Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 214.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 8. März 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »schoen«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

Ja genau, Newsletter im WYSIWYG Modus bearbeiten, und dann als HTML versenden. Wir hatten einen Newsletter der in einer Seite von einem Provider samt Homepage war, da wir Provider aber gewechselt haben ist auch die Software weg und ich habe mich für cms2say entschieden, das ich auch auf keinen Fall bereue da die ein super Programm ist! lg. Karl

Montag, 8. März 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »schoen«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

Da werd ich mir wohl ein anderes externes Modul zulegen müssen! lg.

Montag, 8. März 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »schoen«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

Hallo, hab ich jetzt beim Kontaktformular eingebaut, ich hab zwar den Editor doch es werden die Sachen (Bild) nicht mitgesendet. lg.

Montag, 8. März 2010, 09:18

Forenbeitrag von: »schoen«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

Könnt Ihr mir erklären wo genau ich das einfügen muss. Danke!

Freitag, 5. März 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler im Shop

Interessant ist das dies 20 mal bis vor einer Stunde funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Ich habe jetzt das ganze auf eine Subdomain geschoben und es funktioniert! lg. Karl

Freitag, 5. März 2010, 08:55

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler im Shop

Nein den ich hab vom CMS noch keinen Link. Aber wenn ich Mod Rewrite einschalte habe ich im Shop den Fehler und wenn ich Mod Rewrite ausschalte ist er weg. PS. Habe das ganze jetzt bei einem anderen Provider in der selben installatin versucht, da habe ich das Problem nicht, nur am Server der Telekom Austria AG. lg. Karl

Donnerstag, 4. März 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler im Shop

Hab den Fehler endeckt, er liegt am CMS. Aktiviere ich im CMS Mod Rewrite hab ich den Fehler im Shop und es kommt kein Editor sonder die Startseite vom CMS. Deaktiviere ich Mod Rewrite funktioniert der Shop. lg. Karl

Mittwoch, 3. März 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler im Shop

Leider hab ich auch das schon probiert ohne erfolg, die Telekom hat mir schon einen neuen Server eingerichtet.

Mittwoch, 3. März 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler im Shop

cms Version 3.9.1 und Shop Version 3.0.4 SP2.1 Ich habe es so installiert und das funktiniert nicht. ROOT: admin/ includes/ shop/ Ich habe inzwischen alles ausprobiert und schon 10 mal installiert leider ohne ergebniss. lg. Karl

Mittwoch, 3. März 2010, 12:17

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler im Shop

Hallo, ich habe cms2day installiert und in einem unterverzeichniss /shop XTCommerce, jetzt habe ich einnen Fehler im Shop der greift immer auf Dateien von cms zu siehe folgenden Link. http://www.xtc-modified.org/forum/topic.…ge=2&replies=25 ich hoffe Ihr könnt mir helfen! lg. Karl

Montag, 1. März 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »schoen«

Auswahlfeld befüllen

OK, werde warten. Danke!

Montag, 1. März 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »schoen«

Auswahlfeld befüllen

Ja, Dropdown Feld. Es sollte befüllt werden mit Brandschutz, Feuerlöscher, Technische Hilfeleistung, Sonstiges. Wie sieht da der Code aus. lg. Karl

Montag, 1. März 2010, 16:38

Forenbeitrag von: »schoen«

Auswahlfeld befüllen

Wie kann ich das Auswahlfeld im Kontaktmodul befüllen: http://www.hirschenwieser-holzbau.at/hol…seite=2.kontakt getInputTextForm("auswahl","Bitte auswählen","auswahl",""); Bitte um Hilfe Danke lg. Karl

Samstag, 27. Februar 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler beim Suche Addon

Danke funktioniert! lg. Karl

Samstag, 27. Februar 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »schoen«

Newsletter

Ja das weis ich aber es funkt nicht, der Link funktioniert aber ich habe keinen Eintrag. Weiters ist mir aufgefallen das sich der abgesendete Newsletter nicht mehr abspeichert, das ich ihn später wieder aufrufen kann.

Samstag, 27. Februar 2010, 10:24

Forenbeitrag von: »schoen«

Newsletter

Wenn ich mich auf der Hompage beim Newsletter anmelde ist im Backend kein Eintrag vorhanden! lg. Karl

Samstag, 27. Februar 2010, 09:14

Forenbeitrag von: »schoen«

Newsletter

Die habe ich noch nicht überarbeitet. www.schoen.co.at www.sammer.eu funktionieren bis auf kleinigkeiten zB.: bei sammer das Kontaktformular da ich nicht weis wie ich das bei dem neuen eintragen kann. lg. Karl

Samstag, 27. Februar 2010, 08:45

Forenbeitrag von: »schoen«

Newsletter

Eigentlich läuft es bis auf den Newsletter den ich gerade beim ausprobieren bin und da gemerkt habe das sich nichts automatisch eintragen lässt. lg. Karl

Samstag, 27. Februar 2010, 07:55

Forenbeitrag von: »schoen«

Newsletter

Es funktioniert das Newsletter eintragen nicht, Der Kunde wird nicht eingetragen und bei der verständigung sind keine Umlaute im Mail. Bitte bestätigen! lg. Karl

Samstag, 27. Februar 2010, 07:46

Forenbeitrag von: »schoen«

Newsletter

Hallo, Danke für das Modul, nur ist es nicht möglich eine PDF Datei anzuhängen, da ich ja auch keine Bilder usw eintragen kann und das wichtig sei. Wir versenden mit dem Newsletter immer neuerungen und Aktionen. lg. Karl