Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 320.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:02

Forenbeitrag von: »Mario«

mehrere beiträge

Zitat von »basteln« .....................aber es scheint mehr so ein HobbyCms zu sein Also wenn ich so was Lese echt....Hobby CMS... Glaub mir ich hab viele Content Management System getestet und bist jetzt ist cms2day das beste gerade für Firmen, Vereine, Private Homepages etc.pp. einfach nur TOP. Und zweck Benutzerfreundlichkeit, kann wie ich finde bis jetzt kein anderes CMS mit cms2day mit halten!! mfg Mario

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:23

Forenbeitrag von: »Mario«

Neue 4 Ebenen Templates

jawwooollllllooo super sauber mfg Mario

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:21

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day Fehler Error 404??

Zitat von »cms2day« Meinste das wegen der weißen Seite? ja genau da klappt irgendwie die Weiterleitung nicht....kp warum.....evtl. findest du ja was. Zugangsdaten hat dir glaube ich Emet schon geschickt. mfg Mario

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:48

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day Fehler Error 404??

Zitat von »cms2day« Kommt die Tage ein Update 3.9.6 und da ist es behoben... Update ist fertig, wartet nur noch auf Abnahme durch Emet. sauber thx. Hast du zufällig schon Zeit gehabt zweck Mediathek? (Emet hat glaube ich dir was geschrieben?) mfg Mario

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:25

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day Fehler Error 404??

Nur bei 3.9.2 ging es Ich denke Matze wird es sich mal anschauen. mfg Mario

Sonntag, 6. Mai 2012, 01:47

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day Fehler Error 404??

Zitat von »philippb« Du kannst dir doch deine Error404 Seite selber anpassen wenns dir so nicht gefällt. Das ist mir klar. Mir geht es aber nicht um das Anpassen der Error404 Seite, sondern das er es oben nicht Anzeigt >> Sie befinden sich auf der...............z.b Error404 Seite da kommt einfach nichts. Bei allen anderen Seiten kommt >> Sie befinden sich auf der Startseite z.b mfg Mario

Freitag, 4. Mai 2012, 12:55

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day Fehler Error 404??

Und zwar ist da noch en Fehler evtl. warum Zeigt er bei Error 404 oben das nicht an?? <?php page_seite(); ?> Beider 3.9.2 zeigt er Error 404 oder so an bei 3.9.5 nicht why?? index.php?page=Attachment&attachmentID=689 mfg Mario

Sonntag, 29. April 2012, 14:53

Forenbeitrag von: »Mario«

Wordpress Theme in CMS2Day

Hallo, nein gibt es nicht. Es gibt unter Downloads ein paar Templates vom Entwickler. Und sonst gibt es glaube ich hier ein paar Templates von der Community. mfg Mario

Donnerstag, 29. März 2012, 16:21

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktforumlar fehler??

ja hab ich gelesen. Mach ich ja und bei ersten mal kommt da keine Fehlermeldung. (Fehler! Bitte warten Sie 5 Minuten, bis Sie eine weitere Nachricht versenden!) bla bla erst beim zweiten mal.... Und ja ich schau ganz nach oben immer.... Ich glaube ich mach einfach das alte Kontaktforumlar drauf und fertig..... evtl. mach mal ein Video oder so. mfg Mario

Mittwoch, 28. März 2012, 22:39

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktforumlar fehler??

Zitat von »cms2day« Also, folgendes, mit dem neuen Spamschutz passiert folgendes: Wenn du einfach, ohne etwas auszufüllen, auf absenden klickst, wird es für 300 Skunden (5 Min) gesperrt. Das ist die erste Abwehrmaßnahme gegen Spambots. Auch wenn du das Formular nach dem Aufruf unter 5 Sekunden versuchst abzusenden, passiert das selbe. Weitere Maßnahme gegen Spambots. Und auch wenn du eine Nachricht erfolgreich als Mensch versendest, geht das die nächsten 5 Minuten erst mal nicht mehr, ebenfalls...

