Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 253.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 30. April 2009, 21:29

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Hey, danke das du dir nochmal die Mühe gemacht hast... Mir gefällt das folgende: http://browza.deviantart.com/art/Persona…round-115779247 Ich könnte zwar sowas designen, aber coden kann ich es nicht.... kann jemand sowas ? LG Rico

Donnerstag, 30. April 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Ah.. gut.. ok.. ein Tipp ? LG Rico Gerne auch andere Templates von devaintart.com..

Donnerstag, 30. April 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Also ich hab mich mal bei deviantart umgeschaut, und ein tolles Template gefunden.. http://vortiss.deviantart.com/art/Portfolio-116712153 Wie gefällt es euch ? In der Art ungefähr würde ich es dann in PS entwerfen.. nur es zu coden wird schwierig.. aber ich denke ich mache es wie emet immer sagt, ein vorhandenes template nehmen was dem am nächsten kommt.. LG Rico

Donnerstag, 30. April 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Also ich hab mein Template geändert... aber zeigen zeige ich es noch nicht.. ;-) später.. Und @ alexander: also gefällt mir nicht so gut... also zu verspielt.. und kann es sein das es etwas schlechte Quali ist ??? LG Rico EDIT: Hab mich anders entschieden... entwerfe grade ein ganz neues Template... mal sehen was ihr dazu sagt.. LG Rico

Mittwoch, 29. April 2009, 20:20

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Ja, also ich wollte halt noch ein paar Gimmicks einbauen.. nur keine Ahnung, was ich das so machen soll.. Tipps vielleicht ? Ich habe ja noch Zeit um vieles zu ändern.. LG Rico

Dienstag, 28. April 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Danke.. das war Lob.. möchte gerne auch Kritik, Verbesserungsvorschläge.. LG Rico

Dienstag, 28. April 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »Rico«

Mootools Tips und dem w3bcms !

Jaaa... gut.. ich stelle es mal online... LG Rico

Dienstag, 28. April 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »Rico«

code modul , hat es einen fehler ?

Nein, du musst mit <? anfangen, also dann: <? include ("deine seite die du includen willst.php"); ?> Achte auf die Farben.. ist das nicht schön ??? LG Rico

Dienstag, 28. April 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »Rico«

Mootools Tips und dem w3bcms !

Oh.. ja.. ist auf`m localhost... aber was bringt das ? LG Rico

Dienstag, 28. April 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Rico«

code modul , hat es einen fehler ?

1. Problem habe ich auch manchaml... Lege eine neue leere Code-Seite an -> guck ob sie abgespeichert wurde -> dann Code einfügen, speichern -> Fertig ! -> Glücklich !!! 2. Ja, das geht, aber ich würde die Seite die du includest, anpassen, also leere weiße (bzw. deine bg-color) und dann so includen. Trotzdem ist es natürlich schöner, wenn sie direkt aus dem CMS stammt, und nicht alles gecludet ist... k.a. frag mich nicht warum, aber das includen finde ich genauso so schlimm wie iFrames.. (obwohl ...

Dienstag, 28. April 2009, 16:26

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Brauche eure Meinung/Tipps/Kritik zu diesem angepasten Template: Vorallem Tipps, es soll mein Portfolio werden... LG Rico

Dienstag, 28. April 2009, 15:53

Forenbeitrag von: »Rico«

Mootools Tips und dem w3bcms !

Ich hab jetzt alles umgeschmissen, und einfach in der config.inc.php Zitat echo " <script type=\"text/javascript\" src=\"".$settings['template_dir']."/".$vtemplate."/js/mootools-1.2.2-core.js\"></script>\n"; echo " <script type=\"text/javascript\" src=\"".$settings['template_dir']."/".$vtemplate."/js/mootools-1.2.2.1-more.js\"></script>\n"; echo " <script type=\"text/javascript\" src=\"".$settings['template_dir']."/".$vtemplate."/js/demo.js\"></script>\n"; das geschrieben. Es funzt trotzdem nich...

Montag, 27. April 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »Rico«

Mootools Tips und dem w3bcms !

Wieso ? Habs zuerst nicht in den js Ordner getan, sondern direkt bei der index.html... LG Rico

Sonntag, 26. April 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »Rico«

Mootools Tips und dem w3bcms !

Es muss dann ja eigentlich am CMS liegen... LG Rico

Sonntag, 26. April 2009, 18:37

Forenbeitrag von: »Rico«

Mootools Tips und dem w3bcms !

Also mir ist aufgefallen das es mit den anderen Mootools auch nicht klappt... Woran liegt es ? Und was ich sehr komisch finde, wenn ich es ausserhalb des CMS, inner HMTL-Datei einfüge, das klappt alles wunderbar, nur es im CMS einzupfegen, schlägt dauernd fehl... ich brauche wirklich drigend Hilfe.. LG Rico

Sonntag, 26. April 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »Rico«

Mootools Tips und dem w3bcms !

Hallo, also bin dabei Mootools Tips in meine Seite einzubauen, habe aber Probleme.. kann mir jemand helfen ? Inhalt der index.html vom Template: (Head-Bereich) Zitat <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de"> <head> <?php page_header(); ?> <script type="text/javascript" src="mootools-1.2.2-core.js"></script> <script type="text/javascript" src="mootool...

Sonntag, 26. April 2009, 12:24

Forenbeitrag von: »Rico«

Der CMS Thread

Find ich gut... müsste mal wieder ne Test-Installation auf den localhost tun, dann is alles jut.. wenn du die .sql datei zum loaden hier bereitstellst, Spamme ich fröhlich drauf los.. mich interessiert es auch brennend... :pcfreak2: LG Rico

Sonntag, 26. April 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »Rico«

Design anpassen

Perfekte Beschreibung sorcio ! Wobei ich Tabellen, wie viele andere verabscheue... LG Rico

Samstag, 25. April 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »Rico«

Kalender Modul

DituX, du enttäuscht mich nicht.. sowas bräuchte ich für die Seite meiner Schülerzeitung... LG Rico

Samstag, 25. April 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »Rico«

MySQL Backup problemlos anlegen und wiederherstellen bei 3.6 Version?

Woow... meinen eigenen Namen in fremden Seite lese ich selten..... Wooow.. Das bin ja ich.. !? Aber gut das du mal so einen Extrem-Test gemacht hast... LG Rico