Editieren alleine würde nicht reichen.
Es müsste zusätzlich eine Funktion mit rein, das wenn du Bilder austauschen tust, die alten gelöscht werden und die neuen müssen mit Vorschau usw. alle neu übers System berechnet und erstellt werden - also genau so, wie es die Funktionen beim neu erstellen machen plus das löschen.
Was ist einfacher - das Modul neu zu programmieren oder die Referenz neu zu erstellen.
Du müsstes die zu ersetzenden Bilder auswählen und vom System löschen lassen, dann die neuen erstellen usw. - dann noch evtl. Texte ändern - das kommt einem Neuanlegen ziehmlich gleich.
Ich glaube unser Chef hier, der wird sich vorher an Sachen ranmachen, die da evtl. wichtiger sind.
Ein Neuproggen bzw. komplettes erweitern des Portfolio wird sich wohl nur lohnen, wenn da prinzipiell von den Funktionen her noch einiges hinzu kommt.
Ich hab mich auch zuerst gewundert, warum man da nix bearbeiten kann, doch wenn man darüber nachdenkt, dann kommt man genau zu o.g. Schlussforlgerung, das es sich so nicht gelohnt hätte - da die Arbeitsschritte fast die gleichen sind.
Da muss man dem Chef schon lassen, der denkt genau darüber nach, was wichtig ist und was nicht.
Viele Grüße
Ernst