Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 249.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 14. März 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Logo Car Hifi

Lass dir von deinem Kumpel doch einfach mal sagen was er haben möchte.. Er soll dir einfach mal ein paar Ideen zu Schriftarten, Symbole etc geben... Was soll das Logo aussagen? Welche Farben sollen darin vorkommen? Soll es auch für Visitenkarten geeignet sein? Soll auch der S/W-Druck machbar sein? Du weisst schon dass das Logo dann in Vektor erstellt werden muss? Gruß Sandro

Freitag, 12. März 2010, 23:34

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Dateien werden nicht auf Server übertragen

Ansonsten versuche doch einfach mal nur die beiden Daten zu übertragen und poste die komplette LOG aus dem Feld das "sich ständig schnell bewegt" hier rein.. Gruß Sandro

Freitag, 12. März 2010, 11:47

Forenbeitrag von: »Co.Re«

FTP Gallery fehler (erledigt)

Danke trotzdem für deine Hilfe Gruß Sandro

Donnerstag, 11. März 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Copyright und Lizenz

Er benötigt eigentlich keine Lizenz... allerdings muss dann der Footer sichtbar sein.. Wenn er diesen entfernen möchte, dann benötigt er eine kommerzielle Lizenz.. Gruß Sandro

Donnerstag, 11. März 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Smileybook - keine Anzeige von Smileys

Javascript aktiviert? Wenn nicht, dann wird ein alternativer Text angezeigt und die Smilies können nicht benutzt werden, da es ein HavascriptFeature ist. Gruß Sandro

Donnerstag, 11. März 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

@maxdes: Hast du die aktuellste RC drauf? Wenn ja, schau ob im Ordner includes/autorun der Ordner intern_check existiert. @Yumex: Alle User die sich registrieren können doch für den internen Bereich freigeschaltet werden.. Und alle die dann Member werden, können dann für die noch "interneren" Seiten freigeschaltet werden.. Ich habe echt keine Ahnung was daran so schwer sein kann.. Was ich gern beim Update berücksichtigen kann, ist, dass man Seiten definieren kann, die beim anlegen / registrieren...

Donnerstag, 11. März 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

@schoen.. Genau so ist es doch... Erst wenn man sich anmeldet, sieht man die Seite.. Gruß Sandro

Mittwoch, 10. März 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Download von Dateien funktioniert nicht...

OK.. hab doch ein Problem.. was für einen DL-Link hast du für die Datei: Dienstplan April 2010 PDF-Dokument ??? Dort bekomme ich die Aufforderung.. Zitat Geben Sie das Passwort für stjohannes_1 auf ftp://stjohannes.bplaced.net ein Sieht eher nach einem FTP aus der ein PW verlangt da das Verzeichnis geschützt ist.. Gruß Sandro EDIT: Bei mir gehen nur die ersten beiden Files ohne Probleme.. Alle anderen liegen auf einem FTP der einen Login erwartet.. Ändere die Links auf HTTP-Links dann wirds funk...

Mittwoch, 10. März 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Download von Dateien funktioniert nicht...

Also ich habe keinerlei Probleme mit den Downloads.. Weder Login, noch PDF.. Gruß Sandro

Mittwoch, 10. März 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

PNs im Backend??? Für was? Und was meinst du mit info.php Frontend sperren?

Mittwoch, 10. März 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

@ Peterk: Im Video hast du es nicht übersehen.. aber im Thread... darüber wurde schon geschrieben wenn ich mich nicht irre.. @ Yumex: Das GÄSTEbuch.. heisst nicht umsonst GÄSTEbuch.. PN-System kann in naher Zukunft sicher realisiert werden. Userprofil im Frontend sicher auch.. NOCH INTERNERE SEITEN?????? o.O Entweder sind die Seiten intern oder eben public.. Und wenn ein User der im System angelegt ist kann man diesem ja auch jetzt schon diese INTERNEREN SEITEN freischalten die nur dieser dann s...

