Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 111.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Vermeidung von doppeltem Content

Danke Genau des brauch ich Immoment auch!

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

"Sie sind hier>> Willkommen + Seitenslogen" wie bekomm ich´s hin?

So, habe das nochmal neu Formatiert und die Texte voher in den Editor geknallt wie vorgeschlagen! Aber das mit der CSS Formatierung hab ich noch nicht ganz gepeilt, wasn daran Falsch?!

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:33

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

"Sie sind hier>> Willkommen + Seitenslogen" wie bekomm ich´s hin?

Sind keine Inhalte drin, die inhalte hab ich alle selber eingefügt - schau dir mal die unterseite an: http://321-auktionen.de/index.php?seite=2.321auktionen Da is alles normal!

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

"Sie sind hier>> Willkommen + Seitenslogen" wie bekomm ich´s hin?

Huhu emet öhm... die leerzeilen macht der cms2day editor Wenn ich den content rausnehme sind die Leerzeilen futsch! Eher unschön - wie kann ich das lösen?

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

"Sie sind hier>> Willkommen + Seitenslogen" wie bekomm ich´s hin?

Das Design habe ich umsetzten lassen, ich kenn mich im bezug Coding fast 0 aus! Ich wüsste nichtmal wo ich die Area finde in meinem Design wo der aktuelle nur slogan ausgegeben wird Würds mir vll jemand für 5€ einbinden? Ich kaufs mir dann lieber bevor ichs ganz falsch mache Es geht um die Seite: www.321-Auktionen.de und darum das der Slogan Rechts sein soll und Links 321-Auktionen >> Willkommen

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Template Kostenlos!!!

Beste Free Temp was ich für CMS2DAY gesehen habe!

Freitag, 27. November 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

"Sie sind hier>> Willkommen + Seitenslogen" wie bekomm ich´s hin?

Ich kenn mich damit 0 aus! Kann mir jemand erklären wie ichs einbinde? Ich denke in die index.htm von dem design richtig?

Freitag, 27. November 2009, 16:21

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

"Sie sind hier>> Willkommen + Seitenslogen" wie bekomm ich´s hin?

Hallo, wie bekomm ich das hin bei mir auf der seite (http://www.321-Auktionen.de) oben dort wo aktuell der Slogan ist diesen nach ganz rechts zu kriegen und wie auf cms2day.de Links anzuzeigen "321-Auktionen.de >> Willkommen" Danke für die Hilfe schoneinmal!

Sonntag, 22. November 2009, 20:25

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Banner Script / Ads Partner, Content dann wech! O,o

Die hat er ja dankend abgelehnt!

Sonntag, 22. November 2009, 15:11

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Banner Script / Ads Partner, Content dann wech! O,o

Vielen Dank Prime, es läuft nun einwandfrei: http://www.321-Auktionen.de Echt super von dir & danke das du meinen Geldbeutel schonst!

Sonntag, 22. November 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Banner Script / Ads Partner, Content dann wech! O,o

Huhu, hab mir 11 Tage die Sonne aufn Bauch strahlen lassen Bin nu zurück in DE und werde es heute Abend testen. Danke schoneinmal!

Dienstag, 10. November 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

FAQ Modul?

Ich sprech ja davon das du es includieren sollst in dein Modul ob man es so oder so haben möchte!

Dienstag, 10. November 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

FAQ Modul?

Hallo, Verschiedene möglichkeiten ob die Antwort direkt geöffnet im popdown wird oder ob man oben den Menüpunkt hat und dann ganz Klassisch runter gescrollt wird auf die Antwort. Davon ab habe ich nie behauptet das das Script nicht 50€ wert ist sondern dass ich dann lieber auf nen anderen Weg mit mehrarbeit zwar mir selber was bastel eine FAQ ändert man ja auch nicht tagtäglich.

Dienstag, 10. November 2009, 18:44

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Banner Script / Ads Partner, Content dann wech! O,o

Wer den fehler beheben kann dem Sponsor ich nen Jahr eine .de Domain! Ich hoffe ja das Prime es ist ;D

Dienstag, 10. November 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

FAQ Modul?

Peinlicher Auftritt von dir Wir jammern hier keineswegs, wir sagen dir nur das WIR es für den Preis nicht kaufen, vorallem habe ich den Thread eröffnet darum sollte mir wenigstens das erlaubt sein! Wenn jemand anderes dies kauft schön und gut für dich. Außerdem haben wir von dir nicht verlangt das du mit dem Preis runtergehst Also, thats it.

Dienstag, 10. November 2009, 09:48

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

FAQ Modul?

Sorry, aber 50€ latz ich dafür nich - da arbeite ich mich lieber selber rein! Trotzdem nett für die Mühe auch wenns nich für mich in Frage kommt. Außerdem meinste du darfst das Script gleich mit verkaufen? (c) Dynamic Drive DHTML code library (www.dynamicdrive.com)

Montag, 9. November 2009, 19:33

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Banner Script / Ads Partner, Content dann wech! O,o

Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 <?php //***************************************************************************\\ // \\ // Verwaltung von Werbepartner \\ // ==========================================================================\\ // Copyright (C) 2001 - 2007 RB Media Group, Alle Rechte vorbehalten \\ // \\ // \\ // INHALT: Funktionen zum Ausgeben de...

Montag, 9. November 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Was haben diese .htaccess codes zu bedeuten?

Nö noch nix festgestellt. Aber soll trotzdem nich so gut sein, einfach googlen, obwohl ich keine Nachteile bisher hatte, läuft recht gut - Support vll manchmal etwas zäh klappt aber. Domain umzug sowie neubestellung dort gemacht, alles i.O.

Montag, 9. November 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

Wieso einfach nicht mit Grafiken Arbeiten?!