Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »Ralf«

Module nicht erreichbar

Hast du auf deinem Webspace den includes die richtigen Rechte (CHMOD 777) gegeben?

Samstag, 16. Juli 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »Ralf«

Kalender Modul

Danke für die Mitteilung. Reallife ist immer an erster Stelle. Vielen Dank für deine Mühe.

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »Ralf«

Frische Installation vom cms2day 3.9.3 rc

Setze meine Seite auf kilu.de um, da funktioniert alles wieder. Bei square7.ch hat da was nicht gestimmt.

Samstag, 9. Juli 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »Ralf«

Frische Installation vom cms2day 3.9.3 rc

Ich hab die neue version nun installiert und wollte die Module der Version 3.9.2 benutzen. Hab ich nicht aufgepasst und gefunden, oder gehen die in dieser Version nicht alle? Ich krieg weder die ftp-Gallery noch das Impressum hin mit dem Modul es kommen immer verschiedene msql-fehlermeldungen. z.b. bei der ftp-gallerie: Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/rwzw/www/includes/module/ftpgallery/index.inc.php on line 15 Warning: mysql_fetch_assoc()...

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »Ralf«

3.9.3 Patch und Funktionen

Ich warte trotzdem noch bis die Final rauskommt. Da nke für die Info.

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »Ralf«

3.9.3 Patch und Funktionen

Beachte aber, dass es noch keine Finalversion ist. Die Macher werden schon noch sagen, wenn die Final erscheint. Ich warte bis dahin mit dem Update auf 3.9.3.

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Ralf«

FTP Gallery - zuviele Bilder?

Also ich hab meine Seite bei square7.ch. KOstenlos mit etwas Werbung. Aber funktioniert einwandfrei.

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:46

Forenbeitrag von: »Ralf«

FTP Gallery - zuviele Bilder?

Ich hab solche Probleme selbst bei großen Alben nicht gehabt.

Donnerstag, 7. April 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Ralf«

Größe im Footerbereich

Hallo cms-User! Ich habe bei miner HP das Template blue-grunge im Einsatz (HP ist ja über das Häuschen unter meinem Namen zu erreichen,). Nun habe ich unten beim Footer das Scrollen zum Top eingebaut. Das habe ich mir bei einem anderen Template abgschaut. Nun habe ich aber nicht ganz das errreicht, was ich wollte. Ich hätte das gerne nämlich gerne unter dem Adminlogin in einer kleineren Größe und in Rot. Hab jetzt gestern und heute schon einiges ausprobiert, aber ich schaffe es nicht alleine. Vi...

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:40

Forenbeitrag von: »Ralf«

Webseiten mit cms2day

Ich finde die Seite gut gelungen. Viel Spass und viel Erfolg im Job.

Montag, 14. Februar 2011, 10:55

Forenbeitrag von: »Ralf«

Webseiten mit cms2day

Sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch.!

Freitag, 11. Februar 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Ralf«

Webseiten mit cms2day

Ich freu mich schon drauf. Vorab schon mal vielen Dank.

Freitag, 11. Februar 2011, 10:52

Forenbeitrag von: »Ralf«

Webseiten mit cms2day

das lohnt sich immer für die Gemeinschaft

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »Ralf«

Webseiten mit cms2day

gibt es das template for free? ich meine naustgefallen.de

Montag, 3. Januar 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »Ralf«

CMS oder Server Problem

ich seh da keinen UNterscheid.

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Ralf«

Kontaktformular / Emailversand

Lag am Emailprovider des Hosters. Die Emailfunktion geht wieder.

Montag, 27. Dezember 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Ralf«

Kontaktformular / Emailversand

Hab das Modul und die Seite im cms gelöscht. Vom Webspace gelöscht. Alles gespeichert. Dann das Modul neu auf den Webspace und neu im cms installiert. Kontaktformular wird angezeigt. Die Benachrchtigung "Email verschickt" kommt. Beim Hoster wird die Email als verschickt angezeigt. Sie kommt aber nicht mehr im Postfach an. Im Spamordner auch nicht. Ich weis jetzt hier leider nicht mehr weiter. Kann mir jemand vielleicht noch ein Tipp geben? Hab auch das Forum durchsucht, aber nichts gefunden was ...

Montag, 27. Dezember 2010, 15:10

Forenbeitrag von: »Ralf«

Kontaktformular / Emailversand

Ich mache die Seite neu und installiere das modul neu. Wenn es dann nicht geht, melde ich mich nochmal. Danke.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »Ralf«

Modul: Download (v4.0.5)

Ist da überhaupt eine Datei zum Download hinterlegt?

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:30

Forenbeitrag von: »Ralf«

Kontaktformular / Emailversand

Bisher hab ich über das Kontaktformular Emails erhalten. Habe an der Seite nichts geändert. Plötzlich erhalte ich keine Emails mehr, obwohl sie beim Provider der Seite als Ausgang stehen. Im Emailfach kommt aber nichts an. Emailadresse ist in der Datenbank und in den Konfigurationseinstellungen im cms richtig erfasst. Vielen Dank für die Hilfe