hallo emet,
schön dass sich jemand aus der Chefetage mal zu Wort meldet und einen Zwischenbericht ausgibt.
Ich denke du weisst dass mein Post kein Vorwurf war und deine Krankheit mir durch diverse Posts
bekannt ist.
Ob nun in jedem Modul nur Kleinigkeiten angepasst werden müssen kann ich nicht beurteilen aber das wäre dann
sicher auch in einem vernünftigen Zeitfenster machbar. Gleichzeitig gebe ich aber zu bedenken dass php8.0 in den
Startlöchern steht und das sollte das Ziel sein, selbst wenn es noch eine 7.4 geben wird.
Aber worauf ich eigentlich hinaus will:
Es wäre nicht gut (für cms2day) wenn du dich rausziehst und alles abgibst, denn dann hängt wieder alles an einer Person
und in einem Jahr sind wir dann da wo wir jetzt sind. Besonders wenn Matze nicht wiederkommt. Es wird sicher nicht
einfach werden jemanden zu finden , der ein Projekt alleine weiterführt. Vielleicht kannst du ja noch etwas durchhalten,
wenn du Verstärkung hast, damit 5.0 endlich fertig wird und dich dann langsam zurückziehen
Die 5.1 kann dann durch neue Leute weitergeführt werden und auch sicher neue Programmierer anlocken.
Ihr habt was Tolles geschaffen und das sollte weitergeführt werden.
just my 2 cents
LG
michi