Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 226.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 25. März 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »mmsseven«

E-Mail vor Betrüger schützen!

Danke eine frage hätte ich noch zu diesen code Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 <?php $breite = "150"; $hoehe = "25"; $text = "info@domain.de"; $pic = ImageCreate($breite,$hoehe); $col1 = ImageColorAllocate($pic,0,0,0); $col2 = ImageColorAllocate($pic,255,255,255); ImageFilledRectangle($pic,0,0,500,30, $col2); ImageString($pic, 3, 5, 8, $text, $col1); Header("Expires: ".date("r",time()).""); Header("Content-type: image/jpeg"); ImageJPEG($pic); ImageDestroy($pic); ?> Wenn ic...

Freitag, 9. März 2012, 16:14

Forenbeitrag von: »mmsseven«

E-Mail vor Betrüger schützen!

Ahh danke jetzt verstehe ich es Wie löst du das eigentlich das Problem auf einer normalen Seite ohne cms und sonstiges script? also bei einer reinen html seite ohne cms? Zitat von »Blyawon« *Kopf gegen Wand* Du hast deine ganz normale Webseite, mit deiner ganz normalen cms2day Installation, mit einem ganz normalen Template, da erstellst du dann in deinem ganz normalen Backend eine Code Seite für das Impressum, wo du dann den Code einfügst, bei den normalen Seiten geht das meines Wissens nach nic...

Freitag, 9. März 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »mmsseven«

E-Mail vor Betrüger schützen!

Danke für die Adresse,aber ich werde die Lösung von Blyawon verwenden! Aber meintest du eigentlich dass die Dateiendung .php sein soll oder etwas anderes?

Freitag, 9. März 2012, 15:38

Forenbeitrag von: »mmsseven«

E-Mail vor Betrüger schützen!

Alles klar danke! Du meinst die index.html dann auf index.php umändern , das ist mir Klar! Oder meintest du etwas anderes? Zitat von »Blyawon« Richtig musst aber eine Code Seite erstellen, das ist dann genau das gleiche Prinzip nach dem das Impressum Modul bei der eMail funktioniert.

Freitag, 9. März 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »mmsseven«

E-Mail vor Betrüger schützen!

Und ich schätze mal das abändern in meine email und dass dann einfügen ist das richtig ? und größe anpassen Dann würde es vor Spam auch schützen ist das richtig ?

Freitag, 9. März 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »mmsseven«

E-Mail vor Betrüger schützen!

Zitat von »Blyawon« Ich glaube das mit (at) und (com) dürfte genauso sicher/unsicher sein wie meine vorher gezeigte Lösung. Im cms2day Impressums-Modul wird am Schluss auch ein Bild ausgegeben. Okay danke! ich habe es jetzt so probiert mit CSS , aber man kann die E-Mail Adresse noch immer kopieren! Weißt du wie man das lösen kann mit dem Bild und Text Eingabe damit man es nicht mehr kopieren kann?

Freitag, 9. März 2012, 14:59

Forenbeitrag von: »mmsseven«

E-Mail vor Betrüger schützen!

Danke und wie wird eigentlich bei der Erweiterung Modul Impressum gelöst mit der E-Mail Adresse so was wäre genau die richtige Wahl? ich habe meine ersten Spam Emails bekommen weil ich normal die Mail Adresse hinein geschrieben habe! Aber die Möglichkeit beim Impressum wäre die ideale Lösung für mich , wahrscheinlich ist dass ja gegen Spam? Bin mir aber nicht sicher daher Frage ich hier nach Da wird doch im Hintergrund ein CSS verwendet , und dann die E-Mail Adresse darauf , und dieses kann man ...

Freitag, 9. März 2012, 13:50

Forenbeitrag von: »mmsseven«

E-Mail vor Betrüger schützen!

Hallo! Bei Impressum Modul steht ja eine eigene E-Mail Adresse in so einer Richtung würde ich gerne meine E-Mails Adressen auch verwenden wollen,somit man vor Betrüger Spam schützen könnte! Wie kann man das eigentlich in CSS lösen? Wenn man bei Impressum eine E-mail angibt ist sie ja geschützt! So etwas in der Art würde ich auch machen wollen! habt ihr eine idee? Ich will keine Bilder verwenden sondern in CSS lösen! Versteht ihr meine Frage? Hoffe um baldige Antwort über eine positive würde ich ...

Samstag, 3. März 2012, 07:33

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Download eigene Module im Kundenbereich?

Okay danke aber falls dieser Fall wäre dass meine Module verloren gegangen wären kann man sie nochmals zu geschickt bekommen?

Freitag, 2. März 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Download eigene Module im Kundenbereich?

