Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:46

Forenbeitrag von: »cms2day«

Buchungs Formular

Aber ohne Backend Verwaltung, oder? Also rein nur das Formular, dass die Daten dann an Dich gesendet werden, hm?

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »cms2day«

Einzelene Seiten mit Passwort (beantwortet)

@peterk Also schon richtig, wobei das so nicht als Code Seite eingebunden werden sollte! Ich weis nicht, wie gut Du unser CMS kennst, aber DOCTYPE etc ist da alles schon vorhanden! Von daher würde folgendes vollkommen ausreichen: PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 <?php $password = "admin"; if (isset($_POST["password"]) && ($_POST["password"]=="$password")) { ?> <!-- Start geschützter bereich --> <p align="center"><br><br><br> <b>Gratulliere</b>...

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:55

Forenbeitrag von: »cms2day«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Erst einmal vielen Dank an alle, die bisher getestet haben! Also wie ich sehe, hat das, was ich eigentlich vor hatte, keinen Sinn. Aber weitere Ergebnisse zu erhalten wäre trotzdem prima! Für jeden weiteren Test bin ich euch also dankbar!

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »cms2day«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Ich brauch euch, alle! Wirklich alle! Jetzt seid ihr gefragt, und ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von euch allen! Ihr müsst für mich etwas extrem wichtiges auf euren Servern testen! Damit ich das Update auch bald fertig hab - kommt es nun auf euch an! Bitte nimmt euch die 5 Minuten Zeit, um mir diesen einen Gefallen zu tun - Danke! Was ihr tun sollt: Ladet euch bitte im Anhang die ZIP Datei runter. Entpackt es, und ladet den Ordner inkl. allem Inhalt auf euren Server. Wohin is dabei egal...

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler beim Login

Liegt definitiv am Server! Wir gehen davon aus, dass die Session nicht korrekt im Dateisystem abgelegt wird. Und genau das führt dann zum Fehler. Denn nach Weiterleitung auf die inc/index.php ist die SESSION weg. Bitte Hoster informieren!?

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:30

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler beim Login

Nein mantis, hat er nicht. Ist ne dubiose Sache, ich setz seit 2 Stunden mit Prime dran. Bislang aber noch keine Lösung gefunden. Irgendwie liegts an der SESSION, die beim Login zwar geschrieben wird, dann aber beim Logincheck nicht mehr besteht.

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »cms2day«

Php Formular einfügen

Das Problem besteht darin, dass dieses Kontaktformular die selbe Funktion nutzt wie das CMS! "send_email()" wird schon vom CMS verwendet. Du musst also deinem Kontaktformular eine eigene Funktion geben. Einfach alle Befehle und Funktionen mit "send_email" ändern - dann klapperts!

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler beim Login

Sollte es aber, sehr verdächtig! Kommt denn absolut keine Fehlermeldung beim Loginversuch? Bitte mal die URL sowie Zugangsdaten per PN an mich senden. Am besten auch gleich die FTP Zugangsdaten, ich schau mal was da los ist.

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:39

Forenbeitrag von: »cms2day«

Fehler beim Login

Mal probiert wie es aussieht ein neues Passwort zuzusenden? Klappt es dann wieder?

Montag, 11. Januar 2010, 16:10

Forenbeitrag von: »cms2day«

Modul "Portfolio" - Edit - Fehler beim Bildupload

Hi !! Danke für die Mittelung. Ich werde mich drum kümmern. Mit dem neuen Update gibts sowieso alle Module in überarbeiteter Version! Daher bitte ich Dich, Dich noch ein wenig zu gedulden bis ich damit durch bin. Das Portfolio Modul wird sowieso neu umgesetzt und dann werde ich dem Fehler auch sicherlich auf die Schliche kommen!

Montag, 11. Januar 2010, 14:58

Forenbeitrag von: »cms2day«

Eror beim Menüwechsel

Ja, installier es nochmal ganz von vorne! Wird das beste sein...

Montag, 11. Januar 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »cms2day«

Referer: Parameter in URL werden bei Klick auf den URL-Link nicht übergeben

Nur mal kurz und knapp hier angemerkt, nicht dass ihr denkt das Thema wurde hinfällig: Fehler ist ab Version 3.9.1 behoben!

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:56

Forenbeitrag von: »cms2day«

Eror beim Menüwechsel

Ohje... 255 Errors, 9 warning(s) http://validator.w3.org/check?verbose=1&…Fseite%3D1.home

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »cms2day«

FTPGallery Modul funktioniert nicht

Hast Du alles so gemacht wie's in der README steht? Leg mal ein separates "gallery" - Verzeichnis an und weise es den Einstellungen vom Modul zu! Zum Test erstellst Du einfach mal ein Ordner unter media mit "gallery". Das ganze dann im Backend beim Modul - FTP Gallery - Einstellungen eintragen. Die Ordner, die dann in das (neue) Verzeichnis hochgeladen wurden, kannst Du importieren! Du nutzt derzeit das media - Verzeichnis, daher kommt der Fehler. Im neuen Ordner "gallery" dürfen sich nur Verzei...

Samstag, 9. Januar 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »cms2day«

cms2day Video - Tutorial (Anleitung)

Ja, wart lieber noch bis ich fertig bin! Sitze nun seit 5 Tagen dran, aber der Wahnsinn kommt erst noch. Mehr dazu schreib ich gleich im anderen Update Thread...

Samstag, 9. Januar 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »cms2day«

Einbinden des CMS-"Logos"

Ja, das seh ich auch so. Normal wäre das jedoch nicht so schlimm. Es gibt bereits viele Seiten, die die Box nutzen. Vor allem auf Seiten die eine CMS Auswahl - Liste darstellen. MK70, schreib einfach nebendran oder unten drunter "Bild (c) by cms2day.de". Ich denke damit kann man leben, und auch Du wirst einen Platz für die Zeile finden. Bin ich mir sicher!

Samstag, 9. Januar 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »cms2day«

cms2day Video - Tutorial (Anleitung)

Sehr gut gemacht Joe, tolle Arbeit! Aber das ganze kannste bald nochmal neu machen, wegen dem neuen Backend und den neuen Funktionen! Hoffe du wirst mich deswegen nicht an den Pranger stellen, hehe... Aber trotzdem schön zu sehen, was Du darauß gemacht hast! Ich hatte es auch schon mal gemacht, jedoch nicht fertig gestellt. Weiter so! Sowas motiviert mich ohne Ende - danke!

Samstag, 9. Januar 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »cms2day«

Einbinden des CMS-"Logos"

Ja darfst Du!

Freitag, 8. Januar 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »cms2day«

Twitter Einbindung

Gute Frage! Bei der Angelegenheit mit den Seiten bin ich beim Update noch nicht. Sonst könnte ich dir direkt ne Antwort darauf geben! =) Aber da ich den Code sowieso neu durch gehe, werde ich mysql_real_escape_string() wohl überall einbauen. Sonst noch was, worauf ich achten soll? Die Funktion von MAGIC QUOTES ist ja schon drin, die Du mir gestern geschickt hast.

Freitag, 8. Januar 2010, 13:24

Forenbeitrag von: »cms2day«

Module?

Prime, what have u do geändert?