Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-97 von insgesamt 97.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Ralf«

mal so dinge, die eingefügt werden könnten

Immer weider mal was Neues. Vielen Dank.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Ralf«

[GESUCHT] Shop-CMS

Kannst ja auch das von cms2day verwendete Shop-Cms von xt:commerce kaufen und an deine Bedürfnisse anpassen, so wie es cms2day gemacht hat.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:22

Forenbeitrag von: »Ralf«

NAS

Schaut doch mal bei Freecom.de. Die haben derzeit tolle Angebote.

Freitag, 26. November 2010, 14:46

Forenbeitrag von: »Ralf«

Fehler beim Template blackstyle

Das Modul greift, egal wieviel Seiten du anlegst, immer auf die gleiche Datenbank zu. Das Ergebnis ist dann wie auf deiner Seite. Warum legst du nicht als Hauptseite "galerie" an und beschreibst die entsprechenden Galerien ein bischen. Dann weis ja auch jeder, wo er zu schauen hat. Alternativ kannst du ja auch mal das Mediamodul versuchen. Schau mal in den entsprechenden Thread.

Sonntag, 7. November 2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Ralf«

[TUTORIAL] Sinnvoll mehrere Templates nutzen

Ich finde es gut, so wie es ist. Ich bin nämlich ein "Nichtwissender" und komme hiermit sehr gut zurecht. Danke an cms2day.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »Ralf«

Mediathek - Datenbank vs. FTP

Jetzt brech ich mal ne Lanze fü das Forum. In denSachen wie css und php bin ich absolut ein Noob. Kann rein garnichts. Aber ich finde mich mit diesem cms sehr gut zurecht. Ich habe auch immer im Foum nette und überaus freundliche Hilfe bekommen. Wenn man die Readme-Dateien liest und mal das auprobiert, was da steht, kommt im Regelfall immer selbst ans Ziel. Ausser man hat bei der Installation was versaubeutelt. Aber das kriegt man meistens selbst in den Griff. Ich fühl mich hier gut aufgehoben u...

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Ralf«

Webseiten mit cms2day

Sieht klasse aus. Kompliment

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »Ralf«

Webseiten mit cms2day

Danke für deine Anregungen Emet. Die Seite ist noch nicht fertig. Deinen Vorschlag mit den Thumbs greife ich gerne auf und weiteren Inhalt werde ich nach und nach noch hinzufügen, denn meine Seite soll ja auch leben. Derzeit versuche ich mich noch an der FTP-Gallery, aber da muss ich erst noch ein bischen tüftlen, wie ich das hinbekomme.

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:31

Forenbeitrag von: »Ralf«

Meine Webseite

Na dann stell ich meine Homepage auch mal rein. www.rwzw.square7.ch

Sonntag, 19. September 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »Ralf«

Impressum Bearbeiten nach Installation

hat sich erübrigt. Nach nochmaliger Installation hat es geklappt. Nochmals vielen Dank. Ein tolles CMS für mich. Bis ich mal wieder Hilfe brauche.

Sonntag, 19. September 2010, 15:43

Forenbeitrag von: »Ralf«

Impressum Bearbeiten nach Installation

Also ich hab alles neu gemacht. Aber beim Impressummodul ist nach der Installation kein Textbearbeitungsfeld. Ich mach das Impressum jetzt so. Danke für die Unterstützung.

Sonntag, 19. September 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Ralf«

Impressum Bearbeiten nach Installation

Die Dateíen stammen vom 12.09.2010. Ich hab sie bei funpic schon mal iunstalliert, da hat es funktioniert. Ich lösch jetzt mal das Modul und stalliere das Modul dann neu. Mal sehen was passiert. Danke für die bisherige Hilfe.

Samstag, 18. September 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Ralf«

Impressum Bearbeiten nach Installation

Da ist kein weiteres Textfeld! Und nun?

Samstag, 18. September 2010, 14:29

Forenbeitrag von: »Ralf«

Impressum Bearbeiten nach Installation

Guten Tag, ich habe die aktuelle Version des CMS auf meinen Websapce bei square7.ch installiert. Nun habe ich die Seite des Impressums angelegt. Soweit hat das auch funktioniert. Die persönlichen Daten hat das Modul aus den Konfig-Daten übernommen. Nun kommt mein Problem: Ich wollte einen Disclaimer hinzufügen. Diesen kann ich jedoch nicht dazufügen, da im Adminbereich kein `Bearbeitungsfeld für diesen erscheint. Ich habe auch schon versucht, die Seite neu anzulegen, aber das Problem bleibt. Vie...

Mittwoch, 7. April 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Ralf«

Auf welchem kostenlosen Webspace läuft cms2day?

Vielen Dank für die Antworten. Auf Kilu hat es leider nicht vollständiog funktioniert. Ich werde wohl auf einen kostenpfichtigen Hoster zurückgreifen. Sobald meine Page steht, werde ich sie gerne vorstellen.

Mittwoch, 7. April 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Ralf«

Auf welchem kostenlosen Webspace läuft cms2day?

Ich hab mir das cms bei euch donwngeloadet (aktuelleste Version). Hab es auf kilu und funpic mal installiert. Bei der Seitenneuanlage war zwar in der Navi die Seitenanlage zu sehen und beim Hoster nicht. Hat es was mit dem Hoster zu tun? Wüsste gerne, bei welchem kostenlosen webspace das cms2day ohne Probleme läuft. Sollte bei den vorgenannten Providern eine besondere Einstellung notwendig sein, wäre ich auch für eine Hilfe sehr dankbar. Hab zwar hier schon einiges gelesen, aber dazu leider nich...