren Differenz der Trennlinien innerhalb der Navi wie auf dem Beispiel würde es auch besser zum Rest und dem Kontrast Hintergrund/Schrift Deiner Seite passen.
Gruß
Ernst