Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 337.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 2. September 2010, 16:22

Forenbeitrag von: »JOE«

Templateanpassung

Eher ein Jahr, google einbischen, es gibt so viel Informationen über HTML & CSS

Donnerstag, 12. August 2010, 00:06

Forenbeitrag von: »JOE«

Kein Mail Versand, weder "Admin Passwort vergessen" noch Kontaktformular

Du musst bei Hosteurope im Kunden/Adminbereich erstmal eine Standardemailadresse erstellen/definieren bzw. einrichten, dann geht alles!

Mittwoch, 11. August 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »JOE«

Templatefehler

Tja ohne Link geht garnichts, wie sollen wir wissen wie der HTML und CSS Aufbau ist und wo die Fehler sind?

Freitag, 6. August 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »JOE«

Modulfehler dringend Hilfe

Wenn du das kannst, bitte! Dann bekomme ich auch eins, für die schnelle Hilfe!

Donnerstag, 5. August 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »JOE«

Modulfehler dringend Hilfe

Soweit ich sehen kann benutzt du nicht das Addon sondern das Modul in der Sidebar, das geht natürlich nicht Ersetze das mit dem Addon Suche und zwar so: PHP-Quelltext 1 <?php page_load_addon("suche"); ?> Gruss PS. Übrigens, super Layout hast du da, sehr schön!

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »JOE«

Gästebuchmodul / smileybook stylen

Was genau hast du geändert das es so aussieht? so wie es aussieht einiges. Installiere das Modul neu, und dann bekommst du die genaue Anleitungen hier im Forum wie es weiter geht, jedes Modul hat eigene CSS die du ändern kannst, oder du sprichst das Modul aus der main.css an. Also, neu installieren dan sehen wir weiter! LG.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:52

Forenbeitrag von: »JOE«

IE macht nicht das was er soll

Hi, warum das bei dir in IE nicht funktioniert kann ich nicht nachvollziehen, ich habe dein Headerimage gleich mit einem transparentem Balken erstellt, ist zwar nicht das was du möchtest, ist aber der gleiche Effekt. index.php?page=Attachment&attachmentID=483 Hier ein Beispiel von einem Kunden: www.akovo.de/andrea da ist Dropdownmenü transparent dargestellt, in IE funktioniert es ohne Probleme, schau dir meine CSS an. Gruss

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »JOE«

Frage: Templateveränderung

Natürlich darfst du das Template so anpassen wie du es brauchst, für privat oder gewerblich, vergesse nicht das Copyright, das ist wichtig, für das Template und das CMS. Die Linie - das müsste ein GIF, JPG oder PNG sein als Background für das Content, schau mal in den images Ordner rein.

Montag, 14. Juni 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »JOE«

Zusätzliches <?php page_content(); ?>

Bald wird es einen Modul dafür geben, dann geht das, das Modul wird zurzeit getestet, allerdings das Modul wird es nicht kostenls geben! LG.

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »JOE«

Lizenz frage (Standart)

Solang du am Copyright nichts änderst, ist alles erlaubt und kostenlos!

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:55

Forenbeitrag von: »JOE«

Webseiten mit cms2day

Zitat von »cms2day« 3 Wochen lang dran gearbeitet, alleine über 100 Stunden daran programmiert. http://www.breakmedia.de Endlich fertig! Sehr schön, genial, Respekt....

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »JOE«

Template Enlighten

Zitat von »isimple« Hallo PhiGide, sei bitte vorsichtig, wenn Du von "mein Template" sprichst. Das Template "enlighten" ist ein freies Webseiten Template, das man auf unzähligen Seiten im Netz findet. Urheber ist styleshout.com. Du hast es sicherlich an cmc2day angepasst (was mit dem Einfügen der zwei Variablen für das Menu nicht schwer gewesen sein dürfte), das Template stammt aber sicher nicht aus Deiner Feder. Abmahnungen für Urheberrechtsverletzungen können sehr, sehr teuer werden. Gruß Dir...

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »JOE«

Template Enlighten

Zitat von »PhiGide« Ja ist kein Problem, ich wollte dies garnicht als meins Ausgeben! I Wundern tut mich nichts, hier handelt es sich wieder um den gleichen Herrn der auch bei Redcompany das Copyright ohne Erlaubnis entfernt hatte, bzw. meine alle Inhalte aus der akovo.de Seite kopiert hatte und als seins ausgegeben. Sehr geehrter Herr Gra……., sie sind in diesem Forum nicht mehr erwünscht, das sollten sie sich einmal merken. Sich mit fremden Federn zu schmücken, und das machen Sie immer wieder,...

Freitag, 2. April 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »JOE«

Neues Template in unserem Serviceshop

Das Thema sollten wir hier nicht breittretten, ist wie es ist, wie wollen hier nur das Template vorstellen mehr nicht! In dem Sinne... Gruss JOE

Freitag, 2. April 2010, 11:19

Forenbeitrag von: »JOE«

Neues Template in unserem Serviceshop

Was Mantis meint, sind das so kleine Tricks die ich nicht jedem zeigen möchte, wenn du direkt mit deinem Modul/Addon Probleme hast, bin ich natürlich für dich da! Ich habe eine Werbeagentur, und biete unter anderem Webdesign an, das hat Mantis gemeint! So wie du deine Preise selbst gestaltest, (sehr niedrig muss man sagen), ist natürlich dein gutes Recht, so haben wir unsere kleine Geheimnisse, die wir auch nicht weiter geben, Wettbewerb eben! Gruss JOE

Mittwoch, 31. März 2010, 10:05

Forenbeitrag von: »JOE«

Lastportfolio Addon Fehler

register_globals sollten auf On sein, dann müsste es gehen, bin mir aber nich 100% sicher, Fakt ist bei allen Usern funktioniert das Modul, du solltest deinen Hoster kontaktieren um die PHP-Einstellungen zu ändern, das kann ich leider nicht für dich machen! Oder es mit .htaccess versuchen, solltest dich auf jeden Fall bei deinen Hoster informieren! Gruss

Montag, 29. März 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »JOE«

Kontaktformular speichert nichts im Kopfbereich

Zitat von »Savraot« Jetzt kann es meiner Meinung nach nur am eingesetzten Template von Joe liegen ( Blue Flash Company), Na, na, die Templates haben nichts mit der Modulfunktion zu tun, da liegst du falsch, nimm doch einfach ein anderes Template, dann wirdst du sehen das dein Problem bleibt! Hier gehts doch auch: LINK

Montag, 29. März 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »JOE«

Smiley Book Fehler ?_?

Alles klar, viel Spaß damit! LG JOE...

Montag, 29. März 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »JOE«

Smiley Book Fehler ?_?

Welche cms2day Ver. ist bei dir installiert, wenn die 3.9.2, hast du auch das aktuelle Modul runtergeladen?

Montag, 29. März 2010, 10:49

Forenbeitrag von: »JOE«

Smiley Book Fehler ?_?

Hi, was hast du gemacht das der Fehler gekommen ist, etwas gändert? neu installiert? bitte schreib mal kurz seit wann der Fehler aufgetreten ist! Gruss JOE...