Hab da noch was gesehen was ab und an stört....
Und zwar scheint der tinyMCE etwas buggy zu sein..bzw wird nicht richtig geschickt...
Wenn ich z.B. im Webseiten-Modul über einige Schalter gehe bekomme ich keine Beschriftung sondern deren Platzhalter zu sehen.
Als Beispiel : advanced.link_desc wenn ich auf das Symbol für "Link einfügen" mit der Maus zeige...
Ist das nur bei mir so oder ist das einfach noch buggy ?
PS : ok, fehler liegt an GoogleChrome, der mag da irgendwas nicht..
Neues Problem dafür.... und zwar im Newsletter-Modul..... ich kann dort als Admin manuell keine Email-Addy mit mehr als 20 Zeichen eingeben , was für mich sehr wenig ist, da ich nunmal mit
info@northstar-media.de arbeite ; und dort die Begrenzung dann viel zu früh einsetzt...
Wo kann ich das ändern das ich mind. 40 Zeichen nutzen kann ? denke da zb an viele addys
name.nachname@langerfirmenname.de
Außerdem..was mir noch im Modul auffiel... Wenn ich den Link anklicke aus der Email zum Validieren der email-addy, dann erscheint keine Bestätigungsseite ?
Dachte sowas gesehen zu haben....
Dann.... ich hab probeweise mehrere addys angelegt als Abonenten, wenn ich auf die Übersicht des Moduls zurückgehe; sehe ich aber gar nix ?
Sollten da nicht normalerweise dann die Abonenten gezeigt werden oder sowas ?
OK...eingegrenzt..das scheint nen Problem mit dem Erkennen von ModRewrite zu sein, ModRewrite ist bei mir aus, darum wird der Link zur erkennung der Emails anscheinen irgendwie nicht umgewandelt.. ( Hab von hier die newsanmeldung mit meiner verglichen und sehe das die pfade da irgendwie schräg werden bei meinem server )
Beispiel :
Meine Mail zeigt den Link :
http://northstar-media.de/cms2day/index.…94bd270d4489d13
Die Mail von hier zeigt :
http://www.cms2day.de/10.newsletter/veri…a7ba47d9a0.html
OK... ich nerv leider noch weiter....
Wenn ich im Link-Modul die Beschreibung definieren möchte,also den Link-Titel; wird dort auch sehr früh abgeschnitten. ( scheinen 50 zeichen zu sein, 70 wären schöner... ..)
Kann man das auch irgendwo nachregeln das man nen längeren Linktitel eintragen kann ?
Gruß, Michael