Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »emet«

FTP Manager

Sagte ich ja - ist oftmals die Lösung. Zitat Dann probier einfach mal nur / - das wars evtl. schon. Allerdings kam ja von MINDHUNTER diese Antwort. Zitat Hab ich alles schon probiert. Scheinbar doch nicht !

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:01

Forenbeitrag von: »emet«

Frage an den der es Programiert hat

An der config hat keiner was zu schrauben - da dies aber von einigen bereits unbedarfterweise gemacht wurde und dadurch Fehler produziert wurden, wurde diese Datei verschlüsselt. Also wenn bei mir eine htaccess nur mit einer Weiterleitung schon gesperrt wäre, dann würd ich dem Hoster mal was erzählen und wenn die das nicht abstellen, würd ich mir nen neuen suchen. Oder aber du hast ein ganz billiges Paket wo nix erlaubt ist und fast nix geht.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »emet«

FTP Manager

Dann probier einfach mal nur / - das wars evtl. schon.

Samstag, 26. November 2011, 12:01

Forenbeitrag von: »emet«

ftpgallery

Dafür hast du nun zweieinhalb Monate gebraucht. Und wir können immer noch nicht helfen, wenn wir nichts sehen können. Allerdings hat das cms und auch die Module überall gefunzt. Wenn also nirgends was geändert wurde, dann sind fehlerhafte Dateien auf dem Server. Also alles runter und neu drauf und darauf achten, das die Schreibrechte richtig vergeben sind.

Samstag, 26. November 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »emet«

Blog Frage Kategorien?

Wird wohl im Laufe von 1-2 Wochen kommen. Dann auch mehr Info dazu.

Donnerstag, 24. November 2011, 18:08

Forenbeitrag von: »emet«

ModRewrite funktioniert seit Update von RC zu Final nicht mehr

Das -la kann man manuell meißt irgendwo (da ist bei den Proggies oftmals nur ein leeres Feld) eingeben und bekommt es dann angezeigt oder beim Anlegen der FTP-Daten in den erweiterten Datenangaben in die "Externe Dateimaske" mit eingeben und speichern - dann wird es immer angezeigt.

Dienstag, 22. November 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »emet«

Editor Fehler

Wie gesagt, hab ich das bereits schon 3-4 mal gehört. Entweder es liegt am IE oder halt an den Einstellungen - ich benutz das Teil gar nicht. Wie die meißten die mit dem Internet zu tun haben nutze ich in erster Linie FF und dann ab und an Opera. IE hab ich nur als IE-Tester installiert.

Dienstag, 22. November 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »emet«

Unternehmen Designs und Anpassung von CMS2Day

Anpassungen, Module etc können bei uns über den Shop abgefragt werden. Oder bei Templates usw. bitte eine eMail an uns schicken mit evtl. bereits vorhandenen Screenshots etc. - Tel.Nummer usw. eMail an: mail - (at) - cms2day (Punkt) de oder über unser Kontaktformular der Projektseite: http://www.cms2day.de/7.kontakt.html oder auch übers Kontaktformular unseres Serviceshops http://www.cms2day.de/shop/Kontakt:_:7.html Wir melden uns dann und können das besprechen. .

Dienstag, 22. November 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »emet«

Editor Fehler

Sorry, hab eben auch nochmals alles geupt und alles funzt - keinerlei Probleme mit den neuen Dateien. Evtl. sind es IE Einstellungen - ich weis nicht, ob die Interneteinstellungen im PC, die ja in erster Linie für den IE gedacht sind, nicht auch automatisch andere Browser einschränken. Das Backend und der Editor jedenfalls funzt einwandfrei bei mir.

Dienstag, 22. November 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »emet«

Blog Frage Kategorien?

War nur Copy and Paste wie immer bei der einen SQL Datei. Hier der neue Link: http://www.24b.biz/demo393/126.blogplus/1.html

Dienstag, 22. November 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »emet«

Editor Fehler

Also das hatte mit Rc und Final eigentlich nichts zu tun - das ging die gaanze Zeit. Habe aber schon öfter von Probs mit neuen IE gehört. Scheinbar kann es auch an sonstigen Browsereinstellungen liegen.

