Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 320.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Mario«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Zitat von »cms2day« @djknuffel - Update! Fehler gefunden und behoben. @Mario - FTP Gallery find ich keinen Fehler, das mit dem HTML Icon ist nun im TinyMCE vorhanden http://www.cms2day.de/news/126.bugreport-zu-version-3.9.7/ Siehe Bild Zweck HMTL Symbol Und was ich noch gesehen habe das wenn man das cms neu drauf macht ist der Reiter Neue Seite anlegen da. Beim Update von 3.9.6 auf 3.9.7 ist er nicht dabei? Siehe Bild Zweck FTP Gallery ich hab es auf cms2day von 3.9.6 auf 3.9.7 probiert funktio...

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:18

Forenbeitrag von: »Mario«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

So hab mal FTP Gallery drauf gemacht leider kann ich seit dem Fix Update keine Bilder mehr Hochladen, sprich es kommt immer die Meldung "Kein Album unter includes/media/gallery vorhanden." Obwohl ich eins erstellt hab und die Rechte stimmen auch. Idee??? mfg Mario EDIT: Und im WYSIWYG Editor ist auch HTML weg?? Zumindest bei einer Neuinstallation? Oder ist das Extra weg? Weil auf meinem cms2day 3.9.6 auf 3.9.7 ist html noch da.

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »Mario«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Hi, super jetzt passt denke ich mal alles. thx für den super Support/Fehlerbehebung. Passt schon. mfg Mario EDIT: Was mir gerade noch aufgefallen ist und zwar wenn man noch ein Template installiert, aber das andere Template aktiviert dann stimmen die Umlaute nicht. Siehe Bild index.php?page=Attachment&attachmentID=714 mfg Mario

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:11

Forenbeitrag von: »Mario«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Super hat geklappt. thx mfg Mario

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:08

Forenbeitrag von: »Mario«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Ach stimmt da hat das gefehlt......kotz danke. Ich würde am liebsten das ganze cms2day neu aufspielen aber dann muss ich ja die Lizenz frisch umschreiben lassen.... Und was ist mit: "Und ist das in ordnung wo die Lizenz steht? Kommt mir so vor als würde das vom Design her nicht stimmen?? Siehe Bild oben" mfg Mario

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:11

Forenbeitrag von: »Mario«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

joah kenn ich, hab ich auch mfg Mario

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:29

Forenbeitrag von: »Mario«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Zitat von »cms2day« Ja, da war noch ein Fehler im Update (update.php) mit der einen SQL Aktion. Habe das ganze nun korregiert und neu hochgeladen. Jetzt sollte es klappen. http://www.cms2day.de/news/126.kleiner-f…i-update-3.9.7/ Hi, Fix Update ging zum Installieren. Nur leider ist meine Wartungsseite immer noch leer.... Hab schon alles Versucht? Und warum ging am Anfang vom Update das "alte Passwort" nicht, ich musst mir erst ein neues zuschicken lassen?? index.php?page=Attachment&attachmentID=...

Dienstag, 25. Dezember 2012, 23:43

Forenbeitrag von: »Mario«

3.9.7 - Gekaufte Module Update & 3.9.7 Beta auf Final Update

oh ob das geht..... Matthias hat ja geschrieben das es nicht für den produktiven Einsatz genommen werden soll da es ja eine Beta war. Von Final 3.9.6 auf Final 3.9.7 denke ich mal kein Problem. Wobei das Update von 3.9.6 auf 3.9.7 auch nicht so ganz funktioniert hat bei mir. mfg Mario

Montag, 24. Dezember 2012, 14:24

Forenbeitrag von: »Mario«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Servus, hab auch gerade geupdatet und leider geht die Wartungsseite nicht sprich sie wird nicht angezeigt. LINK Und das beste es steht im Admin immer noch 3.9.6 index.php?page=Attachment&attachmentID=712 Und ich konnte mich mit meine Anmeldedaten nicht Anmelden, musst mir erst ein neues Passwort zuschicken lassen?? Hab alles so wie in der Readme steht gemacht. von 3.9.6 auf 3.97 Help Me PS: Die "Beta" ging ohne weiteres, aber diese wurde neue Installiert nur das Update von 3.9.6 auf 3.9.7 funkti...

Freitag, 9. November 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »Mario«

Update 3.9.7

Super, da bin ich mal gespannt. Die Bilder sehen mal vielversprechend aus. 3.9.7 haben will mfg Mario

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:01

Forenbeitrag von: »Mario«

Shop in neuem Glanz

Zitat von »emet« @mario schau doch noch mal So hab mal auf meinem Home PC und Laptop mir das angeschaut bei beiden ist es leider so hab mal ein Bild angehängt. (FF und IE) FF 13.0.1 Auflösung 1680x1050 Wenn man die Auflösung auf dem PC auf 1024x768 macht dann passt der Text. index.php?page=Attachment&attachmentID=696 mfg Mario

Montag, 9. Juli 2012, 17:44

Forenbeitrag von: »Mario«

Shop in neuem Glanz

gefällt mir Nur passt bei mir irgendwie nicht neben dem Logo die Contentlist. (Versandkosten, Datenschutz, AGB, Impressum) Die sind im Logo drinnen. Aber sonst super mfg Mario

Montag, 4. Juni 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktformular Fehler

Hallo, wie Emet schon geschrieben hat einfach mal die Suche nutzen! Hab auf Anhieb das gefunden. KLICK MICH mfg Mario

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktformular anpassen / Formular editieren

So ein "Bestellformular" gibt es nicht für das cms2day. Da muss man selber Hand anlegen, was aber auch nicht so schwer ist. mfg Mario

Freitag, 11. Mai 2012, 12:32

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktformular (E-Mail Fehler?)

Haben wir doch alles schon gehabt.....das alte KF geht das neue irgendwie nicht. Schau ma mal was ich jetzt mache. mfg Mario

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:52

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktformular (E-Mail Fehler?)

Hi, joah jetzt klappt das aber das neue Kontaktformular 5.0.2 geht bei mir nicht richtig, hab ich ja schon mal geschrieben. Kontaktformular 5.0.0 geht wunderbar da kommen auch Fehlermeldungen etc. pp. Und mein Content ist nicht zu viel obendrüber. Bei 5.0.2 kommt einfach keine Fehlermeldung ich werde am Wochenende mal ein Video hochladen. mfg Mario

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktformular (E-Mail Fehler?)

Hi, hab da evtl. im Kontaktformular Modul was entdeckt. Und zwar wenn man die ausgefüllte E-Mail bekommt stimmt da evtl. was nicht? Man gibt z.b keine Webseite an dann steht dort keine Angabe bei Telefon steht Ihre Telefeonnummer, rein theoretisch müsste da ja auch keine Angabe drinnen stehen oder? index.php?page=Attachment&attachmentID=690 mfg Mario

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day Update - Version 3.9.6

Servus, wunderbar. thx. Jetzt geht die Mediathek und 404 wieder sauber, so muss das sein. Update ging ohne Probleme. mfg Mario

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktformular

Hi, das wurde hier auch schon mehrfach diskutiert....einfach nächstes mal die Suchfunktion nutzen Einfach ein orginal Template nehmen und da die gleiche div id benutzen fertig. z.b bei dir denke ich ist es mal die Content ID oder die Text ID. Die müssen so benannt werden wo dein Content reinkommt. PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 <div id="content"> <div id="text"> <p>testtestestestestestes</p> </div> </div> mfg Mario