Sorry ... da habe ich 60 Alben und wenn ich nun diese anfange per Pfeil, hoch/runter, zu sortieren, das dauert ewig. Weiter wäre es schön wenn die neusten Alben immer oben und nicht am Ende gelistet würden. ...
Dazu sag ich jetzt mal folgendes, und ich hoffe es kommt dann auch mal an! Wir, bzw ich als Progammierer kann nicht auf jeden noch so kleinen User - Wunsch eingehen! Ihr wolltet ne Sortierung - ich hab sie im neuen Modul umgesetzt! Mal ganz davon abgesehen dass das alles Sachen waren, die ich hätte müssen garnicht umsetzen, weils anfangs auch nicht wirklich geplant war. Aber ich habs gemacht, um euch wieder mal was Gutes zu bieten. Und jetzt kommst Du und meckerst wieder an was herrum, was keine Sau wirklich brauch! Weiste was, wenn Dir das doch fehlt, dann setz Dich hin und bau dir das Modul so wie es Dir passt. Schnapp Dir n PHP Referenzbuch, lese Dich ein und mach es selber, anstatt hier wieder mit solchen Kleinigkeiten zu kommen. Sorry für mein Ton, aber es regt mich einfach auf wenn ich sowas lese, immer wieder diese Meckerei. Das gilt nicht nur für Dich, das gilt für die Allgemeinheit. Musste ich jetzt mal loswerden!
Und ja, die Alben werden im Backend sortiert!