Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 383.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Prime«

[UNGETESTET] Partner Banner Referrer Check Script

Zitat von »peterk« die schnippsle sind doch immer nur als anregungen und für die umsetzung gedacht das manche schnippsel nicht mehr up 2 date sind sollte jedem klar sein Nein und nein. Erstens werden Leute, die von der Materie keine Ahnung haben, dieses Schnippsel einfach kopieren, da du überhaupt keinen Hinweis machst, dass dieses Script gefährlich und und schlecht umgesetzt ist. Zweitens hat dies nichts mit "up2date" zu tun. Funktionen, die veraltet sind oder superglobale Variablen, die noch ...

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »Prime«

Bestellformular

Zitat von »Metty« Zitat von »Prime« Irgendwo fehlt ein "}". Ich habe es mir nicht genau angeschaut, aber ich denke, es fehlt auf der Zeile 197. ne auch nicht Stimmt. Es fehlen mehr als eine davon. Die Abfrage, ob die Aktion "senden" ist, wurde nicht geschlossen. Die nachfolgenden 5 else-Zweige auch nicht. Lösung: Mal den ganzen Code nochmals durchgehen und keine Sachen, bei denen du nicht sicher bist, heraus löschen.

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Prime«

Bestellformular

Irgendwo fehlt ein "}". Ich habe es mir nicht genau angeschaut, aber ich denke, es fehlt auf der Zeile 197.

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »Prime«

[UNGETESTET] Mous Over begrüßung wird unsichbar

Das language Attribut sollte nicht mehr eingesetzt werden. Hierfür lieber folgendes verwenden: Quellcode 1 <script type="text/javascript"></script>

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »Prime«

[UNGETESTET] Partner Banner Referrer Check Script

Ahja, SQL-Injection spielt hier auch überhaupt keine Rolle, nicht wahr? Auch Fehlerbehandlung muss nicht eingebaut werden. Ist ja schön und gut, dass du Code-Snippsel postest, aber dann sollten sie auch minimale Sicherheitsaspekte berücksichtigen.

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Prime«

Probleme beim Login im Forum

Überprüf mal, wenn du dich eingeloggt hast, ob alle wcf-Cookies existieren. Sind keine vorhanden, wird dies bei deinem PC (neuerdings?) blockiert. Sind einige vorhanden, schliesse den Browser und rufe das Forum nochmals auf und überprüfe, welche Cookies noch vorhanden sind. //EDIT: Im Firefox findest du dies unter Extras --> Seiteninformationen --> Sicherheit --> Cookies anzeigen

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:21

Forenbeitrag von: »Prime«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Bei mir funktioniert es auch, aber durch eine sehr kleine Manipulation der index.php wird der ausgeführte Code angezeigt. Also rate ich von dieser Art von Verschlüsselung ab.

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Prime«

Fehler beim Login

Ja, cmsseitig ist alles korrekt. Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Session-ID übereinstimmt in der index.php und logincheck.inc.php. Das Sessionhandling von PHP als solches funktioniert also. Die einzige Einstellung, die meines Erachtens nicht stimmen kann, ist session.save_path. Dort ist /tmp/rauchfangkehrer-sammer.at eingetragen. Die Grundeinstellung ist aber /tmp. Ausserdme kann ich mir rauchfangkehrer-sammer.at als Pfad nicht vorstellen. Ich habe versucht, diese in der Laufzeit zu änder...

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »Prime«

Eror beim Menüwechsel

Na, jetzt funktioniert es ja. Wurde wohl doch etwas falsches gemacht, nicht? Wink mit dem Zaunpfahl ... Zusätzlich sieht die Index auch nicht mehr so "schmerzhaft" aus ... Wink mit dem Zaunpfahl2. Aber lass mich raten: Du hast alles genau gleich gemacht, nicht? ;-)

Montag, 11. Januar 2010, 16:57

Forenbeitrag von: »Prime«

Modul "Portfolio" - Edit - Fehler beim Bildupload

Doch, das funktioniert. Was versuchst du denn zu machen? Ich habe eine Referenz hinzugefügt mit einem Bild. Anschliessend 2 weitere Bilder hinzugefügt - das klappt. Auch das Ersetzen. Bedenke aber, dass immer nur 3 Bilder möglich sind. Lade die jetz angehängte Datei runter. Vielleicht erhälst du eine Fehlermeldung.

