Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 226.

Montag, 30. Januar 2012, 19:53

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Mini Shoutbox - Sicherheitsabfrage

Danke für die Information

Montag, 30. Januar 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Mini Shoutbox - Sicherheitsabfrage

Zitat von »cms2day« Zum Thema Minishoutbox: http://www.youtube.com/watch?v=n-f_ikEM_bM Kucks dir an, da rate ich sogar im Screencast dazu, die Spamschutz Abfragen klein zu halten. (ab 4.40 Min) Danke dir! Unter Screencast finde ich alle Videos von cms2day ist das richtig ?

Montag, 30. Januar 2012, 15:58

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Logo von cms2day verwenden

Ja danke da bist du nicht der erste der so etwas schreibt! Ich werde mich am besten nächstes mal besser ausdrücken! Zitat von »emet« Du solltest dich bei deinen Fragen mal ein bisschen besser ausdrücken, da kann man schon durcheinander kommen und weis manchmal nicht unbedingt was du meinst.

Montag, 30. Januar 2012, 15:56

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Mini Shoutbox - Sicherheitsabfrage

Zitat von »emet« Es wurde bereits zur Sicherheitsabfrage des Addons geraten, bei den Fragen auf lange Textaufgaben zu verzichten. Kinder, benutzt doch auch mal das Forum und die Suche - Allerdings kann man sich das fast schon selbst denken, dass wenn das Addon zu schmal ist, der Text nicht reingeht. Was meinst du ? Es sollte keine lange Frage sein oder wie?

Montag, 30. Januar 2012, 10:33

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Logo von cms2day verwenden

Danke! Bin mir nicht sicher gewesen ob ich schon gefragt habe! Du hast aber ein gutes Gedächnis Zitat von »cms2day« Natürlich kannst du unser Logo da einbauen, hab ich dir schon mal gesagt, als du gefragt hast...

Montag, 30. Januar 2012, 10:32

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Mini Shoutbox - Sicherheitsabfrage

Zitat von ».unique« Die kannst die Sicherheitsabfrage via Backend formatieren. Die Fragen einfach kürzen, oder gar neue erstellen - alles kein Problem! Aha danke für die Information

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:38

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Neues Gallery Modul? Ihr seid gefragt!

Zum Beispiel dass man im Admin Center es einstellen könnte nebeneinander oder untereinander! Ich habe es zwar in CSS gelöst,aber trotzdem würde diese Funktion für andere die kein CSS Wissen hätten , dass sehr beruhigen Was sagt ihr dazu ?

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Mini Shoutbox - Sicherheitsabfrage

Zitat von »logosektor« Du kannst das Addon per CSS formatieren. Der CSS Code (den du dann an deine Wünsche anpassen kannst!) ist ja im Paket schon dabei. Diesen einfach in deine main.css einfügen, anpassen und fertig! Ja ich habe jetzt eh herumprobiert! Aber von der Größe vom Feld wo der Sicherheitscode , Name , und Text ist kann man nicht größer machen! Oder übersehe ich da etwas?

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Mini Shoutbox - Sicherheitsabfrage

Hallo! Man sieht leider bei der MiniShout Box nicht die gesamte Sicherheitsabfrage Text! Liegt es an mir oder ist das auf Grund auf Anfang falsch? Siehe Screenshot lg markus

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:39

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Logo von cms2day verwenden

http://www.rshost.eu/hosting/web-hosting.html z.b hier siehst du da wird oben Logos von deren Hersteller verwendet was lizenzfrei sind! Und das würde ich auf meiner Seite auch anbieten wollen dass das Logo dort steht,damit jeder weiß dass das cms2day script bei mir problemlos auf meinem server laufen würde! Daher meine Frage ob das Logo lizenzfrei ist ob ich es auf meiner Homepage angeben kann!

Samstag, 28. Januar 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Logo von cms2day verwenden

Zitat von »emet« Unter Leistung kann vieles bedeuten. Wenn du meinst Webseiten mit cms2day (das Logo mit Link) und Erklärung als Leistung anbieten. Dann geht das. Naja sagen wir mal so ich will auf meiner Seite einfach das Logo hinein geben damit jeder weiß das cms2day auf meinen server problemlos laufen würde!

