Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 249.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:03

Forenbeitrag von: »Co.Re«

FTP Gallery

In der Datei index.inc.php vom Modul in der Zeile 278 werden die Dateien sortiert die ausgelesen werden.. Dort kann man mit ksort, krsort, asort oder arsort die Dateien sortieren.. Aber nur vorwärts oder rückwärts.. Wenn du genau festlegen möchtest in welcher Reihenfolge die Bilder angezeigt werden sollen, dann musst du die Dateien so benennen. PS: hast ausserdem ne PN MFG Sandro

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Co.Re«

NEU IM SHOP - Modul "Content Boxes"

Hallo liebe Community, heute ist es endlich soweit. Das Modul "Content-Boxes" in der Version 1.0.0 wird hiermit veröffentlicht. Das Modul wurde von mir in Zusammenarbeit mit dem Team von cms2day entwickelt. Mit diesem Modul können "Inhalts-Container" angelegt und in Kategorien verwaltet werden. Die Boxen können verschoben, aktiviert/deaktiviert, sortiert und wahlweise mit PHP-Code oder im WIYSIWG-Editor mit HTML-Inhalten gefüllt werden. Für die Ausgabe kann eine einzelne Box oder eine ganze Kate...

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ SUPPORT ] - Modul "Content Boxes"

Fragen, Probleme oder einfach nur eine Anmerkung zum neuen Modul? Dann her damit... Gruß Sandro

Montag, 21. Juni 2010, 11:01

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ SUPPORT ] - Modul "Adminrights"

Habe nun schnell ein Screencast erstellt. http://www.screencast.com/users/Co.Re/folders/cms2day Habe leider die Updatebenachrichtungsfunktion vergessen.. Ich hoffe dafür reicht ein Screenshot index.php?page=Attachment&attachmentID=477 Gruß Sandro

Montag, 21. Juni 2010, 10:36

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ SUPPORT ] - Modul "Adminrights"

Hallo Tech-Online, wenn keine großen Erwartungen an das Videotutorial gestellt werden, kann ich gern einen kleinen Screencast erstellen in dem ich das Modul zeige. Gruß Sandro

Montag, 21. Juni 2010, 08:18

Forenbeitrag von: »Co.Re«

[ SUPPORT ] - Modul "Adminrights"

Fragen, Probleme oder einfach nur eine Anmerkung zum neuen Modul? Dann her damit... Gruß Sandro

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Dieser Lizenzschlüssel ist beschädigt!

Den Schreibfehler werde ich schnellstmöglich beheben... Um die Lizenz wird sich Emet oder Matthias sicher schnell kümmern.. Gruß Sandro

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Co.Re«

SEO - Wie wichtig ist SEO - Seminarangebot - Umfrage

Was hast du erwartet? Die Antwort hättest du auch einfach weglassen können. Wir wollen ja nur wissen wer Interesse daran hat UND bereit ist dafür etwas zu zahlen.. Gruß Sandro

Freitag, 18. Juni 2010, 08:33

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Copyright und Lizenz

Man benötigt für JEDE CMS-Installation bei der der Footer entfernt werden soll eine eigene Lizenz. Da bei jeder Installation des CMS ein neuer Installationskey generiert wird und die Lizenz anhand dieses Keys generiert wird. Gruß Sandro

Montag, 14. Juni 2010, 23:11

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Konten, bzw. Nutzerverwaltung

Hallo Dylan.. in wenigen Tagen wird das Modul "Admin-Berechtigungen" im Shop erhältlich sein. Dieses Modul wird cms2day zu einem richtigen MultiUserSystem machen.. Gruß Sandro

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Co.Re«

nach update auf 3.9.2 werden keine slogans mehr angezeigt

Emet.. Das die Dateien aktuell sind ( bereits gefixt ) liegt daran, dass ich das gemacht hatte.. Sieht man in meinem letzten Post.. Liegt somit nicht am User.. Gruß Sandro

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:15

Forenbeitrag von: »Co.Re«

nach update auf 3.9.2 werden keine slogans mehr angezeigt

Hallo, erst einmal danke für den Hinweis.. Ich hab es mir gerade mal angeschaut und festgestellt dass sich da wirklich ein Fehler eingeschlichen hat.. Datei: includes/config.inc.php Zeile: 760 Fehler: PHP-Quelltext 1 } else if ($show['page_claim'] == "1") { Korrektur: PHP-Quelltext 1 } else if ($optionen['page_claim'] == "1") { Wurde soeben im Download-Bereich gefixt. Danke Gruß Sandro

Samstag, 5. Juni 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Update w3blaborcms / cms2day

Hallo Dylan.. fakt ist, das CMS von jeder Version updatefähig zu halten, würde einfach den Rahmen sprengen.. Und wenn ich sehe das der Kunde w3blaborcms 3.4.0 installiert hat dann hat dieser auch das Problem mit den Updates.. Wenn ich auf einem PC Windows 95 installiert habe, dann kann ich von Microsoft auch nicht erwarten ein Direktupdate auf Windows 7 oder Vista zu ermöglichen... Es gibt eine sehr große Zeitspanne in der wir Updates und ältere Versionen supporten.. Aber w3blaborcms ist einfach...

Freitag, 4. Juni 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Unterkategorien für FTP-Gallery???

Dafür müsste man das Modul etwas umschreiben ( dass auch die Unterordner gelesen werden ) und die Datenbank etwas anpassen.. Aber ansich ist das kein großer Akt.. Aber so wie es aussieht kümmert sich PhiGi darum.. Gruß

Freitag, 4. Juni 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Spamschutzfunktion in Blogmodul deaktivieren

Hast eine PM mit dem angepassten Modul bekommen..

Freitag, 4. Juni 2010, 00:30

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Spamschutzfunktion in Blogmodul deaktivieren

Wenn du etwas Ahnung von PHP hast, ist es machbar. Sind 2 Abfragen in der index.inc.php vom Blogmodul.. Gruß

Dienstag, 25. Mai 2010, 06:27

Forenbeitrag von: »Co.Re«

News - Modul CSS Klassen

Hallo Stephan... dir wurde hier schon der Tip gegeben dass es im Modul zu finden ist und das es hr heißt.. Somit einfach die einzige Datei durchgehen die für das Frontend relevant ist ( index.inc.php vom Modul ) und dort nach <hr suchen... Siehe da.. Bei mir ist es Zeile 172: echo "<hr />"; Und ansonsten auch mal die Beiträge der anderen hilfsbereiten User lesen.. @maxy mit CSS-Klasse.. Mit der CSS-Klasse hättest du es ohne es suchen zu müssen einfach ausblenden können in der modul.css Also in Z...

Montag, 24. Mai 2010, 01:29

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Gibts hier sowas?

Das Formularmodul ist in Planung.. Da ich aber momentan der einzige Coder fürs Projekt bin, muss es leider noch etwas warten.. Ich hoffe es klappt bis Ende der Woche mit dem Release von "Content-Boxes" und "Adminberechtigung".. Gruß Sandro

Montag, 24. Mai 2010, 01:27

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Webseiten mit cms2day

@luckyconcept: Schönes und schlichtes Design.. finde ich gut. Solltest aber mal die Links zu deinen Alben checken.. Da gehen einige nicht da der Link nicht stimmt.. Hardcoded oder im Addon nen Fehler? Gruß

Freitag, 21. Mai 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Webseiten mit cms2day

Keine neuen Seiten mit diesem genialen CMS? Postet mal eure Seiten Interessiert mich.. Gruß Sandro