Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 6. Juni 2009, 09:45

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

downloads modul mit dem wysiwyg editor nutzen

Guten Tag auch, habe das Modul mal ausprobiert und stehe vor dem Problem das ich eine Rubrik anlegen kann und wenn ich einen Download eingetragen habe und dann auf SPEICHER klicke, nichts gespeichet wird. Woran kann das liegen?

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Sortierung Menu/Submenu

Zitat von »emet« ??? Genau das meine ich. Sowas ist Kindergarten kleine Gruppe. Das gehört nicht ins Forum sondern zu solch geistreichen Sendung wie SAM auf PRO7. Denk mal drüber nach!

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:57

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Sortierung Menu/Submenu

Gueten Tag, nein, ich habe eine reine NEUinstallation durchgeführt. Da läuft irgend etwas schief beim Datenbankeintrag. Auf jeden Fall habe ich, seit dem ich dies direkt in der Datenbank abgeändert habe, keinerlei Probleme mehr. PS: leider muss ich aber auch sagen das die Qualität des Forums nachgelassen hat. Anfang des Jahres war das besser gewesen. Teilweise werden hier ganz schön DUMME Bemerkungen als Antwort übergeben. Ich hoffe das sich das in Zukunft wieder einrenkt! MfG,

Montag, 25. Mai 2009, 12:06

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Sortierung Menu/Submenu

So ich nun wieder, das bringt hier offentsichtlich nichts. Ich habe die NEUSTE Version am Laufen. Habe das Problem behoben. Es lag ganz einfach an den Datenbankeinträgen Feld-Sortierung. Dort war alles durcheinander, Einträge mit "-8" ... und so weiter. Habe die Reihenfolge dort geändert bzw. mal Ordnung gemacht und siehe da, alles funktioniert wieder auch die Sortierfunktion vom Backend aus. MfG,

Donnerstag, 21. Mai 2009, 07:45

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Sortierung Menu/Submenu

Tag auch, sicher habe ich das Backend auch dem Frontend angepasst. Dies sind aber Änderungen in der CSS Datei und nicht im Quellcode. Hat also nix mit den Problem der Sortierung zu tun. Wenn es damals schon eine Lösung gab. Welche war das denn? Welche Dateien im Ordner "inc" soll ich ersetzen? Ich glaube damals hat man irgendwelche Dateien in diesem Ordner überschrieben. Wünsche allen einen unfallfreien und angenehmen Männertag!

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Danke, schade das du nicht das kommentierbare fertig stellst.

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Sortierung Menu/Submenu

hat denn keiner eine Lösung?!

Montag, 18. Mai 2009, 10:17

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Sortierung Menu/Submenu

Also wenn ich die Reihenfolge der Menupunkte sortieren will, dann werden alle möglichen Menupunkte durcheinandergewürfelt und nicht die eigentliche Aktion ausgeführt. Wenn ich den Meupunkt "charts" eine Position nach unten beordern dann sieht die Ausgangsvariante so aus. siehe Aufnahme 1 im Anhang Das Ergebnis sieht dann so aus. siehe Aufnahme 2 im Anhang Bitte um dringende Hilfe! Danke

Sonntag, 1. März 2009, 09:32

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Uploadmöglichkeit für die Galerie

Hallo an alle, mein größter Wunsch wäre eine bessere Möglichkeit zum hochladen sehr vieler Bilder. Da wir eine Website auf das CMS umstellen möchten und das Layout auch schon soweit haben fehlt uns nur noch die Lösung zur Galerie. Wir haben ca. 35 Photoalben mit jeweils ca. 40 Bildern. Wenn ich diese über das Backend einzeln hochladen soll dann muss ich einen Monat Urlaub machen. Es wäre also gut wenn man die fertigen Galerieordner mit den Bilder einfach über das FTP in den "upload" Ordner laden...

Freitag, 27. Februar 2009, 09:16

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

TyniMCE Editor

Hallo Gemeinde, mein sehnlichster Wunsch wäre, die Grundconfiguration des Editors von vorne reine mit wenig Handgriffen zu ändern. So das man nach einem Update diese auch bei behält. Einfach in der Config.js dauerhaft ändern und es steht auch nach jedem Update zur Verfügung. Ich habe das gestern ausgetestet und das geht! Einbindung von "contexmenu", "emotions" und "inlinepopups". Dies Plugin (contextmenu") erlaubt auch ein editieren der bestehenden Tabelle sowie das hinzufügen von Spalten und Ze...

Freitag, 6. Februar 2009, 12:22

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Gästebuch mit Komentar!?

Hallo an alle, ich würde einmal wissen wollen ob es möglich ist das bisherige GB mit der Kommentarfunktion auszustatten. Wenn ja, wie geht das? Danke