Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 233.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. August 2011, 23:04

Forenbeitrag von: »zeal«

FTP Gallery - zuviele Bilder?

In der Mediathek befinden sich rund 6200 Dateien. Es dauert rund 50sec bis sie angezeigt wird. Vor dem Update auf 3.9.3 ging das komplette Backend schneller hab ich das Gefühl. Ich habe das Webpaket L bei HostEurope (Infos dazu). Es gibt zwar noch zwei 'günstigere' Pakete aber dort ist noch kein htaccess erlaubt.

Freitag, 19. August 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »zeal«

FTP Gallery - zuviele Bilder?

Thema ist zwar schon als erledigt markiert aber ich will dennoch eben erläutern was mir heute geholfen hat. Ich habe von 3.9.2 auf 3.9.3RC das Update durchgeführt. Hat alles soweit geklappt, doch wenn ich danach auf die Mediathek geklickt habe wurde mir immer nur ein Bruchteil aller Bilder und Alben dargestellt. Das Problem war wieder die max_execution_time. Da mein Hoster (Hosteurope) jedoch keine Änderungen an der Konfig vornehmen würde habe ich einfach eine .htaccess Datei in das entsprechend...

Freitag, 29. Juli 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »zeal«

Kalender-Modul Addon einbinden

Danke emet. Eine Readme war nicht mit im Archiv. Code aus der addon.css in die main.css eingebunden und nun geht alles

Freitag, 29. Juli 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »zeal«

Kalender-Modul Addon einbinden

Also eine "addon.css" liegt ja direkt mit dabei. Nur warum nimmt er die nicht ? Selbst wenn man sie explizit einbindet geht es nicht Quellcode 1 echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="addon.css">'; irgendwas übersehe ich hier doch, irgendeine kleinigkeit...

Freitag, 29. Juli 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »zeal«

Kalender-Modul Addon einbinden

Hi, ich habe mir eben mal das Kalendermodul installiert. Jedoch habe ich Probleme mit dem Addon siehe hier. Habe das Addon wie folgt eingebunden: PHP-Quelltext 1 <?php page_load_addon("event_kalender"); ?> Mit dem eigentlichen Kalendermodul gibt es keinerlei Probleme. Was mache ich Falsch zeal

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »zeal«

Event Kalender erhältlich

Die musst du zum Kraftwerk um die Ecke bringen, die machen daraus Elektrische Energie damit du auch die Heizung betreiben kannst

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:53

Forenbeitrag von: »zeal«

Event Kalender erhältlich

Erledigt, Kalender habe ich auch nochmal bestellt. Diesmal hat alles geklappt. Habs zwar über Vorkasse gemacht, aber vielleicht ist es ja noch vor deinem Urlaub aufm Konto Adminrights ganz normal über Paypal, die Kohle sollte also schon da sein

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:47

Forenbeitrag von: »zeal«

Event Kalender erhältlich

Der Preis wird mir nun auch richtig angezeigt. 25€ sind es @ emet: Nein eine Mail ist nicht eingegangen. Ja es ging um das Adminrights Modul. Eben wollte ich den Kalender bestellen aber da gab es nun ein Problem mit Paypal Irgendwie ist der Wurm im Moment drin.

Montag, 25. Juli 2011, 11:51

Forenbeitrag von: »zeal«

Event Kalender erhältlich

Hi emet Anbei mal ein Screenshot vom Shop nachdem ich mich eingeloggt habe. Man sieht das mir andere Module auch mit "Ihr Preis ab ..." billiger angeboten werden. Der Kalender jedoch steht bei 29€ fest. Hat es vielleicht etwas damit zu tun das ihr bis zum 27.07 das Modul billiger anbietet ? zeal

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »zeal«

Event Kalender erhältlich

Ganz unten in der Beschreibung steht jedoch das es für Lizenzkunden 25€ kosten soll. zeal

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »zeal«

Event Kalender erhältlich

Was muss ich denn beim Kauf angeben damit ich den günstigeren Preis für Lizenzkunden zahlen muss ? Wenn ich direkt via PayPal bezahlen will kostet es mich ja dennoch 29€. zeal

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:07

Forenbeitrag von: »zeal«

Kalender Modul

Yeah endlich Bin mal gespannt wann ich es heute noch im Shop finde und wie die Konditionen aussehen.

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:06

Forenbeitrag von: »zeal«

3.9.3 - Release Candidate - Info

Bin wohl ein wenig durcheinander weil zum einen über FTP und zum anderen über SSH gesprochen wird. Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe! Das hat mich auch schon in diesem Beitrag stutzig gemacht weil du hier Port 22 nimmst. Was hat Port 22 im FTP-Manager zu suchen

Freitag, 8. Juli 2011, 08:28

Forenbeitrag von: »zeal«

3.9.3 - Release Candidate - Info

@kasseljulian Um welches Betriebssystem handelt es sich? Was für einen FTP Server verwendest du? Vielleicht ist dieser einfach nur falsch konfiguriert. zeal

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »zeal«

3.9.3 - Release Candidate - Info

Ich habe grade mal den aktuellen RC installiert. Danach die Module: News, FTP Gallery und Kontaktformular installiert. Erstelle ich nun eine neue Seite (bis auf Home ist sonst noch keine vorhanden), sage das es eine Modulseite ist und wähle News als Modul aus, dann bekomme ich bei den Eigenschaften unter "Übergeordnete Seite" auch die anderen Module als Auswahlmöglichkeiten. (siehe Anhang) Wenn ich zum Beispiel Kontaktformular auswähle kommt zwar kein Fehler, logischerweise wird aber nichts im F...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »zeal«

Brauche dringend Hilfe!

Hast du dir ->diesen Thread<- mal angeschaut ? Suchbegriff war englisch und dann der erste Treffer. zeal

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »zeal«

FTP Fehler - Not Acceptable - Client browser does not accept the MIME type of the requested page.

Also deine FTP Gallerie scheint wohl zu funktionieren. Die erreicht man ja schon unter: http://www.sc-waldenburgertal.ch/index.php?seite=9.gallerie Welches Modul hast du genau denn genau unter dem Punkt ftp eingebunden ? Also unter dieser URL: http://www.sc-waldenburgertal.ch/index.php?seite=17.ftp zeal

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »zeal«

FTP Fehler - Not Acceptable - Client browser does not accept the MIME type of the requested page.

Scheint ja ein Browserspezifisches Problem zu sein. Hast du alternative Browser ausprobiert ? zeal

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »zeal«

Problem bei Installation des CMS

Kein Problem, bitte als Erledigt markieren zeal

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »zeal«

Problem bei Installation des CMS

Also eigentlich sollte es keine Probleme geben. Ich nehme an das du unterschiedliche Datenbanken angegeben hast. Von daher würde ich wie folgt vorgehen: Ordnerinhalt von test2 löschen Datenbank von dem zweiten CMS löschen bzw leeren Den aktuellen RC hier nochmal neu herunterladen, entpacken und neu hochladen Installation nochmals durchführen zeal