Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 230.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 31. August 2011, 15:17

Forenbeitrag von: »Cobra427«

HP ist nicht erreichbar, Umleitung aktiv?

Kasperl und AVZ sind durch, weder Virus noch Trojaner noch sonst was mein Firefox leitet mich ohne "www." um, der Explorer nicht habe jetzt alle Plugins, Addons ausgeschalten, Cache geleert -> jetzt nicht mehr! ganz nachvollziehen welches kann ich leider nicht ... aber jetzt gehts ja wieder, danke für die Unterstützung!!

Montag, 29. August 2011, 16:59

Forenbeitrag von: »Cobra427«

HP ist nicht erreichbar, Umleitung aktiv?

Hallo Emet ich verwende AVG Antivirus, downloade jetzt Kaspersky, mal sehen was der zu meinen Rechnenern sagt. werde auch meine Passwörter ändern schon interessant dass ich nicht "ohne" www. hinkomme..??

Sonntag, 28. August 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »Cobra427«

HP ist nicht erreichbar, Umleitung aktiv?

nun eine Info vom Hoster erhalten Zitat Wo liegt das problem? Wir haben gar nichts gemacht und werden auch nichts machen, überprüfen sie ihren webspace, ihre daten, ich denke mal sie sind gehackt worden, dann würde ich auch ihr ftp passwort ändern und ihr cms updaten das nicht sicher ist. was meint ihr? jetzt habe ich das nächste Problem gebe ich meinen Hostnamen ohne www. ein komme ich auf eine Partnerkontaktseite... diese Umleitung hat doch nichts mit meiner HP zu tun? das muss ja der Hoster m...

Dienstag, 23. August 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Cobra427«

HP ist nicht erreichbar, Umleitung aktiv?

danke für Info, vorher wurde nichts geändert, wird verm. somit genau der Sachverhalt sein das der Provider "Wartungsarbeiten" durchgeführt hat bis Heute keine Info von denen, sobald der Vertrag ausläuft wird dann mal gewechselt, hatte ja bekanntlich schon andere Probleme...

Montag, 22. August 2011, 15:41

Forenbeitrag von: »Cobra427«

HP ist nicht erreichbar, Umleitung aktiv?

ja ich denke jetzt geht wieder alles, scheint ein Problem mit dem FF gewesen zu sein, allerdings das mit dem SEO weis ich nicht, vielen Dank!

Montag, 22. August 2011, 15:25

Forenbeitrag von: »Cobra427«

HP ist nicht erreichbar, Umleitung aktiv?

mein FF kann jetzt nicht mal die Addons öffnen ich deaktiviere den Wartungsmodus wieder, kannst du bitte testen ob du anderen Seiten auch sehen kannst oder nur die main, Danke!! jetzt konnte ich alle Addons deaktivieren, komme auf die main, aber auch wie beim Explorere keine weiteren Seiten erreichbar, scheint mir ein Problem mit dem SEO? ja habs deaktiviert jetzt erreich ich die Seiten wieder... wieder aktiviert, geht wieder... habe jetzt Mod Rewrite aktiv und ohne .html eingestellt - jetzt mit...

Montag, 22. August 2011, 15:17

Forenbeitrag von: »Cobra427«

HP ist nicht erreichbar, Umleitung aktiv?

habs jetzt nochmal probiert, vom Handy komme ich jetzt auch hin der Firefox ist das Problem!! der Explorer lässt mich auch wieder zugreifen ev. eines der vielen Updates am Firefox, aber was könnte das für ein Befehl sein den er nicht frisst ?? aber restliche Seiten gehen nicht...? hab jetzt mal den Wartungsmodus aktiviert.... ging im Explorer

Montag, 22. August 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »Cobra427«

HP ist nicht erreichbar, Umleitung aktiv?

Hallo und ja das ist die Homepage. ich komme noch immer nicht hin, weder von zHause noch aus der Fa. oder am Handy. warst du schon mal auf der HP? ev. im Cache deines Browsers, aber vermutlich blödsinn...

Montag, 22. August 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »Cobra427«

HP ist nicht erreichbar, Umleitung aktiv?

Hallo! Möchte mich kurz an Euch wenden. Mein Hoster ist informiert hat aber anscheinden wieder seeeeehr viel Zeit sich um mein Anliegen zu kümmern. Mein HP ist (seit Gestern weis ich es) nicht mehr erreichbar. es steht in der Browserzeile eine IP-Adresse drin "http://65.111.177.63/" und ein kurzer Text im Fenster "Click here if your browser doesn't automatically redirect you" das warst. Meine Frage wäre ob jemanden von Euch so eine Situation bekannt ist, bzw. was die Ursache/Fehler/Behebung war....

Samstag, 11. Juni 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Login admin scheint gesperrt?