Samstag, 28. Januar 2012, 19:00

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Logo von cms2day verwenden

Ich meinte einfach ob ich das Logo verwenden darf für meine eigene Seite? Sprich dieses Logo würde dann unter Leistung hinkommen! Nicht für die Page selbst !

Samstag, 28. Januar 2012, 11:35

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Logo von cms2day verwenden

Hallo! Darf man von euch hier im Forum oder bei jeden Template was zur Verfügung wäre cms2day maus zeichen verwenden? Ich würde gerne mein Projekt Installation und Updates dieses Scriptes anbieten und würde gerne nachfragen ob ich dieses Icon verwenden dürfte? lg das logo sieht folgendes aus , wie hier im Forum links oben!

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:12

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Gallery , Alben nebeneinander anzeigen lassen!

Zitat von »cms2day« Nein, es gibt entweder die Listenansicht, oder die Gitteransicht. Sonst nix, weder gab es das mal, noch gibt es das derzeit. Alles andere kannst Du per CSS lösen, egal was... Okay danke für die Antwort! Bei FTP Gallery gibt es die Listenansicht und Gitteransicht! Danke für die Antwort!

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:04

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Gallery , Alben nebeneinander anzeigen lassen!

Ja das verstehe ich! Aber bleiben wir im Thema! Ich kann mich ja täuschen aber war dass nicht mal eine Standardfunktion in der Gallery? Zitat von »logosektor« Ich möchte dir mal folgendes mit auf den Weg geben... Selber machen und dir dazu die nötigen Kenntnisse aneignen. Alternativ... Beauftrage jemanden der deine Wünsche umsetzt. Bei allen deinen Anfragen dreht man sich ständig im Kreis weil du, so mein Eindruck, gar nicht wirklich auf die Antworten eingehst. Wenn du nicht gewillt bist dir die...

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:08

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Gallery , Alben nebeneinander anzeigen lassen!

Nein ich meinte ja nicht CSS Tutorial! Ich habe geglaubt dass man das irgendwo einstellen kann im Admin Backend! Ist diese Funktion nicht mal eine Standard Funktion gewesen?

Samstag, 21. Januar 2012, 16:01

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Gallery , Alben nebeneinander anzeigen lassen!

Hallo! Kann man mit der Gallery eigentlich die Alben nebeneinander anzeigen lassen? Ich finde leider keine Einstellungen für die Gallery dass es Möglich wäre? Bei FTP Gallery kann man den Modus ändern (Gitteransicht und noch etwas anderes) Aber bei der normalen Gallery funktioniert das leider nicht oder? Wenn nein , dann muss man das wohl per CSS lösen müssen ist das korrekt? lg P.S Es wäre super ein Tutorial Video zu machen indem man erklärt wird wie man das macht!

Freitag, 20. Januar 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Welche aufgabe hat dynamic.css.php

Danke für die Antwort! Verstehe !

Freitag, 20. Januar 2012, 16:44

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Welche aufgabe hat dynamic.css.php

Hallo! Ich habe mir genauer einmal das Template von cms2day angeschaut! Da hätte ich gerne paar Fragen 1) Was ist dynamic.css.php und was macht es genau? 2) Man darf doch diese Datei ändern und modifizieren? 3) Beim Template index.html sehe ich überhaupt nicht dass die Datei aufgerufen werden soll! ist das normal eigentlich so? lg mmsseven

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:11

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Blog CSS Datei : weiss wird angezeigt

Zitat von »emet« Für die Zukunft, wenn du Hilfe haben möchtest, dann instzallier das Ganze in einem Unterverzeichnis ONLINE. Dann kannst du auch einen Link hier angeben und man kann helfen. Das Ganze System ist innerhalb einer Minute vom Unterverzeichnis in den Root umgezogen. Von Lokal zu Online dauert das etwas länger. Ja werde ich machen! Du meinst dass man die Seite auch von außen zugreifen kann? Bevor ich mir einen Webspace hole?