Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 320.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 30. November 2014, 13:23

Forenbeitrag von: »Mario«

cmsday 5 - Fragen, Feedback, Hilfe zur neuen Version

Hi, hab da mal eine Frage ist das normal das bei Smartphones/Tablets das Dropdown Menü keinen Pfeil rechts zum auswählen hat? Und bei der Checkbox und beim Radio Button wird überhaupt erst gar nichts angezeigt? Hier noch ein Bild. index.php?page=Attachment&attachmentID=812 Noch was, mit Smartphones/Tablets komm ich nicht auf dieses Testseite wo mit einem Passwort versehen ist, sprich ich kann auf Test draufklicken aber es öffnet sich nicht so wie auf dem Desktop PC der Inhalt mit der Passwort ei...

Montag, 24. November 2014, 22:26

Forenbeitrag von: »Mario«

Responsev Design

kurz und knapp ja War bist jetzt immer so. mfg Mario

Mittwoch, 19. November 2014, 18:35

Forenbeitrag von: »Mario«

Noch mehr cms2day für die Zukunft

Erledigt mfg Mario

Dienstag, 18. November 2014, 22:09

Forenbeitrag von: »Mario«

Noch mehr cms2day für die Zukunft

Zitat von »Tim Weißenhorn« Weiß man schon was das update kosten wird, wenn man eine Lizenz hat? Also bis jetzt waren die Updates immer kostenlos. Ich denke mal das die Version5 auch nichts kosten wird. Nur manche Modul wie z.b Minishop Pro Modul, Formular Baukasten Modul kosten eben. mfg Mario

Montag, 17. November 2014, 16:09

Forenbeitrag von: »Mario«

Noch mehr cms2day für die Zukunft

Zitat von »Cooper« kleiner Zeitplan/ Fahrplan zum Release von #cms5 wäre schon toll ;-) Ist doch egal, wenn es was neues gibt werden sie uns über FB oder auf ihrer Webseite schon informieren. Wenn die Version 5.0 draußen ist super, wenn es später/kein Termin gibt auch egal. Mir langt bist jetzt die 4.x Version mfg Mario

Mittwoch, 12. November 2014, 18:12

Forenbeitrag von: »Mario«

Webseiten mit cms2day

Sehr schön. Gefällt mir mfg Mario

Dienstag, 4. November 2014, 17:49

Forenbeitrag von: »Mario«

navi leiste ändern

Hi, schon mal padding: 0px 25px 0px z.b ausprobiert? Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 width: 1014px; left: 5px; right: 5px; height: 40px; background: #fff; margin: 0; padding: 0px 25px 0px; overflow: hidden; position: relative; border-bottom: 1px solid #e9e9e9; line-height: 40px; color: #b3b3b3; evtl. nächstes mal ein Link zu Seite Dann kann man sich Live anschauen. mfg Mario

Samstag, 18. Oktober 2014, 09:01

Forenbeitrag von: »Mario«

Fehler Formular Module

Das kann nicht sein, dann Lade dir noch mal das Smilybookrunter. Wie schon gesagt da fehlt denke ich auch eine Datei. Bei /includes/module/smileybook mfg Mario

Samstag, 20. September 2014, 15:35

Forenbeitrag von: »Mario«

Webseiten mit cms2day

sieht sehr schön aus

Freitag, 8. August 2014, 15:41

Forenbeitrag von: »Mario«

Link zur Homepage?

Hi, evtl. Link zur Homepage?

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:19

Forenbeitrag von: »Mario«

Kontaktformular | Fehler! Bitte lösen Sie den Spamschutz richtig!