Mittwoch, 10. März 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Hehe. Recht du hast.. Meine natürlich Version 1.1.0 Die 1 am Ende der jetzigen Version macht mich etwas durcheinander

Mittwoch, 10. März 2010, 11:27

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Die Funktion mit den Checkboxen habe ich nun eingebaut. Habt ihr sonst noch Verbesserungen? Wenn ich alle Änderungen drin habe, warte ich noch 1 oder 2 Tage, falls noch Fehler auftauchen sollten, und release dann die Version 1.2.0.. Gruß Sandro

Mittwoch, 10. März 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Update wurde wurde soeben unter der Version 1.0.1 im Download-Bereich aktualisiert. Changelog: Zitat 1.0.0 -> 1.0.1 ( 10.03.2010 - 10:00 ) - Umlaute in URL bei deaktiviertem MOD-Rewrite gefixt Gruß Sandro

Mittwoch, 10. März 2010, 09:13

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Um den Fehler kümmere ich mich.. Die Idee mit der Auswahl aller Checkboxen werde ich auf jedenfall umsetzen.. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen Danke.. Gruß Sandro

Dienstag, 9. März 2010, 23:38

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Wichtige Information für alle Release-Candidate Nutzer

Sehr geehrte cms2day-Community, ich denke einfach dass dieser Beitrag geschrieben werden MUSS.... Ich bin zwar noch nicht lange im Team aber ich denke ich kann es mir erlauben diesen Beitrag zu schreiben. Ich möchte mich ersteinmal bei allen Beta-/RC-Testern für die Mithilfe bei der Entwicklung der Version 3.9.1 bedanken.. Ihr ermöglicht es uns schnell und effektiv alle Fehler in der Release-Candidate aufzuspüren und zu beheben.. Ohne euch wäre das Projekt nicht das was es momentan ist. Ihr entw...

Dienstag, 9. März 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Das liegt wohl daran, dass du die falsche Version installiert hast. Wenn ich bei deiner Seite die Adresse: http://saschawilts.de/includes/autorun/i…k/index.inc.php eingebe, dann wird nichts gefunden. Aber genau dort müsste das Addon liegen welches für die Sperrung der Seiten zuständig ist. Prüfe doch bitte ob bei dir im include eine autorun Ordner existiert und die config.inc.php die aktuellste Version ist. Die RC sollte regelmässig aktualisiert werden. Deswegen ist es eine RC.. Gruß Sandro

Dienstag, 9. März 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Hehe.. dann klick mal auf der Seite der Benutzer auf das Schlüsselsymbol.. Viel Spass Gruß Sandro

Dienstag, 9. März 2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Hier nun das VideoTutorial.. Ich werde ( um auch dem letzten die KOMPLIZIERTEN Funktionen des Moduls zu erklären ), die nächsten Tage ein komplettes VideoTut erstellen indem ich mit meiner sexy Stimme ( die Aussage kam von JOE ) versuchen werde alle Funktionen des Moduls, die Installation und die Bedienung zu zeigen. ANKLICKEN -> VERGRÖßERN UND GUCKEN WIE DER Co.Re mit seiner Maus über den Bildschirm huscht... Bis dahin muss dieser kleine Screencast ersteinmal reichen ( ist mein erster Screencas...

Dienstag, 9. März 2010, 21:52

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Glaub mir Marvin... Das Modul ist der Anfang von etwas ganz großem. Sobald ich meine anderen Baustellen fertig haben kommen einige Funktionen dazu Mit diesem Modul ist soviel möglich. Habe mit Matthias über soooo viele Weiterentwicklung geplaudert Zumal andere Coder jetzt darauf aufbauen können ( @ FitB mit ClanBase ) Ich denke die Grundlage ist ausgereift und an dieser Struktur bzw am Code wird sich nicht mehr allsoviel ändern. @ Marvin: fandest du es schwer in der Bedienung? Gruß Sandro