Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:09

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Youtube Videos einbinden

Hier die versprochene Demo: http://animevision.bplaced.de/cms/index.php?seite=26.tube

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:19

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

HTML CSS PHP - Hilfe und mehr

Schöne links und für Anfänger sehr gut geeignet, hoffe dadurch lernen hier ein paar mehr wie man Module coded um das CMS ein wenig vorranzutreiben.

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Youtube Videos einbinden

Ist nich Online, hab lokalen Webserver hier wo ich alles code, vll maln paar screens nacher wenn die Index ansicht fertig ist.

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:18

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Youtube Videos einbinden

Das Youtube script geht schonmal prima, Thumbnail auslesen von Youtube und vieles mehr, jedoch kann ich mich echt net entscheiden ob ich diesmal net doch ne kleine Spende nehme, die aber nicht mehr als 5€ sein wird....

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:46

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Youtube Videos einbinden

Edit: VIELLEICHT Release ich ne Yotube Video gallerie

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Template Kostenlos!!!

Sieht sehr nett aus, find gut das es hier nun mehr gibt die etwas kostenlos anbieten.

Sonntag, 22. November 2009, 14:33

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Ein Bild mehrere links

weiß nit was daran schwer sein soll, das geht VERDAMMT einfach per Imagemaps, lernt man ja sogar schon in der Schule auf SelfHTML gibts ne gute Anleitung dafür , damit kapiert das eig jeder http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm

Montag, 16. November 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[Alpha Release] Projektstatus Modul

lad mal meines runter, is ebenfalls CSS Version mit drinne im noscript Bereich, jedoch ohne animation, kann ich aber noch ejderzeit intergrieren. Vom Design sind denke ich nun beide ungefähr genau gleich da ich seine idee "aufgegriffen" habe.

Montag, 16. November 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[Alpha Release] Projektstatus Modul

Wegen den Balken änder ich nichts mehr, Code für nicht-JS'ler ist drinne und funktioniert super, bau jetzt noch nen Vorschaubild ein wie emet und dan brauch ich ruhe, die Schule ist inmo echt stressig. Update: Im ersten post die neue 1.4 sobald ichs Uploaded habe. Update 2: Wegen kleinem Fehler nun gleich 1.4.1

Samstag, 14. November 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[Alpha Release] Projektstatus Modul

Edit: Nja hab nu was recht einfches ohne schöner Animation gebastelt, welches bei fehlenden Javascript genutzt wird, sogar noch einfacher als Erzengels Methode, hat nämlich nichtmal ein einziges bildchen um alles darzustellen. Reines CSS. NACHTRAG: Oben nun version 1.3.0 welche nun auch ohne javascript *fast* vollen funktionsumfang hat

Samstag, 14. November 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[Alpha Release] Projektstatus Modul

Solange das copy in der info.php bleibt darfst du es ruhig verändern ohne ein sichtbares copyright in der Index.

Samstag, 14. November 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[Alpha Release] Projektstatus Modul

Release: Alpha 1.1.0: Bugfixes: - Javascript disbaled Notlösung - Listung der Projekte umgedreht NACHTRAG: - Tabelle "modul_projektstatus_werte" entfernt - Prozentzahlen per Array ( einfach verändertbar in der "projekt_edit.inc.php" )

Freitag, 13. November 2009, 23:54

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[Alpha Release] Projektstatus Modul

Wieder mal was kostenloses... Hier auf Wunsch ein Projektstatus Modul mit Statusanzeige als Progressbar und %. Dies ist nur ne Alpha und deshalb etwas unfertig vom Frontend. Features: Frontend: - Eine Seite mit Projekten und deren Status Backend: - Übersicht aller Projekte - Projekte erstellen ( Name, Beschreibung, Status ) - Projekte editieren - Projekte entfernen - Einfarbig oder Multicolor Progressbar einstellbar Frontend Demo: http://img2.abload.de/img/index_projektstatus5tbd.png Backend Dem...

Freitag, 13. November 2009, 23:46

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Klar wirkts leer, müsste man vll größer machen oder weitere funktionen einbinden. Is ja nurn Beta Release der nu kommt. ICh erstell nu gleichen Thread dafür.

Freitag, 13. November 2009, 19:07

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Danke Prime für den hinweis :-) Wird korrigiert. btw morgen wirds Released , wills noch eben Betatested haben.

Freitag, 13. November 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Auswahl zwischen Mulitcolor und Normal einfarbig eingebaut Edit: Vorschau:

Freitag, 13. November 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Da is dan aber keine Fancy Animation dabei Wirste ja sehen wenns fertig is... Release gleich ne Testverso

Donnerstag, 12. November 2009, 19:01

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Bräuchte eher jemanden der sich den Admin CP code nochmal anguckt wegen eines kleinen Fehlers welche rmir gerade so garnicht ersichtlich ist. Es klappt auch mit diesem Fehler aber das sind 3 klicks mehr Hab das nun auch mit den Projekten net so verstanden, sollen die öffentlich sichtbar sein ? inmo sind sie es auf ner übersichtsseite einmal im ACP und einmal für alle sichtbar in tabellen auf einer angelegten seite...

Donnerstag, 12. November 2009, 17:56

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Das Design kan ich ebenfalls machen, bin ja Webdesigner als Hobby , aber was soll man groß Designen ? hab die Progressbar schon auf Multicolor beim befüllen >.< ein wenig halt am standartcode gepfuscht vom obrigen link.... funzt alles Die Screenshot Idee nehm ich mal auf und verschieb dafür den Release auf.... nacher