Hi, da verlinke ich mal einfach zu diesem Beitrag, dürfte wahrscheinlich der gleiche Fehler sein. mfg Mario

Mittwoch, 23. April 2014, 16:51

Forenbeitrag von: »Mario«

Modul "jqueryslider"

Zitat von »doca« ok, hier der Link, allerdings wie gesagt, der quellcode fehlt: http://www.3mohren.com/ danke, danke , danke! ich setze mal solange den wartungsmodus auf "aus". Würde ja auch Helfen, aber bei der Homepage kommt nur eine leere Seite So wird das nichts... mfg Mario

Montag, 17. März 2014, 18:46

Forenbeitrag von: »Mario«

neues modul

Zitat von »darkplay« Moin, wie wäre es mal wieder mit einem neuen Modul von euch z.B. Buchungsmodul für Hotels wie hier oder habt ihr eins was ich übersehen habe? gruß von der ostsee Hm, so was braucht nicht jeder. Wenn du speziell sowas brauchst/suchst, dann einfach mal eine Anfrage stellen was so was kosten würde etc. pp. KLICK MICH Oder wie die anderen schon geschrieben haben einfach das Formular Baukasten Modul dazu nehmen. mfg Mario

Montag, 17. März 2014, 18:40

Forenbeitrag von: »Mario«

Adminrights-Modul

Ein paar Versionen früher war diese Funktion noch nicht integriert, um Rechte etc. pp. verwalten zu können. Dazu gab es damals das Adminrights Modul. Das musste man damals halt käuflich Erwerben. Nun wurde die Funktion in das cms2day integriert, was super ist. Und ich denke mal nicht das du das Geld oder dafür evtl. ein anderes Modul bekommst, das wäre mir jetzt neu. Weil dann könnte ja jeder kommen... mfg Mario

Samstag, 8. März 2014, 18:14

Forenbeitrag von: »Mario«

Fehler im Kontaktformular

Zitat von »schoen« cms 4.0.4 und das aktuelle Kontaktformularmodul. Ich bin jetzt auf den Fehler gestoßen, wenn ich das Modul Suche deinstalliere dann funktioniert es, sobald ich das Modul Suche installiere habe ich wieder den falschen Button. mfg hm komisch bei mir Funktioniert es ohne Probleme. Kann diesen Fehler nicht nachvollziehen. mfg Mario

Montag, 24. Februar 2014, 17:52

Forenbeitrag von: »Mario«

Minishop PRO Rechtlich ok?

Hallo, das Module an sich würde ich sagen ja. klick mich Zitat Wir übernehmen keinerlei Gewährleistung der Shopausgaben-, Inhalte- und Funktionen über die zum jeweiligen Zeitpunkt aktuell geltenten Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes, noch sonstiger gesetzlichen Regelungen. Es ist alleine Sache des Shopbetreibers, diese gesetzlich Einwandfrei und Aktuell zu halten. Steht ganz unten dort. Falls es die Frage war? Für Rechtliche fragen etc. pp. würde ich mich an meinen Anwalt z.b wenden. (zwecks z....

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:28

Forenbeitrag von: »Mario«

Unterschied Fotoalbum und Gallery?

Zitat von »soccer1671« Sorry aber ich wollte einfach fragen was der Unterschied von Fotoalbum und FTP Gallery / Gallery ist. Darf man das im Forum nicht fragen? Natürlich dafür ist das Forum da. Aber du hast wie ich finde eine klare Antwort von djknuffel bekommen. Und wenn man sich ein bisschen mit der FTP Gallery/Gallery auseinandersetzt wie emet meinte, dann wird man ein unterschied zum Fotoalbum sicherlich erkennen in dem man sich dazu noch die Beschreibung durchliest. Finde ich. mfg Mario

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:09

Forenbeitrag von: »Mario«

Unterschied Fotoalbum und Gallery?

Zitat von »soccer1671« Kann man irgendwo in einer Gallery von euch , eigentlich auch zu jedem Foto Kommentare posten? Nein das geht nicht. mfg Mario

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:50

Forenbeitrag von: »Mario«

Fehlerbei Updateausführung von 3.9.9.2 auf 4.0.3

@schweizi79 hat es nun funktioniert? mfg Mario

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:48

Forenbeitrag von: »Mario«

Groups mit unterschiedlichen "Namen der Felder"

Zitat von »skymountain« Kann ich das Groups-Modul einfach zwei Mal installieren? Wenn ja, genügt hier die Umbenennung des Stammordners, welcher in den Modul-Ordner kopiert wird? Hi, wurde hier glaube ich schon mal beschrieben Module doppelt verwenden zu können. klick mich Hab jetzt nur den Link gefunden die anderen gehen nicht mehr mfg Mario