Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
public_html hat nichts mit dem Pfad zu tun, sondern ist nur der interne Hosting.Pfad zu deiner Adresse ... homepagename.de ... und dann evtl. ... /unterordner1/unterordner2/datei.endung.. Das darf da nicht rein.
So, jetzt fahr ich gleich los in meinen Kurlaub und Tschüß. Noch ganz schnelle - du warst damit nicht direkt gemeint - das waren Beispiele - deshalb erwähnte ich auch wieder beschädigte Dateien. Überschreibe einfach alle Dateien und keine Hochgeladenen dabei löschen. Also nur Systemdateien im Admin inc und function und tschüyy
Hallo User, über das Portal oder den Shop haben es schon manche gelesen. Bin ca.12 Tage ab morgen in Kurlaub und wünsche Euch bin dahin viel Spaß und alles Gute. Bleibt anständig und befüllt schön Eure Seiten mit viel Content. Gruß Ernst
Im CMS ist bereits die Lytebox verbaut. Über die FTP-Gallery werden die Bilder automatisch erzeugt. Im Inhalt einer Seite muss ein Vorschaubild abgelgt werden und dann per Link das Großbild und über Erweitert unten Rechts die Lytebox ausgewählt werden. Also eins von beiden.
Das ist ja das Problem - es wurde nichts gemacht und beim Hoster wurde nie was verändert. Habe gerade so ein Prob wieder hinter mir für einen Kunden. Da hat der Hoster definitiv durch seine Falschaussage das sie nichts gemacht hätten, den Schaden nur noch vergrößert. Wir haben festgestellt, dass irgendwann in der Zwischenzeit Veränderungen vorgenommen wurden, welche man eigentlich nur als komplette Fehlkonfiguration bezeichnen kann. Da hat scheinbar einer der Mitarbeiter dran rumgeschraubt und h...
Also das ist wieder so ne Sache - alles lief und plötzlich ohne das was gemacht wurde taucht so eine Sache auf. Eigentlich kann ohne eine Änderung am Code oder am Server sowas nicht passieren. Falls mit dem Server was war - überspiele die Dateien nochmal, falls da nun was fehlerhaft ist. Mehr kann ich da nun auch nicht sagen. In der Regel wenn es Probleme gibt, dann sagen 50% der Hoster (die wirklich was gemacht haben) - wir haben nichts gemacht und manche Dinge gehen dann wieder wie von Zauberh...
Und geil oder - alles css
Nene, falsch - evtl. fehlt die Readme in den Ordnern zur Beschreibung. Den gesamten Code aus der beigelgten css-Datei des Addons kopieren und in die main.css des Templates ganz am Ende wieder einsetzen, so das es aus der main.css ausgelsen werden kann. Es werden nur Moduole vom System eingebunden - Addons mussten schon immer über die main.css formatiert werden.
Das war ne Gute Antwort Du - ich warte mal bis morgen - dann kann ich evtl. gleich alles auf eine Abrechnung machen. Wenn nicht, gibts ne andere Lösung - biste telefonisch erreichbar - schick mal TelNr per PN oder per Mail an mich.
Warum schicken mir die Leute immer nur Kohle - wir haben doch eine Elektroheizung
Gut, dann bestell nochmal das Modul in der richtigen Version und dann stornier ich die andere Bestellung beim bearbeiten.
Also ich meine das einer vor längerer Zeit mal ein ähnliches Problem hatte, kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie es aus ging. Glaube aber das es woanders ging und irgendwas an den Servereinstellungen war. Nur was ???? Hatten mal vor kurzen wieder mal nen Host wo die im Header ausgegebenen dynamic.css.php (ist ja ne PHP Datei) nicht gelsen werden konnte. Also PHP im Header gesperrt - hab allerdings keine Ahnung welche Servereinstellung das genau ist - jedenfalls hat der Kunde beim Hoster...
Hey man Quatsch - eben kam eine Bestellung rein mit Origianlpreisangabe 25,00. Ihr habt Euch wohl nicht eingeloggt gehabt - das müsst ihr schon machen. @zeal hast du meien Mail bekommen - war das die Bestellung wegen den Adminrights ? Bitte beantworte noch meine Mail.
Evtl. überschreibt der Angebotspreis das System. Dann bestell einfach und schreib rein - Lizenzkunde - Modulpreis 25,00 und es ist ok - dann weis ich Bescheid.
In der neuen Version werden die Menuseiten automatisch mit der Modulinstallation angelegt - aber aktivieren muss man diese noch - habt ihr das gemacht? Ansonsten evtl. tatsächlich .htaccess Fehler bei aktivierter SEO, da bei einigen Hostern hier intern eine andere Einstellung gemacht wurde und dann in der .htaccess ein Slash vor den Pfad gesetzt werden muss. Es wurde bereits einige Zeit nichts mehr verändert und keiner hatte bisher Probleme damit. .
Wenn du Lizenzkunde bist und dich anmeldest, dann erscheint der Preis von 25,00 automatisch
Das mit dem Template bauen ist doch kein Problem > Aufrufe rein und fertig. Man sollte sich trotzdem nach einem Fertigen richten. Die info wird z.B. benötigt um das im Backend anzuzeigen. Die global hat die Formulare schon drin usw. Die Struktur hatte bisher seine Berechtigung insbesondere für Anfänger und auch für andere, da es leicht und übersichtlich war. Man styled in der main.css und lässt alles andere erst mal drin. Dann kann man immer noch Formulare etc. anpassen. So hatte jeder erst mal ...
Der Aufruf ist kurz genug und verzögert fast nicht - damit erreichst du auch fast was du bezweckst. Alles weitere ist fast unbedeutend in der Zeit und nur Arbeit, falls eine Datei wieder eingesetzt wird.
Hallo Stefan, wenn du doch schon früher mit cms2day gearbeitet hast, dann solltest du doch auch wissen, das diese aufgerufenen Dateien ihren Sinn haben. Man benötigt nicht unbedingt alle und kann diese ausdokumenmtieren, aber ich erklär es hier nochmals etwas ausführlicher. 1. dynamic.css.php In dieser Datei kannst du wie der Name es schon ausdrückt dynamische Funktionen für dein Template einbauen - z.B. Headerhintergrundbilder nach Seitenanzeige, Headerhintergrundbilder mit Random, Headerhinter...
Gib mal bitte nur ein: cms2day/ das könnte gehen. Diesen exakten Fall hatte ich bereits in einem anderen Post auch schon beschrieben. Keine Ahnung warum die ihre Pfade so angeben und dann stimmen sie nicht. Ansonsten Hoster fragen.