Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 337.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 1. März 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »JOE«

Logo-Upload funktioniert nicht

Somit ist das Thema erledigt und CLOSED!

Montag, 1. März 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »JOE«

Logo-Upload funktioniert nicht

Ja Moment, hast du auch die Screibrechte für den: includes/templates/deintemplate/images Ordner vergeben? wenn nicht kann das nicht funktionieren! Ich frage nicht umsonst ob die Schreibrechte vergeben worden sind, weder Xethon noch du schreibt ob ihr auch alles ordnungsgemäßgamcht habt, solang das nicht bestätigt ist, ist das kein BUG! Bei mir funktioniert es Local und online, ohne Probleme!

Montag, 1. März 2010, 00:32

Forenbeitrag von: »JOE«

Logo-Upload funktioniert nicht

Hast du die Schreibrechte 777 für dein Template Image Ordner vergeben?

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:06

Forenbeitrag von: »JOE«

Serviceshop - Portfoliomodul versandsperre?

Hi, ich hab zwar keinen Zugang zu dem Shop, bzw. Super-Userrechte im Shop-Admin aber ich werde mich darum kümmern, es gab in den letzten Tagen sehr viel Stress und sowas kommt halt vor! Nochmal Sorry!

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:53

Forenbeitrag von: »JOE«

Hoster werden?

Hi, sobald du verkaufst, musst du ein Gewerbe anmelden, das ist nun mal so!

Samstag, 27. Februar 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »JOE«

Passenden Webspace finden

Zitat von »Co.Re« Ich bin bei BeKaWe-Hosting und super zufrieden Ja gut, jedem das seine, aber mal ganz ehrlich, wenn für 9,90 EUR die Traffic begrenzt wird, dann finde ich das absolut zu teuer! Und dann nur 5x MySQL Datenbanken, keine Cronjobs, ich weiss nicht! Meiner Meinung nach kommt im Moment keiner an www.allinkl.de Preis/Leistung, PERFEKT, ich hatte noch nie einen Serverausfall in den letzten 7 Jahren Für NUR 7,95 EUR im Monat bekommt man das hier: · 3 Domains inklusive · 250 Subdomains ...

Samstag, 27. Februar 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »JOE«

Newsletter

Zitat von »schoen« Die habe ich noch nicht überarbeitet. www.schoen.co.at www.sammer.eu funktionieren bis auf kleinigkeiten zB.: bei sammer das Kontaktformular da ich nicht weis wie ich das bei dem neuen eintragen kann. Ah so, das hört sich gut an!

Samstag, 27. Februar 2010, 08:51

Forenbeitrag von: »JOE«

Newsletter

Na gut, aber soweit ich sehen kann auf der Seite: http://www.ff-wultschau.at funktionieren die Module Gästebuch, News und Kontakt auch nicht!

Samstag, 27. Februar 2010, 08:30

Forenbeitrag von: »JOE«

Newsletter

Hallo Karl, hast du die DB der alten Ver. bevor du das Update auf 3.9.1 gemacht hast gesichert? Wenn ja, empfehle ich dir das System erstmal wieder auf 3.9.0 zurückzustellen. Es haben sich wohl doch noch ein paar Fehler eingeschlichen, leider mehr als man dachte! Unsere Program. Matthias und Co.Re. sind schon dabei die Fehler zu beseitigen, wenn dann wieder alles flüssig läuft kannst du nochmal das Update auf die neue Ver. machen.

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »JOE«

Newsletter

Ja genau, einer der was drauf hat und nicht nur Sprüche kloppt, wie manch anderer, den Namen will ich jetzt hier nicht nennen!

Freitag, 19. Februar 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »JOE«

cms2day Shop für Module, Template & sonstige Erweiterungen geplant

So, eine Kleinichkeit von mir!!! index.php?page=Attachment&attachmentID=321

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:25

Forenbeitrag von: »JOE«

Footer | Zeilenbeschränkung

Zitat / GET LINK => // Einfache Methode um Links im Template mit einem Platzhalter zu versehen. // Die zu verlinkende Seite wird automatisch aus der Datenbank gelesen und der Link wird erzeugt. // get_link('ID','NAME','TARGET','CSS'); ('ID' muss durch die ID der Seite ersetzt werden; 'NAME','TARGET' + 'CSS' kann definiert werden, oder auch leer bleiben) // CSS definiert eine CSS - ID welche mit id='xyz' ausgegeben wird. function get_link($string, $name, $target, $css) Quellcode 1 <?php get_link...

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »JOE«

Content wird abgeschnitten

Ich habs so eben getestet mit IETester, das mit dem Content funktioniert, nur das mit PNG noch nicht, Hintergrund ist grau, also fehlt die Transparenz!

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »JOE«

News in Sidebarsubmenü darstellen

Hast du auch ein link zur deiner Seite?

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »JOE«

News in Sidebarsubmenü darstellen

Dafür brauchst du das LastNews Addon, an die gewünschte Stelle PHP-Quelltext 1 <?php page_load_addon("lastnews"); ?> in der index.html einfügen. Das Modul News installieren, Text eintragen und schon bekommst du die Newsausgabe an der Stell wo du dein Addon eingefügt hast! Willkommen im Forum!!!

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »JOE«

Design in XHTML Coden

Ah Peter mal ganz ehrlich, wie viele Anfragen hatest du bei mir schon, bist heute keinen Auftrag bekommen, schade um den Thread und Zeit, wird eh nichts daraus werden!

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »JOE«

2 Content

Zitat von »Sixteen2k10« Kann mir das bitte jemand machen? 1 Umsonst ist nur der Tod! Zitat von »Sixteen2k10« Bin neu auf dem Gebiet.. In einem von deinen Posts hast du geschrieben: Link dazu: Bestehendes Design übernehmen? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hallo, wir könnten es Realisieren nur haben momentan genug zu tun. Ich denke mal dann müsstest du mit Minimum 100€ Rechnen. Gruß, RS Designs --------------------------...

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:01

Forenbeitrag von: »JOE«

Content wird abgeschnitten

Da brauchst du garnichts zu ändern, alles geht über die main.css Wenn du da noch was änderst dann funktioniert am Ende überhaupt nicht's mehr!

Montag, 15. Februar 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »JOE«

Footergrafik

Der Link muss aktiv sein, und gut sichtbar, keine Minischrift oder ähnliches!