Dienstag, 22. November 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »emet«

Blog Frage Kategorien?

Nein, denn das Modul BlogPlus hatte ich hier installiert - funz aber in der neusten Version noch nicht - das Backend muss nochmals überarbeitet werden, das sich ein Fehler eingeschlichen. http://www.24b.biz/demo393/123.blogplus/1.html

Montag, 21. November 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »emet«

Suche Coder - Gegenleistung :)

Zitat Ich komme zurzeit (dank der Schule) einfach nicht dazu und der Kunde wartet! Das ist also gewerblich. Zitat Gegenleistung biete ich natürlich auch! Dann sollte auch die Gegenleistung entsprechend ausfallen.

Samstag, 19. November 2011, 15:35

Forenbeitrag von: »emet«

Diverse Fragen

Mit der FTP-Gallery kann man natütlich auch über das Backend die Mediathek Ordner anlegen und Bilder da rein laden und später über die FTP Gallery einlesen lassen. Der ursprüngliche Gedanke der FTP-Gallery war der, das man per FTP komplette Ordner mit ihren Bilder einfach hochläd und dann im Modul nur noch die Alben einlesen lassen muss.

Samstag, 19. November 2011, 15:32

Forenbeitrag von: »emet«

Vorschau aller Bilder im Fenster

Unsere Gallery ist Gallery. Einen Image-Slider kannst du dir selbst irgendwo einbauen und z.B. Bilder der einzelnen Alben ablegen und das jeweilige Album über die Anzeige verlinken. Dazu gibt es verschiedene Slider - da musst du mal suchen.

Dienstag, 15. November 2011, 14:51

Forenbeitrag von: »emet«

Vorschau aller Bilder im Fenster

Also mal zur Frage. Die ist kaum zu verstehen, was da gemeint ist. Zitat dass , alle Bilder bei einer Vorschau sich wiederholen!Aber es sollen alle angezeigt werden! Oder meinst du nur Vorschaubilder irgendwo im Content und Anzeige in der Lytebox. Zitat Wie ein Preview oder wie man halt sagt! Gibt es diese Funktion? Wenn du das meinst, dann lege im Content das gewünschte Bild (bitte im Kleinformat und nicht nur die Abmessungen klein eingenen) ab und dann markieren und über "Link einfügen" das Ha...

Dienstag, 15. November 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »emet«

cms2day_393 grün in Rot ändern

Ob Klein- oder Großschreibung ist dabei egal. Wird beides gleich angenommen.

Dienstag, 15. November 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »emet«

unterschiedliche Farben in Unterkategorien möglich ?

Oder über die dynamic.css.php eine ID-Abfrage (der Seite) stellen und damit dann die Farben übergeben. Dazu sind natürlich Grundkenntnisse erforderlich - aber damit wird das praktisch automatisiert und es Bedarf keiner Kopien des gesamten Templates.

Montag, 14. November 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »emet«

Content Boxes

Die Fragee ist erst mal falsch. Content Boxes haben erst mal nichts mit dem Addon Last News zu tun. Man kann die Content Boxes aber dazu nutzen das Addon dort laden zu lassen. Ansonsten lässt man das Addon in der index.html des Templates ausgeben. Will man nur 2 letzte News haben, dann muss man dies im Addon angeben. Soll in einer "Box" sprich einem Container nur eine Last News erscheinen, so ist das reine Formatierungssache per CSS.

Montag, 14. November 2011, 13:36

Forenbeitrag von: »emet«

Fehlermeldung beim Versuch zu installieren

Also in der Zeile wird eigentlich nur die SQL Version abgefragt - wenn es da schon Hostmäßig zur Fehlermeldung kommt, dann ist das schon seltsam ... Ist evtl. ein Freehoster mit sehr viel Beschränkungen.