Hi Emet! PIN natürlich auch richtig eingegeben schicken fkt. leider nicht, bekomme kein Mail nach Eingabe der Daten wird mir wieder ein leeres Formular angezeigt, ist das richtig oder sollte ein Medlung wie "sie haben Post" kommen? ## jetzt hat es geklappt man darf nicht die Enter Taste drücken sondern muss auf den Senden Button klicken, dann kommt die Meldung, habe per Mail ein neues Pswt bekommen und nun fkt. es wieder !!!

Freitag, 10. Juni 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Login admin scheint gesperrt?

Hallo! Ich komme mit dem admin und Pswt nicht mehr ins Backend rein, es scheint gesperrt zu sein? definitiv richtiges Pswt Fehlermeldung: Zugangsdaten ungültig oder Account wurde gesperrt! Könnt ihr mir bitte helfen, danke!

Freitag, 29. April 2011, 09:47

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

@emet schon klar, Providerwechsel ist aber auch nur nach Ablauf der Mindestvertragsdauer möglich, aber egal, es gibt somit keine Lösung. neue Antwort vom Provider: Auch dann verkleinern sie die bilder, sie sind der einzige der probleme damit hat, wir haben über 50.000 kunden und keiner hat probleme damit. Evt haben die bilder falsche besitzerrechte z.b. chmod und können gar nicht gehandelt werden, irgendwo haben sie da einen fehler drin. Den time out verstellen wir nicht der ist ok so Rechte ver...

Mittwoch, 27. April 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

OK, aber mit mal was ganz anderes einfallen lassen ist mir leider nicht geholfen Ich kann dzt. kaum 10 Fotos pro Album einstellen und dann müsste ich für die letzten Ring fotos gleich mal 30-50 Alben anlegen, das geht nicht... hmmm was mach ich jetzt, das ist dann wohl oder übel ein KO Kriterium für mich..

Mittwoch, 27. April 2011, 13:34

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

zusammengefasst muss ich dir zustimmen, hört sich nach Arbeit an - Thumbnails ja/nein - jedes Foto eine Serveranfrage Alternativ: in der bestehenden FTP-Gallery, also keine einzel Serveranfragen, eine Abfrage einbauen... if thumbnail vorhanden, dann weiter.. das wären vermutlich nur ein paar codezeilen Eintrag in der Datenbank wird ja nur einen Bruchteil der Zeit benötigen als das Thumbnail zu erzeugen. was meinst dazu?

Dienstag, 26. April 2011, 12:59

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

Hallo emet von einzelen Fotos einstellen habe ich nicht gesprochen, wäre ja sinnlos bei 300 und mehr, da sitz man dann ein paar Tage .. meinte eben das erzeugen des Thumbnails pro Bild eine Serveranfrage, natürlich kenn ich mich zu wenig in dieser Thematik aus. Vom Provider habe ich gerade die Info bekommen: Können wir nicht erhöhen und ist global gegeben, auch die datei grösse ist auf max 32mb limitiert. Sie müssen die bilder vorgängig auf dem pc anpassen vor dem upload, internet tauglich mache...

Dienstag, 26. April 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »Cobra427«

Besucher counter - zählt falsch ?

Hallo! Der Counter zählt, aber es scheint ausser mir keinen Zugriff gegen zu haben? werden im Referrer wirklich alle Zugriff registriert ? wenn ja dann zählt der Counter ohne dass jemand anders als ich auf die HP zugegriffen hat. im Referrer steht letzter Zugriff per Google Gestern, Heute zählte der Counter schon um 4 oder mehr hoch ? Ich habe im Backend ein paar Einträge gemacht und das im Frontend kontrolliert. Keine neue Seiten eingerichtet, Text und Links erstellt.

Samstag, 23. April 2011, 13:17

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

ja klar, aber einzel Bilder dann neue Anfrage wäre ja eine umständliche aber verm. in jeder Situation fkt. Methode egal, wenn ich die thumbnails selbst generieren könnt wär das alles kein Thema...

Donnerstag, 21. April 2011, 22:10

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

kann ich die thumbnails anders erzeugen und hochladen, wäre auch eine Lösung für mich.. im download ist die 4.0.5, wie kann ich meine Version ablesen?

Donnerstag, 21. April 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

der Timeout muss er erhöhen, 2048x1360 ist jetzt nicht riesig und 400k auch nicht groß.. jeder andere photo-server hat damit null problem, das will ich aber nicht... aber warum konnte ich früher 150 und keine 50mehr ?? egal das Modul sollte (wenn ich mal reinfach behaupten darf) damit umgehen können.. kenn mich damit null aus, aber währe nicht nur eine anfrage sonder bei jedem bild eine neue ev. eine Lösung... danng gäbs das Timeout thema nciht meine ich..

Donnerstag, 21. April 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »Cobra427«

[Modul] FTPGallery fkt. nicht richtig?

nun kann ich keine 50 Fotos mehr einstellen in die Gallery, 2048x.., kommt immer das Bild wie im post 1 vorher waren es mehr als 150 mein provider meldet sich auch nicht zum Problem, Server Timeout.... steht da wie der Ochs am Berg...