Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 253.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 18. Mai 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »Rico«

[gel??st] Icon

Das Favoicon ist immer im Template vorhanden, ersetze es einfach... und falls dann, noch das alte da ist, dann lösche mal den Cache... klappt ganz sicher... LG Rico EDIT: Oh, da war Matthias mal wieder schneller...

Montag, 18. Mai 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Jo, ich stimme Alex zu.... Habe grade mir mal den Hoster von Hoefer Media angeguckt... also wäre jetzt vlt. ein bisschen gemein, aber was meint ihr, zu deren Angebote, bzw. was man da gut benutzen könnte !? Hier mal die Übersicht: http://www.rb-media-group.de/webhosting/webspace.html LG Rico

Montag, 18. Mai 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »Rico«

[gel??st] Newsletter

Du meinst wenn du einen auf deiner Homepage anbietest ? Also mit dem Modul ? Also, fände ich auch ganz gut, wenn man durch Eingabe seiner E-Mail sich auch wieder abmelden kann... LG Rico

Samstag, 16. Mai 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »Rico«

Counter einbinden

Kopier es aus dem Admin Backend... LG Rico

Samstag, 16. Mai 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Ja, gut stimmt schon... mal sehen, ich bin mir noch nicht sicher, habe ja aber noch zeit... vielleicht kann ich was mit alex bzw. netcup aushandeln !? ;-) LG Rico

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Ok, danke für dein Feedback... Striche kommen drunter... und könntest du mir vielleicht ein beispiel machen ? hab das mit dem footer noch nicht ganz verstanden... LG Rico EDIT: Ich suche noch ein Hoster + Domain... hatte mich für one.com entschieden, sehr gutes hosting, problem: Domain nicht inklusive... Was ich damit Vorhätte, es würden 2 Seiten (Mein Portfolio + Schülerzeitungsseite) auf den Webspace kommen, somit brauche ich ne Menge Traffic... und 1 Domain inklusive, 2 würde ich zusätzlich b...

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:53

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

Ich brauch eure Rückmeldung mal wieder... also was daran zu ändern ist... LG Rico

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Rico«

Youtube Videos in News einbinden?

Das ist komisch... Ich sehs auch... LG Rico

Montag, 11. Mai 2009, 17:18

Forenbeitrag von: »Rico«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Noch nicht angeguckt.. (mach ich gleich) hört sich aber gut an. LG Rico

Montag, 11. Mai 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »Rico«

bilder slider ?

@doc-Freudlos: Oh, ok.. dachte es wäre ein Addon, aber wenn mans übers Backend verwalten kann, dann ist es ja ein Modul. Na ja, @skorpions: Er hat geschrieben wenn danach gebeten wird, dann postet er den DL Link... LG Rico

Samstag, 9. Mai 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Rico«

bilder slider ?

Kann man noch Verbessern, aber da es ja ein Addon ist, verwaltet man es nicht übers Backend !? Richtig ? Kann man ganz gut nutzen, für ein Template grade gut... super Arbeit, gefällt mir... LG Rico EDIT: Bitte poste den DL dann kann ich auch ein bissel rumschrauben..

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:33

Forenbeitrag von: »Rico«

Hilfe mit SQL Abfrage (gel??st)

Noch ein Prob, wo ich einfach auf´m Schlauch stehe... wollt nur HTML in PHP einbinden... doch der Fehler.. Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in C:\xampp\htdocs\rico\homepage\includes\module\gallery\index.inc.php on line 221 Obwohl ich es doch richtig gemacht habe: echo "Hier mein HTML-Code!"; LG Rico

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Rico«

Hilfe mit SQL Abfrage (gel??st)

Wow.. klappt alles schon.. trotzdem vielen Danke.. LG Rico

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:20

Forenbeitrag von: »Rico«

Hilfe mit SQL Abfrage (gel??st)

bzw. was ist falsch daran ? LG Rico

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »Rico«

Hilfe mit SQL Abfrage (gelöst)

Hallo, also hab mal ein Problem was nicht genau das CMS betrifft. Also, ich möchte das wenn in der MySQL Tabelle ein Wert unter 10 steht, das der Link dann nicht angezeigt wird, wenn aber über 10, dann soll er angezeigt werden, hiermit hab ich angefangen: PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 <?php mysql_query("SELECT * FROM dieb_user WHERE user='".$b[id]."'"); if($sql['geld'] >10) { echo ("Sie haben schon 10 Euro hier der Link"); } else { echo ("Sie haben noch keine 10 Euro"); } ?> LG Ric...

Montag, 4. Mai 2009, 17:50

Forenbeitrag von: »Rico«

Muss man mit Div boxen Arbeiten?

Please.. is gut... BTT......!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Rico

Montag, 4. Mai 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »Rico«

Muss man mit Div boxen Arbeiten?

@XBlyawonX: Wieso InDesign... !? Also ich erstelle oft Flyer, und mache unteranderem auch das Layout unserer Schülerzeitung, aber ich benutze Illustrator.. LG Rico

Montag, 4. Mai 2009, 16:42

Forenbeitrag von: »Rico«

mysql_close() Fehler im Wartungsmodus! (gel??st)

Wie wärs wenn du mal die Zeile 219 der index.php postet ? LG Rico

Samstag, 2. Mai 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Rico«

Gallery - Allowed memory size [...] (beantwortet)

Also sorry.. misch mich mal ein.. habe ein Canon EOS 400D und fotografiere damit ja auch fleißig, da hat so ein Bild um 5MB rum, aber das size ich dann auf 640x480 für meine Seite, und mein (C) kommt rein, und in der Auflösung hat es nur KB größe.. LG Rico

Freitag, 1. Mai 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Rico«

Webseiten mit cms2day

@sorcio: Ja, du hast recht, es ist nur eine Sache des Geldes... nur ich kann niemanden dafür bezahlen... bin erst 14... Na ja, es ist ja "nur" coden... hinkriegen werde ich es schon irgendwie... aber erstmal setzte ich mich mal an ein "ähnliches" Template... LG Rico