Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 249.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 3. April 2010, 00:42

Forenbeitrag von: »Co.Re«

How do you link to a cms-page from the wysiwyg?

Zitat von »Co.Re« Hi, you can link an existing page with {link:1} The Number is the ID from the Page you want to link.. Sincerely yours Sandro

Mittwoch, 31. März 2010, 14:46

Forenbeitrag von: »Co.Re«

How do you link to a cms-page from the wysiwyg?

Hi, you can link an existing page with {link:1} The Number is the ID from the Page you want to link.. Sincerely yours Sandro

Sonntag, 28. März 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Co.Re«

FTP Gallery Größenbeschränkung ändern

Die Höhe wird automatisch angepasst ( proportional ) Gruß Sandro

Samstag, 27. März 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Footer & Urheberrecht / Copyright

Die Antwort auf diese Frage solltest du kennen.. Jeder der das CMS installiert, muss die EULA akzeptieren.. und dort steht unter anderem auch das drin.. Gruß Sandro

Freitag, 26. März 2010, 09:36

Forenbeitrag von: »Co.Re«

kategorie Bilder?

Hi Mario.. Es gibt seit der Version 3.9.2 eine dynamic.css.php im Template-Ordner.. Wenn du im Template ein DIV erstellst, kannst du die formatierung des divs mit der dynamic.css.php dynamisch ändern. Für jede Seite kannst du somit ein anderes Bild als Hintergrund einblenden Ich hoffe das ist das was du suchst.. Gruß Sandro

Freitag, 26. März 2010, 09:34

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Templatefrage von Dummy

Servus Es gibt beim CMS im Admin-Backend eine Hilfe-Funktion in der alle Funktionen des CMS beschrieben sind.. Gruß Sandro

Donnerstag, 25. März 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ADDON] - ADMIN-LOGIN - by Co.Re

Hi Buschi.bb Ich glaube du bist der treueste Nutzer des Addons Wenn du die index.inc.php des Addons öffnest, kannst du ob in der Konfiguration die Einstellungen vornehmen. Es ist leider bei Addons nicht anders möglich. Aber ich denke das konfiguriert man nur 1 mal wenn man es nutzt Gruß Sandro

Donnerstag, 25. März 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ADDON] - ADMIN-LOGIN - by Co.Re

In der Filebase steht nun die Version 2.0.0 zum Download bereit. Changelog und Screenshots findet ihr ebenfalls in der Filebase.. Neu an der Version ist die Konfiguration der PIN-Abfrage.. Diese ist nun deaktivierbar.. für die die keine Lust mehr haben andauernd den PIN einzugeben... Viel Spass EDIT: Besteht Interesse an einer Konfigurationsmöglichkeit für das Ziel der neuen Seite? Also ob die Seite in einem neuen Tab/Fenster geöffnet wird, oder in der gleichen Seite? Wenn ja dann kann ich das g...

Mittwoch, 24. März 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Newsletter abbestellen?

Hallo Sherva. Die Personen die sich für den Newsletter registrieren, bekommen eine Bestätigungsmail in der ein Link enthalten ist, der zum abbestellen dient.. Gruß Sandro

Donnerstag, 18. März 2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ADDON] - ADMIN-LOGIN - by Co.Re

Das Addon wird nun über die Filebase zur Verfügung gestellt.. Im ersten Beitrag steht der Link zur Filebase.. Habe nun die Version 1.1.0 released.. Changelog gibts in der Filebase..

Donnerstag, 18. März 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Problem

Aber bitte anschließend wieder löschen.. Die Datei gibt jedem der sie aufruft ALLE Informationen über deinen Webserver ( Version, Module etc ) Gruß

Donnerstag, 18. März 2010, 13:04

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ADDON] - ADMIN-LOGIN - by Co.Re

So.. Ich habe nun alle gemeldeten Fehler gefixt.. Version 1.0.1 steht im ersten Beitrag zum Download.. Gruß Sandro

Mittwoch, 17. März 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Slogan in Newsticker (Flash) ändern

Das liegt so wie es aussieht, nicht am code, sondern an der swf... Ruf doch mal den Link zu SWF im Browser auf und schau selbst.. Das ist nur ein schwarzer Balken.. Und somit kann da nix richtig angezeigt werden.. Gruß Sandro

Dienstag, 16. März 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Fehlermeldung im Frontend

-CLOSED- Sandro

Montag, 15. März 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

OMG.. Genau.. Ich meinte natürlich 1.0.2 Ich komm mit den 100000 verschiedenen Versionen langsam echt durcheinander.. Muss mir da mal was überlegen Danke...

Montag, 15. März 2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Co.Re«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Update beim Intern-Login-Addon.. Es wurde ein kleiner Fehler bei der Klasse eines Divs behoben.. Dort hat sich der Fehlerteufel zu schaffen gemacht Nun aber gefixt.. Am Wochenende kommt dann die Version 1.0.2 des Intern-Moduls raus.. es wurden ein paar neue Funktionen umgesetzt.. Gruß Sandro

Montag, 15. März 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Suchmaschinenoptimierung

Hallo Xethon.. ich habe folgende Seite vor einigen Tagen in meinem Feedreader gefunden.. http://www.fotografr.de/3333/wie-wichtig…nenoptimierung/ Dort sind 2 PDFs die einiges an Informationen zu SEO beinhalten.. Kannst ja mal reinschauen.. Gruß

Sonntag, 14. März 2010, 15:53

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Download von Dateien funktioniert nicht...

Für das Problem mit dem Abstand, schau mal in der modul.css vom Newsmodul... Dort müsste man mit margin-top etwas mehr Abstand zwischen den Beiträgen bekommen.. Aber da ich nicht weiss ob die css von eurer Seite angepasst wurde, kann ich da nicht wirklich was zu sagen.. Am besten einfach selbst versuchen und wenn das nicht funktioniert, dann poste einfach mal die modul.css und dann wird JOE oder emet sicher genaueres wissen und das dann schreiben Gruß Sandro

Sonntag, 14. März 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Dateien werden nicht auf Server übertragen

Die unterschiedliche Dateigröße hat nix zu sagen.. wenn die Übertragung erfolgreich war, dann ist die Datei auch auf dem Server.. Der Server verwendet ein anderes Dateisystem wie das was du auf deinem PC nutzt.. Und aus diesem Grund ist die Dateigröße unterschiedlich obwohl die Dateien identisch sind.. Gruß Sandro

Sonntag, 14. März 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Logo Car Hifi

OK... das wusste ich nicht.. Ich hatte schon einige Drucke in Auftrag gegeben bei diversen Firmen für Werbetechnik.. Alle wollten eine Vektorgrafik in den gängigsten Vektorfomaten.. Gruß Sandro