Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 230.

Donnerstag, 10. März 2011, 08:14

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

oft sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mit den Pfeil rauf/runter sortieren im backend und fertisch .... also erl.!

Mittwoch, 9. März 2011, 07:05

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

niemand eine Info / Idee vermute (muss ich dann testen) mal, das die Reihenfolge so ist wie man die Verzeichnisse/Bilder in die Gallery eingebracht hat, beim auswählen sind diese auch nicht sortiert.

Mittwoch, 9. März 2011, 06:59

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Probleme mit FTP Gallery und Lightbox

das passiert bei mir auch wenn die www Verbindung langsam und die site noch nicht vollständig geladen wurde. verhindern kann man das verm. nicht, zumindest wüsste ich nicht wie das ginge...

Montag, 7. März 2011, 06:51

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

Datei oder Verzeichnisnamen? eher Verzeichnis, meine werden wie folgt bezeichnet, wird aber nicht richtig sortiert: - 2011-0101 bla bal die files in den Verzeichnissen: - dsc01234.. - xyz321... dies werden von der jeweiligen Kamera erzeugt

Sonntag, 6. März 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

zum Timeout des Servers kann ich verm. nicht machen... die Größe der Dateien hatte lt. meinen Tests keinen Einfluß eine Frage hätte ich noch, wie kann ich die Sortierung einstellen, dzt. wird wild durcheinander, ev. nach einlagerung angezeigt hätte gerne dass die aktuellsten (Datum steht im Verzeichnis, mit einer Sortierung würds gehen) oben stehen, dann chronologisch nach unten... ?

Samstag, 5. März 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

das Problem war die Anzahl der Fotos..

Samstag, 5. März 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

die meisten sind bei 2048px, ein paar - keine Ahnung warum - sind größer.. diese sollen nicht kleiner sein, es sollen Details erkennbar sein, Download ist nicht gedacht... somit sollts doch funktionieren, aber tuts leider nicht..?? wenn ich online ins Verzeichnis reinsehe, sehe ich dass nicht alle ein thumbnail bekommen haben

Samstag, 5. März 2011, 08:18

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

Hallo Ich lese ein Verzeichnis mit Bilder bis 3000px ein, das laden dauert etwas, es kommt keine Fehlermeldung der Bildschirm wird so wie am Foto neuer klick auf FTPGallery zeigt das das Verzeichnis nicht eingetragen / eingelesen wurde ?? Verzeichnisse mit kleinen Bildern fkt. einwandfrei ? Ist das Problem bekannt, bzw. gibts dafür eine Lösung?

Freitag, 4. März 2011, 06:57

Forenbeitrag von: »Cobra427«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

OK! und Danke für die unkomplizierte Unterstützung!

Donnerstag, 3. März 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Cobra427«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

vielen Dank für die Info!! habe in: admin.inc.php (5) define.inc.php (2) info.inc.php (2) 9x ersetzt, hoffe das stimmt!? NEIN, das waren ja viel zu wenige, habs jetzt manuell gemacht und siehe da es funktioniert !!!! SUPER Frage: ich lege im Backand eine neue Seite als Modul an, wähle das FTPGallery2, im Intern Modul setze ich darauf einen Seitenschutz das funktioniert soweit sehr gut, meine Frage ist ob es die Möglichkeit gibt diese Seite, wenn nicht als berechtigter User eingeloggt, gar nicht ...

Mittwoch, 2. März 2011, 11:47

Forenbeitrag von: »Cobra427«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Danke emet nein, die ganze Gallery intern soll nicht sein, somit muß ich den "Umweg" einer zweiten Gallery installation machen, OK ob ich das schaffe, bin skeptisch... tja wie ichs mir gedacht habe, da finde ich keine Verzeichnisse... schade

Mittwoch, 2. März 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Cobra427«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Hallo! kann ich ein oder mehrere Alben in der FTP Gallery intern stellen? alle anderen sollen öffentlich sein.

Dienstag, 16. November 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Frage] Hintergrundbild(Farbverlauf) auf Browser skalieren

du meinst diese methode: Link und zum ie6.css, wie mache ich diese Unterscheidung der Browser eine Info?

Dienstag, 16. November 2010, 08:54

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Frage] Hintergrundbild(Farbverlauf) auf Browser skalieren

Hallo emet, na so schwierig war meine Fragestellung ja nun nicht, hast ja auch richtig beantwortet! neuer Versuch: "Hintergrundbild (Bsp: 800x600) auf die Browsergröße (Bsp: 1024x76 hochskalieren, also aufzoomen, damit es den ganzen Bildschirm einnimmt! das ist eine Gute Idee für einen Farbverlauf, das frisst auch fast jeder Browser, nur kann man eigentlich nicht kontrollieren ab wo der Farbverlauf beginnt, ist ja von der Größe des pics und der Browsergröße abhängig. Also eigentlich eher Zufall ...

Samstag, 13. November 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Frage] Hintergrundbild(Farbverlauf) auf Browser skalieren

Hallo! in css2 geht das nicht, in css3 serwohl - habe ich bis jetzt rausgefunden denke ich werde auf ie6 getrennt und alle anderen zusammen reagieren nun wollte ich euch mal um Info bitten, wie ich das in die main.css und ie6.css implementieren muß, das es funktioniert. Danke!

Donnerstag, 11. November 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Fehler] Minus " - " wird zu " Ä " ?

das schaut jetzt nicht gut aus... in der SQL stehts richtig drin. ich habe im Link Modul nichts geändert, das Problem zieht sich über die ganze Site (Slogan, News.....) hab das cms auf ISO zurückgestellt. die SQL kann kein ISO, dzt. ist UTF-general-ci es gäbe noch hundert andere, denke aber nur diese kommen in die ängere Wahl ascii-general cp1250-general cp850 cp852 latin1-german1 latin2-german macce-gerneral ucs2-roman utf8-unicode

Donnerstag, 11. November 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Fehler] Minus " - " wird zu " Ä " ?

Hallo Sandro! jup, da haste Recht. guter Tip das mit den Char-Sets: im CMS : ISO-8859-1 im SQL: UTF-8 werde mal das cms umstellen...

Donnerstag, 11. November 2010, 15:03

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Fehler] Minus " - " wird zu " Ä " ?

so und jetzt auch Online, aber das war ja nicht zu erwarten ...... Menü - Links - dealer & parts

Montag, 8. November 2010, 15:26

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[gelöst] Galery - Übersicht Link ohne text-decoration?

ja - Super - jetzt is es weg, DANKE! soll ich die Änderungen bzgl. a, a:hover drin lassen ?