Hallo User,
wie Ihr wisst bemühen wir uns cms2day immer weiter zu entwickeln, eine Funktionsvielfalt zu bieten mit der man nicht nur MiniSeiten mit unserem MiniCMS, sondern auch große und vielbesuchte Internetauftritte gestalten kann.
Trotzdem lag die Bemühung darin, es so einfach in der Bedienung zu halten, wie es einmal begonnen hat. Viele positive Stimmen, die uns erreichen, haben dies bisher bestätigt. Ich hoffe ihr könnt dies "alle" auch so bestätigen.
Bei jeder Weiterentwicklung schleichen sich trotz unserer Tests Fehler ein (oftmals nur Copy and Paste oder Tippfehler) und wir danken Euch dafür, das ihr uns diese umgehend meldet. (bei eigenen Tests ist immer etwas Betriebsblindheit dabei -
Wir versuchen diese Dinge so rasch als möglich nach einer Weiterentwicklung zu beheben, damit die Final auch kurzfristig Fehlerfrei ist. Ich versuche im Hintergrund immer umgehend zu reagieren und insbesondere Matze hängt sich da auch immer richtig rein - auch über Nacht oder am Wochenende ackert er. Aber auch das geht nicht immer.
Wenn wir mal selbst Arbeit dazwischen haben, die unbedingt erledigt werden muss, dann kann das ausnahmsweise auch mal ein paar Tage dauern. Bei wichtigen Dingen hängen wir uns natürlich immer gleich rein (wenn wir da sind - haben ja auch mal Freizeit). Dafür bitte ich um Verständnis.
Um nun sicher zu stellen, das unsere aktuelle Version Top ist, bitte ich alle User nochmals genau auf alles zu achten. Bitte auch auch Schreibfehler im Backend usw., damit sich da nicht noch ein Tippfehler eingeschlichen hat.
Bitte hier einfach melden, falls noch irgendwas gefunden wird.
Auch Hosterspezifische Probleme. Hier haben wir in den vergangenen Versionen bereits versucht, alles abzustellen, was Programmiertechnisch machbar ist und die allgemeinen Funktionen nicht beeiträchtigt. Manches geht halt nicht, wenn die Hoster etwas gesperrt haben. Bei normalen guten Hostern läuft eigentlich alles.
Aber auch hier bitte einfach melden, falls da noch etwas bekannt ist.
Ich danke für Eure Unterstützung und Hilfe
Euer Admin
Ernst