Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 253.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 10. April 2009, 17:33

Forenbeitrag von: »Rico«

Navigation mit Bildern

Na ja, also ich habe das mit den ID`s auch noch nicht so verstanden.. es gibt noch nicht so ein Design mit diesen ID`s... ich würde es einfach wie beim Admin-Panel vom CMS machen.. Beispiel: Zitat } #menu ul li a#home { width: 146px; height: 29px; padding: 0px 0px 0px 45px; line-height: 29px; display: block; margin: 0px; overflow: hidden; color: #545248; text-decoration: none; background: #f9f8f6 url(../images/menu/home.gif) left no-repeat; } #menu ul li a:hover#home { width: 146px; height: 29px...

Samstag, 4. April 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »Rico«

Such-Addon

@fzm: Jo, thx.. aber den Thread hatte ich schon lange, und die Datei kann man net mehr loaden.. is einfach wech... LG Rico

Freitag, 3. April 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »Rico«

Such-Addon

Hallo, also was mir immoment ganz wichtig wäre, wenn jemand ein Such Addon rausbrigen würde. Ansprechen würde ich damit dem Administrator.. also wie auf w3bcms.de.. also ich habs soweit selbst hingekriegt, aber mit der CSS-Formatierung klappt alles nicht mehr.. deshlab die bitte, ob das bis spätestens nächsten Mittwoch fertig wäre.. bräuchte es drigend.. LG Rico

Freitag, 3. April 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »Rico«

Download Wartezeit

Sorry.. ich weiß.. BBT.. na ja, also eig. schien es mir auch unmöglich aber ich zitiere... Zitat Warum kann One.com unbegrenzten Traffic anbieten? Unser einzigartiges Setup gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden unbegrenzten Traffic auf Ihren Webspaces anzubieten. Viele unserer Konkurrenten würden sagen, dass dies unmöglich ist. Wir haben trotzdem seit 2002 unseren Kunden diesen Service geliefert. Heute haben wir Kunden, die mehr als 25 Millionen Hits haben und mehr als 1000 GB Traffic im Mona...

Dienstag, 31. März 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »Rico«

Download Wartezeit

@Prime: Doch... mein Hoster bietet unbegrenzeten Traffic, auch wenn die meisten es sich nicht vorstellen können. LG Rico

Montag, 30. März 2009, 21:30

Forenbeitrag von: »Rico«

Download Wartezeit

Oh Traffic ? Damit habe ich keine Probleme... Bei mir: Traffic = unbegrenzt !!! LG Rico

Montag, 30. März 2009, 19:17

Forenbeitrag von: »Rico«

Download Wartezeit

Hab mich auch schon gefragt... Keine Ahnung... Vielleicht Besucher ärgern ? LG Rico

Montag, 30. März 2009, 19:01

Forenbeitrag von: »Rico«

Download Wartezeit

Hier mal einfach mit JavaScript.. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <meta http-equiv="refresh" content="30; url=http://www.domain.de/downloadfile.rar"> "<- Der genaue Wert, von dem runtergezählt wird." <script language="Javascript"> <!-- var iCounter = 31; "<- Der ungefähre Wert von dem runtergezählt wird. Dabei beachten: 31 = 30 Sek., ...

Sonntag, 29. März 2009, 23:21

Forenbeitrag von: »Rico«

[WIP] one | Sehr simples w3b Template

Gefällt mir auch gut... natürlich verbesserungswürdig.. xD Aber was unbedingt muss, das der content oben, unten, rechts links, ein bisschen mehr platz kriegt.. ziemlich eng.. LG Rico

Samstag, 28. März 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »Rico«

Quick Search Addon (by netcup|Alex & fzm)

Wäre auch "nett" wenn der Link wieder heil wäre.. LG Rico

Mittwoch, 25. März 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »Rico«

Impressum Modul (fertig)

Ich denke das Disclaimer einzusetzten ist kein großes Problem.... LG Rico

Mittwoch, 25. März 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »Rico«

Impressum Modul (fertig)

Was für ein Wunder.... plötzlich funzt alles... woran lag es ? LG Rico

Mittwoch, 25. März 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »Rico«

Impressum Modul (fertig)

Also habe das ganze nochmal gelöscht (auch Tabelle) und es ganz neu installiert... und es funktioniert immer noch nicht, also genauer, es werden nie die Einstellungen gespeichert... was ist da los ? LG Rico

Montag, 23. März 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »Rico«

Video Modul (fertig)

@PhiGi: Erstmal super Modul hast du da... da wird man richtig neidisch... ne, aber echt super arbeit... Was anderes... habs mal zum probieren auf`m localhost getan, doch wenn ich Videos im .flv Format lade, sagt er im Fronted nur immer (per Rechtsklick) "Film nicht geladen" ! Was ist da los ? LG Rico

Donnerstag, 19. März 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Header

Habe alle Seite nochmal gelöscht, jetzt ist alles wieder ok... ich hatte zuvor sehr viele seiten angelegt, einen großen teil gelöscht, und dann kam das problem... (bin zurzeit im urlaub und hocke draußen in der wildnis, aber hier ist ein hotspot, was für ein wunder) LG Rico

Freitag, 13. März 2009, 11:50

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Header

Hab jetzt plötzlich große Probleme mit der Menü-Sortierung... Seite springen plötzlich von ganz oben nach ganz unten.. -.- Was ist da los ? LG Rico

Freitag, 13. März 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Header

Ok, Template existiert nicht mehr.. hat alles gut geklappt.. habe jetzt ein eigenes Template gemacht. Aber jetzt brauche ich wirklich nochmal eure Hilfe.. auf der Seite vom Modul suchen, wird das Suchefeld schön groß, und mit so einem Kasten umrandet. Bloß, wo finde ich die CSS-Datei dazu ? Hauptsächlich geht es mir darum, die Farben von diesem Kasten anzupassen, aber auch, um die Suche im Template unterzubringen, und eine schöne große Suchleiste hinkriegen. LG Rico

Donnerstag, 12. März 2009, 19:16

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Header

Ok, fummel mal ein bisschen rum.. LG Rico

Donnerstag, 12. März 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Header

Zitat von »"Rico"« andere frage.. ich bin wohl zu doof dafür.. Im Template "Desert Storm" will ich über die Navi nochmal ein Bild.. also sonst wäre es so eckig, und ich tue in der Länge nochmal ein Bild darüber geht das irgendwie, wenn ja, wie ? LG Rico LG Rico

Donnerstag, 12. März 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »Rico«

Re: Header

Ja, das wusste ich ja schon...