Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 2. Januar 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Zitat von »MK70« Ja, das hab ich gesehen. Das ist auch schon ein Fortschritt zur alten Galerie. Trotzdem habe mit der Kadibagalerie genau das Feature drin, dass nicht mehr ICH die Bilder verkleinern muss, sondern die Galerie nach einmaliger Einstellung (Erstellung der Galerie) das ganze selbst macht. Und zwar nach Breit- und Hochformat... Des Weiteren hat die Kadibagalerie auch die Möglichkeit, nachträglich Beschreibungen zu den Bildern einzugeben, was hier auch nicht möglich ist. Von daher ble...

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:49

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Navigation erweiterung??

Willst du so etwas umsetzen ? http://animevision.bplaced.de/cms/index.php?seite=13.anime Damit wissen wir schonmal dann die Richtung *Sorry die Seite is nur zum Test auf nen schlechen webserver sorry *

Dienstag, 29. Dezember 2009, 02:00

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Multimedia Plugin

Hier ist das im Wiki gemeinte Plugin, ich selber habe es schon eingebaut jedoch Buggt es noch mit der anzeige der Sprachvariablen. http://sourceforge.net/tracker/index.php…281&atid=738747 Richtig getested habe ich es noch nicht, du musst unter "\admin\data\tiny_mce" die "config.js" bearbeiten und dort bei plugins eines anfügen mit dem namen "media" und ebenfalls einen toolbarbutton unten. Guck einfach wie es bei den anderen Buttons aussieht und füge es an. Dan nur noch den media ordner in den pl...

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:37

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Multimedia Plugin

Das könnte man durhc ein TinyMCE Plugin realisieren, ich weiß nicht ob es das ist aber guck bitte einmal hier vorbei : TinyMCE Plugins

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Frohe Weihnachten !

Mit diesem Thread möchte ich allen im Forum Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünschen. Hoffen wir auf viele neue Module, Addons und Designs sowie V4 irgendwann in 2010 :-) mfg r3xx0n

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:50

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Mal wieder ein neues Design...Bitte bewerten

Zitat von »Blyawon.« Abgerundetes-Rechteck-Werkzeug, Radius einstellen?? Wollt ich auch grad meinen, wer nutzt denn schon noch Kreise

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Diese ansichten an andre Module anzupassen ist das kleinste Problem eigentlich, jedoch gibts da ja das Copyright und erst wenn uns Matthias das okay gibt dafür dürfen ma codesnippets nutzen davon...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:01

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Vor allem ist die Index ansicht super gelöst, auch das Backend ist astrein, jedoch musste man für PHP5 dann doch noch eregi durch preg_match ersetzen aber das is ja kein Ding...

Montag, 14. Dezember 2009, 17:54

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Mal wieder ein neues Design...Bitte bewerten

Also + Richtige Schriftgröße und Art - Schlechte Farbwahl ( Grau.... ) - Recht schlechtes Design und Aufbau , alles sehr langweilig und trostlos... - Logo sieht bescheiden aus - Schrift im Logo zu groß und falsche Schriftart - ... Tipp: Schau dir Tutorials auf verschiedenen GFX seiten an, versuch diese nach Anleitung zu Designen und bringt dir so neue Techniken bei.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:27

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

cms2day - User Wünsche

Zitat PS: warum hast du vorher noch nicht angeboten es zu veröffentlich? Weils noch nicht fertig ist , hab noch nicht viel zeit damit verbracht Die gewissen Extras fehlen noch. Inmo sitz ich woanders bei, nämlich bei meinem Anime Stream und Download Modul und nebenbei mahc ich nochn Tube Modul. Aber stimmt, durch deine paid Sachen hab ich recht viel Module inmo gemacht, auch ein FAQ modul das deines gleicht, nur das ich mootools nutz

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Artikel mit Hochkomma (') werden nicht gespeichert

Weil das Zeichen auch für MYSQL Syntax verwendet wird und hier kein austauschen vor dem abspeichern bzw ausführen des MYSQL Querys stattfindet *schlagt mich wnen ich falsch liege*

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:52

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

cms2day - User Wünsche

Aber vll diesmal zur abwechslung kein Geld nehmen ? Nja hab fast das gleiche hier auch als Mod programmiert, bis auf die kleinen Filetypebilderchen und die auflistung der Dateien in den Kategorien ist anders. Könnte man mal die Tage Releasen. .

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Wie sieht es mit der Unterstützung von Negativen Margin aus?

zb erkennt IE6 keine sachen mit !important hinten dran, jedoch alle neuen browser priorisieren diesen ausdruck dann, zb : background: url(bla.png) no-repeat !important; /* nur für neue Browser */ background: url(bla.gif) no-repeat; /* für IE6 */ Dadurch haste ne Weiche, IE6 erkennt nur das untere und die neuen Browser priorisieren das erstere wegen dem important

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

cms2day - User Wünsche

Finde aber die Angehensweise vom wbb besser, das user "fertige" scripts in die download DB zur überprüfung hochladen, ein Mod entscheided ob in die DB oder nicht. Zu jedem DB eiintrag wird automatisch ein Supportthread erstellt. Dort können bugs usw besprochen werden und ggf updates uploaded werden.

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

cms2day - User Wünsche

Das erste was überhaupt mal neu muss ist der Downloadbereich hier, es sollte endlich mal eines mit Kategorien eingebaut werden, wo es auch einen usermodul / addons/ templates bereich gibt wo jeder downloads hochladen , von den moderatoren bewilligen und dan reinstellen kann. Sonst gehts hier nie weiter mit erweiterungen von usern....

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

FTP Programme

ICh nutze - als kostenpflichtige Variante - CuteFTP 8 Meiner Meinung von der Aufteilung und Handhabung das beste FTP Programm aufn Markt. Eingebauter HTML, CSS, PHP usw Editor, einfach praktisch zum sofortigen Editieren von Dateien auf dem Server http://www.globalscape.com/

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Wie sieht es mit der Unterstützung von Negativen Margin aus?

habs in nem Design drine und vom Safari, IE 8 wirds auf jedenfall richtig interpretiert, vom Firefox eh, was ich noch testen muss ist der Rest.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[Geschlossen] w3bcms - User Wünsche

Das erste was überhaupt mal neu muss ist der Downloadbereich hier, es sollte endlich mal eines mit Kategorien eingebaut werden, wo es auch einen usermodul / addons/ templates bereich gibt wo jeder downloads hochladen , von den moderatoren bewilligen und dan reinstellen kann. Sonst gehts hier nie weiter mit erweiterungen von usern....

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:41

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Logofunktion

Gute Idee, mich hats auch verdammt start gestört und ich bau diese funktion schon aus allen neuen Desings immer aus weils einfach unötig ist, kann man viel besser im code selber festlegen und ne logo.png im images Ordner des Templates haben.