Montag, 11. Januar 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »Prime«

Modul "Portfolio" - Edit - Fehler beim Bildupload

Ich habe den Fehler für das jetzige Modul korrigiert. Ersetze die screenshots.inc.php mit der hier angehängten. Dann sollte es funktionieren.

Montag, 11. Januar 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »Prime«

Eror beim Menüwechsel

Dass du etwas geändert hast, ist aber garantiert. Jeder Link, der vom CMS erstellt wird, hat noch das DTD und <head> drin. Was hast du noch getan? Und sagst du nein, stimmt das nicht und kann dir nur geraten werden. Das Template neu hochzuladen, ein anderes Template zu versuchen und wenn das auch nicht geht, das CMS ganz neu aufzusetzen.

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Prime«

Eror beim Menüwechsel

Ich verstehe die ganze Überreaktion à la "die Index tut weh" oder "an der Seite ist alles falsch, was man falsch machen kann" etc. nicht. Die 255 Fehler sind als Zahl nichtsaussagend. Denn es ist immer ein und der selbe Fehler und den hat JOE ja erwähnt. Aus irgendeinem Grund werden bei einigen Verknüpfungen, komischerweise erst ab einer gewissen Stelle, das DTD und <head> bis zu einer bestimmten Stelle eingebunden. Also anstelle hier zu "bashen" (Ich denke, dieses oberkrasse Wort passt hier gut...

Freitag, 8. Januar 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Prime«

Module?

Dieser Fehler ist ein deutlicher Hinweis, dass du irgend ein Update nicht durchgeführt hast. Die Spalte "mode" fehlt in der Tabelle "module". Geh nochmal ins phpMyAdmin und führe in der Tabelle "module" folgendes SQL-Statement aus: MySQL-Abfrage(n) 1 ALTER TABLE module ADD mode INT(1) NOT NULL; Anschliessend die Module nochmals installieren. Dann sollte es gehen.

Freitag, 8. Januar 2010, 14:23

Forenbeitrag von: »Prime«

Module?

Zitat von »cms2day« Prime, what have u do geändert? Ich habe bei den Funktionen, die Probleme verursachen können und von denen die Installation abhängt (file_get_contents() und mysql_query()) den or Operator eingebaut.

Freitag, 8. Januar 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Prime«

Twitter Einbindung

Ja, das stimmt. Aber bei ihm und auch bei mir, wie auch bei vielen anderen Usern hier können Inhalte mit Hochkommas nicht gespeichert werden. Kann es sein, dass auf cms2day.de bereits überall mysql_real_escape_string() angewandt wird oder aber die Magic Quotes an sind?

Freitag, 8. Januar 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »Prime«

Twitter Einbindung

Ich habe einfach alle Hochkommas durch Anführungszeichen geändert .. Die jetzige CMS Version kann mit Hochkommas noch nicht umgehen.

Freitag, 8. Januar 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »Prime«

Twitter Einbindung

Verwende diesen Code, dann sollte es gehen. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 <script src="http://widgets.twimg.com/j/2/widget.js"></script> <script> new TWTR.Widget({ version: 2, type: "profile", rpp: 4, interval: 6000, width: 250, height: 300, theme: { shell: { background: "#333333", color: "#ffffff" }, tweets: { background: "#000000", color: "#ffffff", links: "#eb0707" } }, features: { scrollbar: false, loop: false, live: false, hash...

Freitag, 8. Januar 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »Prime«

Module?

Ersetze die setup.inc.php mit der angehängten Datei aus (natürlich noch entzippen) und versuche nochmals, ein Modul zu installieren. Vielleicht wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt werden.

Freitag, 8. Januar 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »Prime«

Module?

Und _was_ geht denn nicht? Erhälst du eine Fehlermeldung, Erfolgsmeldung, gar keine Meldung, wie kommst du darauf, dass die Module nicht installiert wurden, welches Modul wurde deiner Meinung nach nicht installiert? Fragen über Fragen und du lässt uns weiterhin im Dunkeln tappen. Um deine Frage zu beantworten: Nein, die Modulordner müssen nicht die Zugriffsrechte 0777 haben.