Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 286.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 27. Februar 2010, 16:34

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Admin Notizen

Setzen der Wichtigkeit von der Notiz, also dass man verschiedene Farben zuweisen kann(Grün, Gelb, Rot) und die Notizen als Erledigt makieren kann. Das wäre echt klasse!

Samstag, 27. Februar 2010, 11:27

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Passenden Webspace finden

Ich kann dir noch www.netcup.de sehr empfehlen. Billige Preise und sehr gute Leistung. Zudem ist auch www.giga-hosting.biz sehr gut. Gruß

Freitag, 26. Februar 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Blyawon«

wieder da

Hey! Freut mich echt, dass du wieder da bist Warum nimmst du nicht einfach deinen alten Account? Naja egal! WB!

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:10

Forenbeitrag von: »Blyawon«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

nice, vielen Dank! Muss grad mal wieder CMS2Day cms2day neu installieren

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:17

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Webspace, wo am besten?

Wo gibts noch gute V-Server und auf was muss ich bei V-Servern achten?

Samstag, 6. Februar 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Webspace, wo am besten?

Klingt gut, aber wie sieht es mit der Übername meiner Domain aus? Und kann man auch mehr als 1 Domain nehmen?

Samstag, 6. Februar 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Webspace, wo am besten?

Da ich bald meine neue Seite launche frage ich mich wo ich am besten meinen neuen Webspace hole. Momentan bin ich bei www.giga-hosting.biz und bei www.netcup.de beides tolle Webspace-Anbieter. Ich brauche: - Mindenstens 20 Datenbanken, am besten unlimited. - Traffic-Flat - Mindenstens 20 Gig Webspace - Eine schnelle Anbindung ist mir auch wichtig - Was auch gut wäre, eine Möglichkeit jeden Monat zu kündigen. Mein Budget liegt bei höchstens 10 Euro pro Monat. Rentiert es sich einen V-Server zu ho...

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Keine Alben in FTP Galerie verwenden.

Ja das stimmt, warum man da nicht draufkommt? Ich habe jetzt einfach das "Zurück zur Galerie" rausgemacht, und schon ist es perfekt. Nochmals danke!

Freitag, 29. Januar 2010, 15:00

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Keine Alben in FTP Galerie verwenden.

Zitat von »cms2day« Du möchtest sozusagen ein einziges Album nutzen, dass direkt angezeigt wird, ohne Alben Übersicht, korrekt? Das wäre im "Prinzip" ganz einfach zu lösen. Entweder das Modul etwas modifzieren was kein Problem ist, oder aber Du machst es einfach mit nem kleinen Trick: Lege das Album an, geh ins Frontend und öffne das Album. Dann kopierst Du den Link oben in der URL Leiste und legst mit diesem einen neuen Menülink an, fertig. Wenn Du nun drauf klickst gelangst Du direkt ins Albu...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Keine Alben in FTP Galerie verwenden.

Hallo, wie kann ich es machen, dass bei der FTP Galerie oder bei der normalen, die Bilder direkt in der Seite angezeigt werden, ohne dass die Bilder in Alben sortiert sind? Gruß

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Fragen zum Update 3.9.1

@Core 24: Ich finds super dass du das machst.

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Modul- "Erweiterung/Optimierung"

Erstell doch einfach eine Codeseite auf der du deinen Text schreibst und darunter schreibst du dann z.B.: <?php page_load_modul("modul"); ?> Für modul das entsprechende Modul eintragen. Gruß

Montag, 18. Januar 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Mir war langweilig

genauu wie wäre es mit einem kleinen Feinen Videomodul in dem man auch .swf Dateien einbinden kann. Und vorallem einem kleinen aber Feinen Portfolio Modul(das aktuelle ist schrecklich) und dann wie wärs mit nem kleinen aber feinen Download-Modul mit vorschaubild usw(dasaktuelle is simple )

Montag, 18. Januar 2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Giga-Hosting, Netcup

Ich bin bei http://www.giga-hosting.biz und bin sehr zufrieden! Die Erreichbarkeit ist einfach nur Top! Ich nutze dieses Webpaket: *klick* und zahle aber noch den alten preis von 6,49 jetzt kostet es nur noch 4,99! Ich bin voll zufrieden. Support ist auch gut, und ich hatte noch nie Probleme mit der Erreichbarkeit. Zudem kann ich auch www.netcup.de sehr empfehlen. Netter Support, klasse Erreichbarkeit und echt sehr billige Preise! Gruß

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

[Portfolio-Modul] Breite und Höhe einzelt einstellen

Ne, das ist meiner Meinung nach nicht wichtig, das ist eine Spielerreich, die man einfach selberumsetzen kann.

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

[Portfolio-Modul] Breite und Höhe einzelt einstellen

Zitat von »cms2day« Warte doch noch ein wenig ab, dann gibts das neue Portfolio Modul! Das kommt nach dem Update 3.9.1 und dann wird das auch klappen! Da wird es einen integrierten Thumbnail Generator geben! Kannst du dann auch gleich noch folgende Verbesserungen machen : - Möglichkeit die Bewertungen zu deaktivieren. - Absätze in der Beschreibung - Bessere Aufteilung, bzw. besseres Layout, momentan ist es zwar gut, ich nutze es auch gerne, aber die Aufteilung kommt 0815 rüber. So wäre es zum B...

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:21

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Oh neiiiin, selbst schuld!

Und ich dachte es liegt schon am CMS Ich war selber schuld, die Pfade zum JS haben gestimmt, aber nicht der Pfad zur CSS-Datei welche das ganze erst sichtbar macht. Danke für Eure HilfeSorrryyyy Gruß

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Javascript Funktioniert Nicht In Der Index?

Ich habe mir mal testweise Javascript in der index.html eingebaut. Wenn ich die index.html direkt im Browser aufrufe funktioniert das Javascript. Wenn ich das ganze als Template verwende funktioniert Javascript nicht. Und jetzt? Gruß

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:06

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Technische Frage zu CSS

Nein, ich denke nicht, weil die CSS-Deklarationen einfach immer nur überschrieben werden. Das ist soweit ich weiß kein Problem.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:41

Forenbeitrag von: »Blyawon.«

Mal wieder ein neues Design...Bitte bewerten

Zitat von »stefan-schmiedel« @mantis: Ich habe mich auch schon wegen den runden Ecken gewundert (dass die so wenig rund sind...). Jetzt meine Frage: Wie kann man die bei Photoshop (CS4) so hinkriegen, dass die wirklich rund sind? Abgerundetes-Rechteck-Werkzeug, Radius einstellen??