Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »emet«

Blog CSS Datei : weiss wird angezeigt

Für die Zukunft, wenn du Hilfe haben möchtest, dann instzallier das Ganze in einem Unterverzeichnis ONLINE. Dann kannst du auch einen Link hier angeben und man kann helfen. Das Ganze System ist innerhalb einer Minute vom Unterverzeichnis in den Root umgezogen. Von Lokal zu Online dauert das etwas länger.

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:59

Modul Intern - fehlerhafte Passwortvergabe

Nach dem speichern wird lediglich ein neues Zufallspasswort generiert und für den nächsten Eintrag angezeigt. Dieses kann man durch sein eigenes ersetzen.

Montag, 16. Januar 2012, 19:32

CMS Firmen

Es gibt CMS oder einen Shop. Bei einem Shop kann ich xtc-Modified empfehlen. Ansonsten versteh ich deine Frage nicht so ganz.

Montag, 16. Januar 2012, 12:24

Lizenzen begrenzt oder unbegrenzt?

Lies mal bitte richtig ! Module haben mit Lizenzen nichts zu tun.

Montag, 16. Januar 2012, 12:23

Einzelne funtkionen individuell gestalten?

Achtung 1 ich habe den Link entfernt, da mir Kaspersky auf der Seite einen Trojaner anzeigt ! Bitte prüf das mal, bevor du damit weiter arbeitest.

Montag, 16. Januar 2012, 12:17

Neue cms2day Webseite online

Noch besser - ich brauch noch ein paar Jahre. :-)

Montag, 16. Januar 2012, 12:16

CSS Datei ein Fehler drinnen

Ist in der Downloaddatei bereits ausgebessert.

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:07

Also als Lektor solltest du überall einen Job bekommen. :-)

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:06

Template Contest - Interesse?!

Gut, wenn Ihr was habt, dann bitte erst mal per Mail schicken und einen Screenshot von mind. 1200px.

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:59

Lizenzen begrenzt oder unbegrenzt?

Lizenzen werden benötigt, um das Copyright bei einer Homepage auszublenden. Wenn jemand 17 HPs hat und das so haben möchte, dann kann er auch für 17 HPs Lizenzen kaufen. Unterschiede werden gemacht für Subdomains und Unterverzeichnisse mit gleichem Inhalt - auf Anfrage. Addons und Module sind erst mal die kostenlosen zum Download. Module etc. aus dem Shop sind immer für die jeweilige Installation zu kaufen.

Freitag, 13. Januar 2012, 12:35

Template Contest - Interesse?!

Ältere Templates, welche zwar in den neuen Verionen einsetzbar sind, jedoch nur 2 Menuebenen haben, werden in der nächsten Zeit noch von mir erweitert. Leider konnte ich in den vergangenen 5 Wochen wegen Krankheit so gut wie nichts machen - wird aber bald wieder. Zuerst kommen die neuen Module dran - damit die rauskommen - und dann die Templaterweiterungen. .

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:10

Internal Server Error

So, funzt nun. Der Einfluss durch die .htaccess mit ModRewrite bringt die action zum laufen, da der Server dies nun scheinbar nur wie ein normales Unterverzeichnis ansieht. Zusätzlicher Vorteil sind die srechenden URLs. Der Server verhindert scheinbar die Übergabe von &action=1. Serversicherheitseinstellungen zu eng oder Fehlerhaft eingestellt - Sorry, ich weis ja - es war mal wieder der Server - ich kann ja nichts dazu. Ich hatte vorher die Dateien gecheckt - nix - nun funzt es einwandfrei. Das...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:55

Kategorien und Unterkategorien beim Design einbinden

Das ist kein PHP Code sondern html und nur der Aufruf fürs Menu. Das Fullmenu ist aber falsch für das was du da haben möchtest. Du musst schon die neue Version von BlueVision runter laden - allerdings passt dieses Menu nicht zu deinem. Du musst einzelne Menus einsetzen und die Ebene bestimmen. Bitte lies dir im Backend in der Hilfe die Texte für die einzelnen Menus durch. Da steht alles drin. Du benötigst nur den richtigen Menuaufruf und der Rest ist alles nur html und css - aber wenn du das nic...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:23

So, Menulinks im Forum und im Shop sind nun auch angepasst. Ansonsten bitte gerne weiter suchen und evtl. falsche Links oder sonstiges hier mitteilen.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:52

dann sag uns mal wo die schreibfehler sind - bitte

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:26

FTP Manager

Safemode hat nix damit zu tun. versuch einfach auch mal nur ein / wenn nix geht, dann musst du deinen Hoster fragen.

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:24

Internal Server Error

Zitat 1. Schritt - neue Seite angelegt 2. Schritt - Modul Für interne CMS-Module 3. Schritt - Menütitel der neuen Seite 4. Schritt - Seite angelget 5. Schritt - News eingetragen 1. Schritt - Modul per FTP hochfahren 2. Schritt - Modul unter Übersicht im Backend aktivieren (eine Modulseite wird automatisch angelegt und und standardmäßig blind gestellt) 3. Schritt - Seite bearbeiten - Menütitel etc - evtl. Unterseite von x 4. Schritt - Seite aktivieren 5. Schritt - News eingetragen Evtl. geht dur...

Montag, 9. Januar 2012, 12:51

Das leidige Umlaut-Problem

Logisch wird das irgendwann mal geändert. Es funzt und würde bei Updates dazu führen, das wir zusätzlich alles mögliche neu coden müssten. Deshalb ist es ja nur für Progger, die sich selbst das System komplett auf utf-8 umbauen wollen. Aber das hat ja auch mit dem Prob nichts zu tun.

Montag, 9. Januar 2012, 12:48

Red Company Design fehler bei Testinstallation

Alle Templates funzen mit der 3.9.3 - die Templates, die angepasst wurden, denen wurden hauptsächlich die gesamten 4 Menuebenen und das Pagebreak erweitert. Man kann die angepassten templates als Beispiel nehmen oder die Hilfe im Backend des CMS und jedes Template selbst auf ein 4-stufoges Menu anpassen. Es benötigt ja nicht jeder 4 Ebenen - manchmal 2, 3 oder halt 4. Schau mal hier: http://jigsaw.w3.org/css-validator/valid…at%2Frindler%2F Scheinbar hast du eine Klammer beim anpassen vergessen -...

Montag, 9. Januar 2012, 12:42

Internal Server Error

gib das mal per Hand ein http://biodeutscher.de/index.php?seite=2.news&action=1 dann geht es die action fehlt da hast du das evtl als externen link angelegt und die URL nicht vollständig kopiert such da mal nach dem fehler