Mittwoch, 28. März 2012, 16:32

Forenbeitrag von: »Mario«

Mediathek fehler??

ah stimmt sorry hab ich total vergesssen. nö wie ich im ersten Beitrag geschrieben haben "Das cms2day wurde ganz neu Installiert und keine Modifikation oder ähnliches gemacht" Es ist noch das standard Template drauf. Und es wurde nichts verändert oder so. Schick dir ne PN. mfg Mario

Mittwoch, 28. März 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktforumlar fehler??

Leider hab ich kein Update durchgeführt....ich hab es auf dem Server frisch Installiert. thx (Spamschutz Zeit) mfg Mario

Dienstag, 27. März 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »Mario«

Mediathek fehler??

Servus Emet, hast du es dir evtl. nochmal angeschaut und evtl. was gefunden?? mfg Mario

Dienstag, 27. März 2012, 21:48

Forenbeitrag von: »Mario«

Neue Modulupdates - Spam

ja schon ist aber erst seit der Version mit dem neuen "Spamschutz" so. Bei den anderen Homepages (3.9.2 oder so) wo ich erstellt habe da kann ich die ID nennen wie ich sie will. mfg Mario

Dienstag, 27. März 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktforumlar fehler??

Zitat und zwar hab ich folgendes Problem gemerkt. Hab vorher ne ältere Version vom Kontaktformular gehabt da ging alles super. Da kam wenn man nichts eingeben hat Spamschutz lösen etc. pp. als Fehler. Jetzt hab ich mal die neue drauf gespielt und musste festestellen, wenn man auf das Kontaktforumlar geht und nix eingibt kommt keine Fehlermeldung nichts. Sprich nichst von Spamschutz falsch oder eine Nachricht eingeben nichts der gleichen kommt, klickt man noch mal drauf dann kommt "Fehler! Bitte...

Samstag, 24. März 2012, 21:48

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktforumlar fehler??

Hi, und zwar hab ich folgendes Problem gemerkt. Hab vorher ne ältere Version vom Kontaktformular gehabt da ging alles super. Da kam wenn man nichts eingeben hat Spamschutz lösen etc. pp. als Fehler. Jetzt hab ich mal die neue drauf gespielt und musste festestellen, wenn man auf das Kontaktforumlar geht und nix eingibt kommt keine Fehlermeldung nichts. Sprich nichst von Spamschutz falsch oder eine Nachricht eingeben nichts der gleichen kommt, klickt man noch mal drauf dann kommt "Fehler! Bitte wa...

Samstag, 24. März 2012, 13:39

Forenbeitrag von: »Mario«

Neue Modulupdates - Spam

Zitat von »cms2day« Wichtig: Es gab (auch) Updates an den modul.css - Dateien! Kann sein, dass da noch die alten im Cache waren... hm echt komisch bei mir sind im Kontaktforumlar 3 Textfelder und ich bekomm sie einfach nicht weg ?? Hab mal die ganzen CSS etc. pp. hochgeladen gleiches Ergebnis aber?? EDIT: Hab es gefunden und zwar muss die ID genau wie bei den originalen Templates vom cms2day richtig sein. Sonst funktioniert es nicht...warum auch immer Sprich so: PHP-Quelltext 1 2 3 4 <div id="c...

Freitag, 23. März 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Mario«

Mediathek fehler??

hmmm echt komisch... Kann es evtl. auch am Hoster/Server liegen??? mfg Mario

Donnerstag, 22. März 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »Mario«

Mediathek fehler??

hmm leider auch nicht. Es heißt immer "Sie haben Ihre FTP Einstellungen fehlerfrei konfiguriert" Und sonst kommt auch leider keine Fehlermeldung. mfg Mario

Donnerstag, 22. März 2012, 17:02

Forenbeitrag von: »Mario«

Mediathek fehler??

ja hab Firefox, IE, Opera etc. pp. ausprobiert das gleiche Problem. Und nun?? mfg Mario