Hallo! Ist derzeit auch in Planung eventuell im Kundenbereich im Shop die eigenen gekauften Module selbst nochmals herunterzuladen,wenn man sie gekauft hat? weil die meisten Betreiber einer Software unter anderem auch Woltlab , gibt es auch diese Möglichkeit diese eigenen gekauften Plugins/Module im Kundenbereich herunter zu laden! Wird es diese Funktion bei euch auch bald geben, oder eher nicht? lg markus

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:34

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Verwendungszweck bei BankÜberweisung und gibt es folgendes Plugin für cms2day

Alles Klar dann ist meine Frage beantwortet Danke dir Zitat von »emet« Du hast doch schon bezahlt -oder. Es gibt doch eine Bestellnummer! Im Shop gibt es einen Slider für Bildwechsel. Portfolio 3.9.2 bedeutet ab 3.9.2

Montag, 13. Februar 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Verwendungszweck bei BankÜberweisung und gibt es folgendes Plugin für cms2day

1) Okay warte noch auf andere Antworten 2) nein ein automatisches Hintergrundbild Wechsel Script meinte ich damit man Hintergrundbilder automatisiert anzeigen lassen zu können! 3) Okay warte noch auf andere Antworten

Montag, 13. Februar 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Verwendungszweck bei BankÜberweisung und gibt es folgendes Plugin für cms2day

Hallo! 1) Ist das richtig , ich habe zu mindestens es so gemacht bei der Überweisung die Rechnungsnummer als Verwendungszweck angegeben! Ist das so richtig ? Es war kein Hinweis auf der Rechnung was man als Verwendungszweck angeben müsste! 2) Gibt es ein Erweiterung für Fotos indem Fall im Hintergrundbild des Layouts , sich Bilder abwechseln würde nach bestimmten Sekunden und Minuten! Heute sagt man glaube ich anders dazu , aber ich nenne es ein Hintergrundwechsel Script! Gibt es so etwas schon ...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:53

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Blog Modul Erweiterungen Fragen bevor dem Kauf

Okay danke jetzt habe ich es verstanden

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:54

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Blog Modul Erweiterungen Fragen bevor dem Kauf

Ahh habe das jetzt richtig verstanden das funktioniert leider nicht! Weil man bei Module die Berechtigungen nicht setzen kann? Das heißt mein Freund würde dann alle Module sehen und nicht nur den Blog Modul richtig ? Zitat von »emet« Bitte wie gesagt immer Beschreibung lesen: BlogPlus kann Kategorien verwalten (von Unterkaterorien steht nichts dabei) Adminrights können einzelne Teile des Backends sperren. Man kann z.B. alles sperren ausser die Module (Module sind dann nicht gesperrt, aber alles ...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Blog Modul Erweiterungen Fragen bevor dem Kauf

Ja habe ich gelesen! Und mit den Rechten funktioniert es wie ich will! Aber ob das mit dem Kategorien möglich ist diese zu nochmals überordnen wie man das beim Menü kennt weiß man leider nicht oder? z.b Kategorie -Unterkategorie meinte ich mit den überordnen! Zitat von »logosektor« Sei doch bitte so freundlich und lies dir mal die Beschreibungen der Module durch! Da steht doch alles was du damit machen kannst.

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:11

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Blog Modul Erweiterungen Fragen bevor dem Kauf

Ja danke dir Adminrights hat die genannte Person dann komplett Zugriff auf das Admin Center oder nur einen Teil damit er nur Blog Einträge schreiben könnte? Das würde ich gerne wissen! Steht leider nicht oben!Sodass die jenige Person nur Zugriff auf Block Einträge machen kann/hat Hat man die Möglichkeit bei Blog Plus Unterkategorien auch erstellen? Überordnen meinte ich wie man das vom Menü gewöhnt ist! ein beispiel z.b Hardware (Kategorie) Mac (Unterkategorie) Windows(Unterkategorie) Zitat von ...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:38

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Blog Modul Erweiterungen Fragen bevor dem Kauf

Hallo! ist es folgendes Möglich zu machen 1) Blog ok klar Welche Erweiterungen muss ich mir kaufen sodass ich Blog Einträge in Kategorien erstellen kann bzw. auch jemanden einen Zugriff zuteilen kann das ein anderer meine Redakteure auch Blog Einträge schreiben kann?Hat der dann das ganze Admin Recht in das Admin Center einzusteigen oder nur einen Bereich wo er nur Blog Einträge machen kann (ein bereich wäre sinnvoll)? Wäre das möglich? Wenn ja welche Erweiterungen muss ich mir kaufen? lg markus

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Erweiterung zu Menü

Zitat von »logosektor« Das wird doch alles im Screencast erklärt. Hast du dir diesen schon einmal angesehen? Ja bei Screencasts finde ich ja nur Videos ist das korrekt? Aber danke für die Information jetzt weiß ich was Screencasts ist !

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:41

Forenbeitrag von: »mmsseven«

Erweiterung zu Menü

Hallo! Hätte eine Frage zum Menü Erweiterung ist das eigentlich für das ganze Menü gedacht oder nur kleine Adressen wie zum Beispiel Impressum,Kontakt? lg markus