Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 26. Februar 2010, 22:18

Forenbeitrag von: ».FitB«

wieder da

Also meine Fehlerkonsole sagt zumindest Quellcode 1 2 3 Fehler: document.getElementById("checkout_payment").payment is undefined Quelldatei: https://www.cms2day.de/shop/checkout_payment.php?XTCsid=..... Zeile: 95 Im Punkt Bezahlungsart wird jedoch gesagt Zitat Ihr Kupon deckt den Warenwert, Sie müssen nun lediglich unsere AGB akzeptieren und den Bestellprozess mit Weiter fortsetzen Scheinbar wird da ne var nicht nicht übergeben.

Freitag, 26. Februar 2010, 21:27

Forenbeitrag von: ».FitB«

wieder da

Der sollte nicht mehr existieren Der Bug im Shop tritt auch mit dem aktuellen FireFox auf

Freitag, 26. Februar 2010, 21:20

Forenbeitrag von: ».FitB«

wieder da

Da ist nen Bug... bin bei Schritt 3, ich aktiviere die Checkbox und gehe auf Bestellen und lande wieder bei Schritt 2, im Google Chrome SOWIE! im Internet Explorer 8

Freitag, 26. Februar 2010, 21:12

Forenbeitrag von: ».FitB«

Sprachfehler in Modulen

Sitemap Modul Zitat Sollen soll die Sitemap nummeriert angezeigt werden? Unter Einstellungen des Moduls. Richtig wäre: Soll die Sitemap nummeriert angezeigt werden? Besser noch: Soll die Sitemap in einer nummerierten Liste angezeigt werden? Smileybook Unter Einstellungen -> Spamschutz Zitat Sollen der Spamschutz im Gästebuch aktiv und somit als Pflichtfeld notwendig sein? Richtig wäre: Soll der Spamschutz im Gästebuch aktiv und somit als Pflichtfeld notwendig sein? Besser noch: Soll der Spamschu...

Freitag, 26. Februar 2010, 21:11

Forenbeitrag von: ».FitB«

wieder da

Die Praktikumsstelle ist jederzeit frei seit 1.9.09 Einfach an mail at netcup . de wenden oder das Kontaktformular benutzen.

Freitag, 26. Februar 2010, 21:09

Forenbeitrag von: ».FitB«

Fehler auf der Downloadseite im Chrome Browser (cms2day.de)

Zitat von »emet« dann nimm einfach einen anständigen Browser - FF, Opera - Sorry Wenn alte Browser wie der IE6 nicht mehrt supportet werden ok, aber Chrome basiert auf Safari wo die gleichen Fehler auftreten. Chrome + Safari sind sehr verbreitete und sehr aktuelle Browser, die solltet ihr in jedem Falle supporten P.S.: FireFox ist schrott

Freitag, 26. Februar 2010, 21:03

Forenbeitrag von: ».FitB«

fehlende Icons in Modulen bei Backendupload + Install

In einigen Modulen werden die Icons nicht mitinstalliert wenn man die Module per Backend hochläd und installiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=351 Auf dem FTP liegen sie auch nicht so wie sie verlinkt sind. Mitgeliefert werden sie allerdings im zip File, der automatische Installer hat sie nur nicht entpackt. betroffene Module: Download 4.0.5 Links 4.0.5

Freitag, 26. Februar 2010, 20:59

Forenbeitrag von: ».FitB«

wieder da

Praktikumsstelle haben wir sogar frei http://www.netcup.de/ueber-netcup/jobs.php

Freitag, 26. Februar 2010, 20:58

Forenbeitrag von: ».FitB«

Nach Speichern kein Content im aktiven Tab

Neuinstall, Google Chrome aktuelle Version (im Safari genauso, logisch da gleicher Kern) Tritt unter Win7 sowie Ubuntu (Karmic+eigener Kernel) auf.

Freitag, 26. Februar 2010, 19:56

Forenbeitrag von: ».FitB«

Nach Speichern kein Content im aktiven Tab

Wenn man im Backend in einem Tabmenü etwas speichert, wird die "main" Page des Tabs geladen, es gibt aber einen aktiven Tab, nur ohne Content. index.php?page=Attachment&attachmentID=350 Absicht oder Bug? Da der (zuletzt genutzte) Tab noch aktiv ist wirkt es eher wie ein Bug.

Freitag, 26. Februar 2010, 19:33

Forenbeitrag von: ».FitB«

Fehler auf der Downloadseite im Chrome Browser (cms2day.de)

http://www.cms2day.de/17.download/downlo…ion-391-rc.html Im Google Chrome Browser wird der Download starten Button nicht angezeigt wenn man die EULA akzeptiert, im IE & FF gehts

Freitag, 26. Februar 2010, 19:19

Forenbeitrag von: ».FitB«

wieder da

Wollte mich mal zurück melden Der ein oder andere kennt mich, ich war eine Zeit lang sehr aktiv mit cms2day, vor allem vor der Namensänderung. Da ich nun wieder ein Projekt mit meiner Lizenz realisieren möchte werde ich hier auch wieder sehr aktiv werden. Ich bin Freizeitdesigner und mittlerweile beschäftige ich mich auch viel mit PHP & SQL. Im Bereich Hosting & Servermanagement bin ich privat sowie beruflich vertreten und kann da einigen Leute helfen Mittlerweile tut sich ja wieder richtig was ...